Thailändisch lernen

Visarun....wohin geht Ihr?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
.... vielleicht sind die einfach nur nicht in der lage, selber in eine botschaft zu gehen.


Lobo,

Ich denke die meisten wollen nur den bequemen weg dieser Dienstleistung gehen und sich um nix selbst kümmern.
Aber ich hoffe es nimmt noch jemand stellung hier, der einen solchen Run gemacht hat, und schildert seine Erfahrungen.

Gruß
Hansen

Ps: Ich hatte meinen vorherigen Beitrag verbessert, es muß natürlich "60 Tage" heißen, sorryyyyy
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
die ein- und ausreisestempel fehlen uebrigens nicht.


Bei den nach Penang verschickten Pässen nicht, bei denen die von einem Konsulat aus Deutschland zurückkommen schon.

Ich denke das meinte Cyber04
 
        #14  

Member

es muß natürlich "60 Tage" heißen

i see. also die normalen touristenvisa, single entry.
stimmt, davon hatte ich auch schon gehoert, dass non immis nicht mehr in allen laendern ausgegeben werden.

da du doch verheiratet bist und sicher schon mehrere jahresvisa gemacht hast, koenntest du dann nicht eine einjaehrige aufenthaltsgenehmigung direkt von der immigration kriegen?
 
        #15  

Member

Ja das könnte ich, und hatte ich auch schon......doch nun ist es richtig teuer geworden und mit meldepflichten, laufereien und dem nachweis von aktuell 400000 Baht (bald 800000) auf dem Konto verbunden.

Da ich viel in Thailand unterwegs bin ist es einfacher diesen weg alle 90 Tage zu gehen.....ist billiger und einfacher. :idea: ....und ich komm mal raus :lol:

Gruß
Hansen
 
        #16  

Member

da kann ich noch :wink0: nicht mitreden,aber wenn ich nen schönen Job finde,dann meld ich mich bei dir und du erklärst es mir bitte nochmals schön laaaangsam,Hansen.Ok? :wink0:
Ist das alles kompliziert.
 
        #17  

Member

Es wird in einigen A go go´s noch ein Toilettenmann gesucht, der Erfahrung in der Nackenmassage hat :lol: ....dafür 30% erlass bei der Barfine und Klosteine gratis....is das nix? :lol: :lol:

Ich weiß, manchmal bin ich gemein :cry: .....bleib Du mal schön in Kummerland :p
 
        #18  

Member

Du brichst mir das Herzund zerstörst meine mir letzten verbliebenen Illusionen,ist echt nicht das wahre,2 Frauen zu haben.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten