Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einmal aktiv geblasen. Ich war total überrascht wie schön weich sich so ein Penis anfühlt. War positiv überrascht. Ich bin hetero, aber einmal so einen Penis im Arsch würde mich schon mal reizen....

Trau` dich!
 
        #122  

Member

Meine ersten Erfahrungen mit Ladyboys hatte ich in Deutschland. Es war geil, blasen, küssen und aktiv ficken. Passiv war ich beim ficken noch nicht, vielleicht wird es ja im Januar in Pattaya passieren. 😛 Mich machen ladyboys an die kleine Brüste haben, eher natürlich. Riesen harte Silikontitten sind nicht so meins. Feminin mit Schwanz - herrlich. 😍
 
        #123  

Member

Meine Erfahrungen mit LB s vor etlichen Jahren in Pattaya waren einfach nur positiv und sehr geil. Aktiv und passiv alles erlebt. Naechstes Jahr steht ein Thailandurlaub zusammen mit meiner Frau an. Da wollen wir dann zusammen einen Deier oder Vierer mit geilen LBs genießen 😜
 
        #124  

Member

Welche Bars/Gogos würdet ihr mir in Pattaya empfehlen?

Erfahrungen mit LBs habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesammelt, würde dies aber gerne nachholen.

Wie weit ich gehen würde, hängt mit Sicherheit vom Aussehen des LBs ab und wie geil ich bin. "Sie" sollte auf jeden Fall sehr weiblich aussehen, bevorzugt mit Schwanz. Denn sonst kann ich ja gleich zu einer "richtigen" Lady gehen.
 
        #125  

Member

Also ich finde das ist alles abhängig vom jeweiligen Ladyboy. Sieht der Schwanz gut aus und ist in der entsprechenden Größe dann wird der geblasen Spagetti ist eben nix und ein elephant auch nix. Beim ficken ist es egal Hauptsache der schwanz passt rein und es fühlt sich gut genug an aktiv wie passiv. Selber blasse ich ihn gerne hoch und lasse mich ficken bis der ladyboy kommt und dann wird gewechselt.
 
        #126  

Member

Kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige gerne in den Mund von den LBs reinspritzen lassen. Ob es jemand zugibt, ist eine andere Geschichte :)
 
        #127  

Member

Ganz ehrlich das machen manche hundert prozentig da würde ich alles drauf wetten. Eben nur die Sache ob der lesbisch clean ist oder irgendwas hat. Wenn er nix hätte und ich mir sicher sein könnte würde ich es ihn auch machen lassen. Finde es ja auch geil wenn ich es bei ihnen kann :blow::cumshot:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige gerne in den Mund von den LBs reinspritzen lassen. Ob es jemand zugibt, ist eine andere Geschichte :)

Spekuliere doch nicht bei anderen, sondern gib die Info doch mal bei dir 🤷‍♂️😉
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Spekuliere doch nicht bei anderen, sondern gib die Info doch mal bei dir 🤷‍♂️😉


Muss zuerst meine ersten Erfahrungen sammeln, dann kann ich sehen, wie weit ich gehen würde. Denkbar ist alles
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Muss zuerst meine ersten Erfahrungen sammeln, dann kann ich sehen, wie weit ich gehen würde. Denkbar ist alles

Na dann lass uns teilhaben wenn es soweit ist....👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten