Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
Bedauerlich das ich meine kleineren und größeren Fehlgriffe hier nicht public gemacht

Was hindert dich daran das jetzt zu machen. Es ist nie zu spät.
555
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Was hindert dich daran das jetzt zu machen. Es ist nie zu spät.

@kelle wollen wir schon mal neue Festplatten bestellen falls @Rauhnacht loslegt ?
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Wie konntest Du nur? Das TAF braucht traffic 😉

Wie schade, ich erinnere mich an einige (Ex)Member, die nicht mehr unter uns weilen, deren kompetenter Umgang mit den Girls sicherlich zu enorm viel "Traffic-trächtigen" Beiträgen geführt hätte ...... ;-)
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt einige Member die haben immer Glück mit den Ladies und Probleme kennen sie gar nicht. Alles voll easy und es hängt nur an unserem Verhalten. So wie es in den Wald ruft.

Dir ist bewusst, dass in diesen Sätzen viel Wahrheit verborgen ist!? Vielleicht nur die Satzfolge etwas ändern, dann wird es deutlicher. :iro2: (oder doch nicht?) ;-)
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Das Geschiss mit den Weibern in Pattaya ist schon ein ganz Besonderes

Ich weiß halt auch, wovon ich spreche...

Piper

Gott sei Dank haben wir hier wenigstens einen Experten

:super::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank haben wir hier wenigstens einen Experten

:super::smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Deinen Zynismus kannst du dir sparen.

Jeder darf sich seiner eigenen Kompetenz bewusst sein.

Würde ich meine wirkliche Meinung zu der Diskussion hier und dem Verhalten neuzeitlicher Sextouristen ablassen, dann würde es wahrscheinlich das Forum zerreißen...:hehe::hehe:

Piper
 
        #169  

Member

Achtung

Hallo,

Da auch Warnungen nicht fruchten das Persönliche hier raus zu lassen .... und auch keine weiteren Erkenntnisse hier zu erwarten sind mach ich den Thread zu.

Gruss

Yam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten