Tolle Geschichte !!! Danke dafürMember hat gesagt:Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:
Diese glänzenden Augen kenne ich auch von mir obwohl wir nun schon ein paar Jahre verh. sind. Ok, Lebenspartnerschaft.Member hat gesagt:Der „alte“ Richter holt sein/e Geliebte/n mit vor Liebe glänzenden Augen, nicht ohne noch ein Espresso zu Trinken, auch nach Hause.
Member hat gesagt:Sie müssen zum Militär Dienst, im Gefängnis kommen sie in den Männertrakt, selbst nach einem Totalumbau werden sie niemals offiziell ihr Geschlecht wechseln können. Auch eine Gleichgeschlechruge anerkannte Ehe gibt es bis jetzt in Thailand nicht. Die Regierung hat aber jetzt endlich einen Gesetzentwurf dazu vorgelegt.
Vor einem anderen würde es mir auch grausen.Member hat gesagt:............tja, dann hast du ein sehr "einseitiges Sexualleben"
Member hat gesagt:Aber jetzt geht mal in Euch, hat nicht jeder, aber auch absolut jeder von Euch schon mal die Situation erlebt für einen gewissen Moment über eine männliche Person zu denken.....
Member hat gesagt:............tja, dann hast du ein sehr "einseitiges Sexualleben"
Member hat gesagt:Haha der war gut.
Aber muss man für guten Sex mit beiden Geschlechtern in die Kiste
springen? Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.
Das wichtigste ist doch das jeder seine Vorlieben so ausleben kann ohne sich verstecken oder sogar angegriffen zu werden.
Member hat gesagt:guter Sex kann auch alleine sein
...und das ist gut so. Es ist doch toll das in der Zeit und in den Ländern in denen wir leben unsere Sexualität so ausleben können. Meist ohne Vorurteile und Ressentiments können wir zum ficken nach LOS....schwul oder Bi sein, verheiratet mit wem wir wollen ...mit zwei, drei Frauen, Männern oder LB´s Sex haben ...Member hat gesagt:Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.
Wir waren vor zwei Wochen noch, nur für einen Tag, in Köln. Ich liebe diese Stadt. Sie war (ist) immer sehr offen und liberal, tolle Menschen, nur ein paar km von meiner alten Heimat ...besuche ich jedesmal wenn ich meine Eltern auch den Dom. Ok, wir waren nur einen Tag dort, sind am späten Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Wir konnten, zum Glück, nicht feststellen das sich etwas verändert hat aber wie gesagt, wir waren auch nicht abends oder nachts unterwegs.Member hat gesagt:Ich lebe in Köln und einige meiner Bekannten sind schwul und bemerkten durch die verstärkte Anwesenheit männlicher muslimischer Flüchtlinge durchaus eine "Klimaveränderung".