Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das bringt bei mit wieder die Frage auf die Tapete.
Warum werden ausgerechnet die Kathoys (das vierte Geschlecht) in Thailand immer mehr beachtet und geachtet?

Die Antwort hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber werden sie das denn wirklich?

Sie müssen zum Militär Dienst, im Gefängnis kommen sie in den Männertrakt, selbst nach einem Totalumbau werden sie niemals offiziell ihr Geschlecht wechseln können. Auch eine Gleichgeschlechruge anerkannte Ehe gibt es bis jetzt in Thailand nicht. Die Regierung hat aber jetzt endlich einen Gesetzentwurf dazu vorgelegt.

Aber du hast zumindest damit recht das Homosexualität in Thailand zum größten Teil völlig toleriert wird.

Ich glaube das hat was mit dem Buddhismus zu tun.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's jetzt schon vier Geschlechter?
Ja, denn der Mensch ist sehr vielseitig. Vor allem im einteilen von Menschen ... ;)

1. androgyner Mensch
2. androgyn
3. bigender
4. weiblich x
5. Frau zu Mann (FzM)
6. gender variabel x
7. genderqueer
8. intersexuell (auch inter*)
9. männlich x
10. Mann zu Frau (MzF)
11. weder noch x
12. geschlechtslos x
13. nicht-binär
14. weitere x
15. Pangender, Pangeschlecht
16. trans x
17. transweiblich x
18. transmännlich x
19. Transmann x
20. Transmensch x
21. Transfrau x
22. trans* x
23. trans* weiblich x
24. trans* männlich x
25. Trans* Mann x
26. Trans* Mensch x
27. Trans* Frau x
28. transfeminin x
29. Transgender x
30. transgender weiblich x
31. transgender männlich x
32. Transgender Mann x
33. Transgender Mensch x
34. Transgender Frau x
35. transmaskulin x
36. transsexuell x
37. weiblich-transsexuell x
38. männlich-transsexuell x
39. transsexueller Mann x
40. transsexuelle Person x
41. transsexuelle Frau x
42. Inter* x
43. Inter* weiblich x
44. Inter* männlich x
45. Inter* Mann x
46. Inter* Frau x
47. Inter* Mensch x
48. intergender x
49. Intergeschlechtlich x
50. zweigeschlechtlich
51. Zwitter[1]
52. Hermaphrodit
53. Two Spirit drittes Geschlecht[2]
54. Viertes Geschlecht[3]
55. XY-Frau
56. Butch[4]
57. Femme[5]
58. Drag[6]
59. Transvestit[7]
60. Cross-Gender[8]

60 Geschlechtsidentitäten – WikiMANNia
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das hat was mit dem Buddhismus zu tun.
Vielleicht liegt es darin? «Der Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie»
 
        #94  

Member

@Thai.fun damit könntest du durchaus recht haben.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es darin? «Der Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie»
Ist Religion nicht immer zugleich auch Philosophie ?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ist Religion nicht immer zugleich auch Philosophie ?
Könnte sein. Umgekehrt könnte es auch sein das Philosophen Religionsstifter waren. Vielleicht war so einer 600 v. Chr. ein verwirrter Lady-Boy und wurde deswegen Philosoph und so schrieb er ein Buch. Das spätere Übersetzer in eine Religions-Doktrin umwandelten usw. usw.
 
        #97  

Member

Wäre jetzt schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten.

Meine Quote Frauen zu ladyboys ist etwa 10:1, wobei ich mit Frauen länger zusammen bleibe, mit ladyboys nur die Erotik genieße. Habe schon mal versucht, mit einem ladyboy längere Zeit zu verbringen, gelingt mir nicht, nach dem cum ist einfach empty bei mir.

Männer im klassischen Sinne kann ich mir gar nicht als Sexpartner vorstellen, ladyboy wenn jung, sehr groß, sehr schlank und gut bestückt.

Wer von uns hat nicht zu Beginn der Pubertät heimlich mit seinem besten Freund zusammen onaniert?

Wie weit ich gehe? Dazu ist es mir hier nicht anonym genug....aber ich habe Spaß...

Bis vor 15 Jahren war ich noch homophob, hatte soagr Angst, wenn mich die lb's in Thailand angingen.

Dann kam die Neugier, bin eines Tages in die soi 6 und hab mir 2 geholt, ich dachte , die treiben es dann miteinander und ich kann zuschaun.

Weit gefehlt, das waren dominante Profis und ich fand es einfach prickelnd, es war mal etwas anderes.

In Angeles nehme ich keinen von der walking street mit, eher mal aus der Mall, der letzte arbeitete in einer Pharmacy, habe meine Nummer hinterlegt, 10 Minuten später kam die sms, 2 Stunden später habe ich in seinen Mund gespritzt.

Piper
 
        #99  

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-05-21 um 19.50.16.jpg

Obwohl sich meine über Jahre hinweg andauernde intensive LB- Phase mittlerweile gelegt hat - würde ich mich auch als "reinrassigen" Hetero bezeichnen. Mit einem Typ der wie ein Kerl aussieht könnte ich nie und nimmer, vermutlich deshalb hab ich keinerlei Ambitionen auf einen Blackla und die Philippinen sind nun mal mein favorisiertes Reise- und Aufenthaltsland. Bei (Thai)Ladyboys hat mich immer und ausschließlich der feminine Anteil der Person interessiert und angesprochen.

Habs aber vor langen schon aufgegeben mich deswegen zu erklären oder rechtfertigen warum ich mich selber als 100% Hetero einordne, kann aber andere Meinungen - auch von Personen die selber über keinerlei Erfahrung und Ambitionen besitzen- durchaus stehen lassen.

Warum einem Blinden von Licht erzählen...?

In dem Sinne.
RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

hey das artet ja krass aus die Diskussion.

Ich schlag vor, we Lust hat was auszuprobiern, soll es einfach machen. TH ist doch ideal dafür, wenn man sich gar schämt bleibt es 10.000Km weit weg und es wird nie jemand erfahren.
Mehr gibts da eigl nicht mehr zu sagen drüber.

LG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten