Member
Member hat gesagt:Beides war aber nur herbeifantasierter (oder eher herbeigewünschter) Unfug, wissenschaftlich ist das längst widerlegt.
Ich bin aus der Zeit in die wir wieder gehen. Ich sch... darum darauf was alle/s so gemein/t wird.
Damals vor 60 Jahren glühte ein Feuerchen in mir aber ich wusste nicht was in der Welt so abgeht, bis auf dass die Griechen früher ganz "schöne Vorbilder" waren. Medien wie heute gab es zum Glück noch nicht, da musste man(n) schon im Kleider-Katalogen der Mama bei der Unterware schnüffeln um die grosse weite Welt zu spüren. Bücher über Hexen, Inquisition und Gleichgeschlechtlichem tun las man(n) unter der Bettdecke anstelle der schändlichen Selbstbefriedigung! In meiner näheren Umgebung war es die Angst vor dem erkannt werden und der Polizei die einem so grässlich zusetzte das man(n) in Ehe Zuflucht suchte! Gay-Reisen war nur etwas für Mutige wie Rosa von Praunheim und solchen Gay-Stars....
Dann Blühte alles ein wenig auf und das inneren Glühen wurden erträglicher. Es kam die Zeit von Christopher Street Day über Spartacus als Reiseführer zu Street Parade und Gay-live auch in meiner Nähe Zürich. Man(n) ent/schied sich für eine Gemeinsame Wohnung mit Freund und Reisen von Ibiza bis Thailand wurden Alltag... So glaubte man(n)
Heute lodert erneut eine Angst in mir, wenn ich nun so WutWeltWeit informiert die Zunahme der Restriktionen Religiösen Fanatikern wahrnehme. Aber am schlimmsten sind nun Beispiele wie Russland wo ein Putin per Kreml die Orthodoxen zur Stärkung der politischen Macht zur Brust nehmen. Der Islam, die Inquisition etc. lassen grüssen, und alle die Gas usw. von Russland beziehen auch. Ich kann nur allen Nachkommenden Gays wünschen das das Gay-Reisen halt mit Umwegen um Russland etc. weiterhin an einigen Orten auf der Welt möglich bleibt....
Ich als Gay gebe aber zu das ich je näher am Sterbebett je weniger von alledem verstehe. Muss das verstehen leider denen überlassen die mich korrigieren können ...
Ich hoffe in meinem nächsten Leben wenigstens, als Wurm in der Reinkarnation, wie es mir ein echter Buddha in Thailand mal prophezeit hat, so lange (cm) zu sterben wie ich geboren wurde. dk-)
Zuletzt bearbeitet: