Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Beides war aber nur herbeifantasierter (oder eher herbeigewünschter) Unfug, wissenschaftlich ist das längst widerlegt.

Ich bin aus der Zeit in die wir wieder gehen. Ich sch... darum darauf was alle/s so gemein/t wird.

Damals vor 60 Jahren glühte ein Feuerchen in mir aber ich wusste nicht was in der Welt so abgeht, bis auf dass die Griechen früher ganz "schöne Vorbilder" waren. Medien wie heute gab es zum Glück noch nicht, da musste man(n) schon im Kleider-Katalogen der Mama bei der Unterware schnüffeln um die grosse weite Welt zu spüren. Bücher über Hexen, Inquisition und Gleichgeschlechtlichem tun las man(n) unter der Bettdecke anstelle der schändlichen Selbstbefriedigung! In meiner näheren Umgebung war es die Angst vor dem erkannt werden und der Polizei die einem so grässlich zusetzte das man(n) in Ehe Zuflucht suchte! Gay-Reisen war nur etwas für Mutige wie Rosa von Praunheim und solchen Gay-Stars....

Dann Blühte alles ein wenig auf und das inneren Glühen wurden erträglicher. Es kam die Zeit von Christopher Street Day über Spartacus als Reiseführer zu Street Parade und Gay-live auch in meiner Nähe Zürich. Man(n) ent/schied sich für eine Gemeinsame Wohnung mit Freund und Reisen von Ibiza bis Thailand wurden Alltag... So glaubte man(n)

Heute lodert erneut eine Angst in mir, wenn ich nun so WutWeltWeit informiert die Zunahme der Restriktionen Religiösen Fanatikern wahrnehme. Aber am schlimmsten sind nun Beispiele wie Russland wo ein Putin per Kreml die Orthodoxen zur Stärkung der politischen Macht zur Brust nehmen. Der Islam, die Inquisition etc. lassen grüssen, und alle die Gas usw. von Russland beziehen auch. Ich kann nur allen Nachkommenden Gays wünschen das das Gay-Reisen halt mit Umwegen um Russland etc. weiterhin an einigen Orten auf der Welt möglich bleibt....

Ich als Gay gebe aber zu das ich je näher am Sterbebett je weniger von alledem verstehe. Muss das verstehen leider denen überlassen die mich korrigieren können ...

Ich hoffe in meinem nächsten Leben wenigstens, als Wurm in der Reinkarnation, wie es mir ein echter Buddha in Thailand mal prophezeit hat, so lange (cm) zu sterben wie ich geboren wurde. dk-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aus der Zeit in die wir wieder gehen. Ich sch... darum darauf was alle/s so gemein/t wird.

Damals vor 60 Jahren glühte ein Feuerchen in mir aber ich wusste nicht was in der Welt so abgeht, bis auf dass die Griechen früher ganz "schöne Vorbilder" waren. Medien wie heute gab es zum Glück noch nicht, da musste man(n) schon im Kleider-Katalogen der Mama bei der Unterware schnüffeln um die grosse weite Welt zu spüren. Bücher über Hexen, Inquisition und Gleichgeschlechtlichem tun las man(n) unter der Bettdecke anstelle der schändlichen Selbstbefriedigung! In meiner näheren Umgebung war es die Angst vor dem erkannt werden und der Polizei die einem so grässlich zusetzte das man(n) in Ehe Zuflucht suchte! Gay-Reisen war nur etwas für Mutige wie Rosa von Praunheim und solchen Gay-Stars....

Dann Blühte alles ein wenig auf und das inneren Glühen wurden erträglicher. Es kam die Zeit von Christopher Street Day über Spartacus als Reiseführer zu Street Parade und Gay-live auch in meiner Nähe Zürich. Man(n) ent/schied sich für eine Gemeinsame Wohnung mit Freund und Reisen von Ibiza bis Thailand wurden Alltag... So glaubte man(n)

Heute lodert erneut eine Angst in mir, wenn ich nun so WutWeltWeit informiert die Zunahme der Restriktionen Religiösen Fanatikern wahrnehme. Aber am schlimmsten sind nun Beispiele wie Russland wo ein Putin per Kreml die Orthodoxen zur Stärkung der politischen Macht zur Brust nehmen. Der Islam, die Inquisition etc. lassen grüssen, und alle die Gas usw. von Russland beziehen auch. Ich kann nur allen Nachkommenden Gays wünschen das das Gay-Reisen halt mit Umwegen um Russland etc. weiterhin an einigen Orten auf der Welt möglich bleibt....

Ich als Gay gebe aber zu das ich je näher am Sterbebett je weniger von alledem verstehe. Muss das verstehen leider denen überlassen die mich korrigieren können ...

Ich hoffe in meinem nächsten Leben wenigstens, als Wurm in der Reinkarnation, wie es mir ein echter Buddha in Thailand mal prophezeit hat, so lange (cm) zu sterben wie ich geboren wurde. dk-)

Ich befürchte, die nächste Generation an Schwulen wird auf die Zeit der Jahrtausendwende als das goldene Zeitalter zurückblicken. Da muss man gar nicht bis nach Russland gehen. Wer eins und eins zusammenzählt kann sehen, dass in Deutschland und weiten Teilen von Europa in 50 Jahren schlichtweg keine öffentliche Schwulenszene mehr vorhanden sein wird. Nur noch im Verborgenen und Geheimen. Traurig!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist dieses 100% hetero, wenn man (auch) auf Schwänze steht.
Schwul muss ja nicht heissen, dass einen nur Männer anziehen oder sie es mehr als Frauen tun. Aber ein Schwanz ist nun mal eindeutig ein männliches Geschlechtsmerkmal und genau darin liegt doch dann auch der sexuelle Reiz. Ginge es nur darum, dass es wie du sagst, ein Sexspielzeug ist, das einem eingeführt wird, würde es ein Dildo, eine Banane oder ein Mädel mit einem Strapon doch auch tun. Es geht aber doch gerade nicht um Form, Farbe, Spielmöglichkeiten, etc. eines reinen Sexspielzeuges, sondern der besondere Reiz scheint doch auch darin zu liegen, dass es eben gerade ein echter Schwanz ist.

Naja, echter Schwanz vs. Dildo ist in etwa so wie echte Muschi vs. Gummipuppe. Klar kann man sowohl mit nem Dildo als auch ner Gummipuppe Spaß haben. Aber wenn das Ding aus Fleisch ist, lebt und dahinter ein echter interaktiver Mensch steckt, ist das halt etwas ganz anderes.

Ich bevorzuge normalerweise ganz klar eine Frau gegenüber einem Ladyboy. Nur wenn du halt schon hunderte Male eine Muschi gevögelt hast, und kommst dann im Urlaub leicht an eine gutaussehende Lady mit Extraspielzeug, dann ist das mal eine nette Abwechslung vom Alltag.

Member hat gesagt:

Ist das Austricksen der Psyche dann nicht tatsächlich eher, sich 100% hetero zu fühlen, obwohl man auf mindestens eines oder mehr gleichgeschlechtliche Geschlechtsmerkmale abfährt?

Das habe ich mich ergebnisoffen auch schon öfter gefragt, komme aber (für mich) zur klaren Antwort: Nein. Dahinter steckt ja so ein bisschen die These, dass eigentlich mehr Männer schwul/bi sind, es sich aber nicht eingestehen wollen. Ich kam schon in meiner Jugend mit den Büchern von Kinsey und dieser These in Berührung. Als andere die "Dr. Sommer-Seiten" von Bravo lasen, habe ich quasi die wissenschaftlichen Bücher zur Sexualität gelesen ;) Aufbauend auf Kinseys (inzwischen widerlegten) Theorie, habe ich mich damals auch gefragt, ob ich nicht vielleicht auch schwul oder bi bin. Aber sämtliche Experimente in diese Richtung lieferten eine eindeutig negative Antwort. In diesem Fall kann ich natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Allgemeinheit.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wer eins und eins zusammenzählt kann sehen, dass in Deutschland und weiten Teilen von Europa in 50 Jahren schlichtweg keine öffentliche Schwulenszene mehr vorhanden sein wird. Nur noch im Verborgenen und Geheimen. Traurig!

Aus welcher Glaskugel hast du denn das gelesen?

Der Weg geht ja wohl eindeutig in eine andere Richtung.

Es darf geheiratet werden, Kinder dürfen adoptiert werden.
Und bis auf ein paar ewig Gestrige, Homophobe akzeptieren bzw tolerieren das viele Europäer.

In den Ländern des ehemaligen Russlands ist das noch anders. Aber auch dort setzt ein langsamer Prozess des umdenken ein. Zumindest was die junge Generation angeht.

Und wenn du durch die Blume auf die Flüchtlinge anspielen willst dann ist das auch gelinde gesagt weit hergeholt.

Sicherlich haben die bedingt durch ihre Erziehung etwas gegen Homosexuelle. Ein Umdenken benötigt halt Zeit, genau wie es unter den Deutschen Zeit benötigt hat.

Etwas mehr Toleranz, speziell von Leuten die nach Toleranz suchen hätte ich schon erwartet.

Und bevor das jetzt hier ausartet:

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte, die nächste Generation an Schwulen wird auf die Zeit der Jahrtausendwende als das goldene Zeitalter zurückblicken. Da muss man gar nicht bis nach Russland gehen. Wer eins und eins zusammenzählt kann sehen, dass in Deutschland und weiten Teilen von Europa in 50 Jahren schlichtweg keine öffentliche Schwulenszene mehr vorhanden sein wird. Nur noch im Verborgenen und Geheimen. Traurig!
und die "offiziellen mainstream-schwulenverbände arbeiten an den traurigen zukunftsbild mit. wenn ich da nur an queer denke.
 
        #77  

Member

Liebt wen Ihr wollt das ist völlig egal ob du Bi/Schwul/Trans/Quer oder Hetero bist.
Mehr Liebe für alle Menschen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Liebt wen Ihr wollt das ist völlig egal ob du Bi/Schwul/Trans/Quer oder Hetero bist.
Mehr Liebe für alle Menschen.

Yes, genauso ist es richtig.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Dahinter steckt ja so ein bisschen die These, dass eigentlich mehr Männer schwul/bi sind, es sich aber nicht eingestehen wollen.
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. Dahinter steckt bei mir eher ein reines Verständnisproblem. Man liest ja hier diverse Berichte darüber, wer was wie mit einem LB gemacht hat. Sehr oft, gefühlt eigentlich fast immer, mit dem Zusatz :" ... aber ich bin 100% hetero und gar nicht schwul."
Das kann ich bei einigen Dingen noch nachvollziehen, wie z.B. sich einen blasen lassen. Aber sehr oft denke ich:"Also wenn das nicht schwul sein soll, was ist denn bitte für den schwul?"
Das lässt ja letztlich nur den Schluss zu, dass entweder meine Definition von schwul nicht passt, oder die sich (warum auch immer) etwas einreden, bzw. sich selbst "austricksen" wollen.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Aus welcher Glaskugel hast du denn das gelesen?

Der Weg geht ja wohl eindeutig in eine andere Richtung.

Es darf geheiratet werden, Kinder dürfen adoptiert werden.
Und bis auf ein paar ewig Gestrige, Homophobe akzeptieren bzw tolerieren das viele Europäer.

In den Ländern des ehemaligen Russlands ist das noch anders. Aber auch dort setzt ein langsamer Prozess des umdenken ein. Zumindest was die junge Generation angeht.

Und wenn du durch die Blume auf die Flüchtlinge anspielen willst dann ist das auch gelinde gesagt weit hergeholt.

Sicherlich haben die bedingt durch ihre Erziehung etwas gegen Homosexuelle. Ein Umdenken benötigt halt Zeit, genau wie es unter den Deutschen Zeit benötigt hat.

Etwas mehr Toleranz, speziell von Leuten die nach Toleranz suchen hätte ich schon erwartet.

Und bevor das jetzt hier ausartet:

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
Lieber Kelle, der Einzige, der hier bislang politisch wurde bist DU!!! Und gleichzeitig haust du unverschämte Unterstellungen raus. Scheinst ja prädestiniert für einen "Moderator" zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten