Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #51  

Member

Zuerst hab ich mich (nur) verwöhnen lassen und kann das jedem nur empfehlen. Und wie ich gesehen hab wie ihr Schwanz immer größer geworden ist... Dann hat sie ihn mir geblasen und sich selber dabei gewixt... dann hab ich ihn ihr gewixt und schließlich das volle Programm, was ich seitdem öfters wiederholt habe - aber nur mit LB die total weiblich sind. Mit einem Mann hier würde ich nie Sex haben wollen...
 
        #52  

Member

... reizen würde mich das schon ... einen LB zu vernaschen oder auch vernascht zu werden ... allerdings müsste für mich die vielgerühmte Chemie noch besser stimmen als bei den Mädels ...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
... reizen würde mich das schon ... einen LB zu vernaschen oder auch vernascht zu werden ... allerdings müsste für mich die vielgerühmte Chemie noch besser stimmen als bei den Mädels ...
Das stimmt - aber irgendwie sind das für mich nie Männer, sondern wirklich ein drittes Geschlecht wie die Deutschen es jetzt ja zulassen...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst hab ich mich (nur) verwöhnen lassen und kann das jedem nur empfehlen. Und wie ich gesehen hab wie ihr Schwanz immer größer geworden ist... Dann hat sie ihn mir geblasen und sich selber dabei gewixt... dann hab ich ihn ihr gewixt und schließlich das volle Programm, was ich seitdem öfters wiederholt habe - aber nur mit LB die total weiblich sind. Mit einem Mann hier würde ich nie Sex haben wollen...

Geht mir genauso, nur wenn sie sehr weiblich ist.
Hatte vor zwei Jahren meine erste Erfahrung damit, war nicht so toll wie viele es behaupten.
Da muss man aber auch selbst erst mal viele Hemmungen über Bord werfen, auch das beeinträchtigt das Gesamtempfinden.
Ich hoffe dass es dieses mal etwas weiter geht und besser wird.
 
        #56  

Member

Ich glaube jeder Hetero Mann hat das erste mal nur aktiven Sex mit einem Ladyboy so war es auch bei mir. Wobei ich die nicht verstehen kann die Ihn nicht ficken. Aber ok. Wichsen war dann relativ schnell ok für mich. es ist nicht unangenehm und überhaupt nicht gefährlich.
Dann hatte ich einen Wunderschönen perfekten Ladyboy, Der Sex warso geil und ich war wie im Rausch. da habe ich Ihm wie selbstverständlich einen geblasen zuerst mit dann ohne Kondom. Gekommen ist er erst später nicht in meinem Mund. Sei dem ist das fester Bestandteil. Ich möchte dies nicht mehr missen. Mein verhältniss Ladyboy zu Girls ist 20 Girls ein Ladyboy so ca.. Ob ich noch weiter gehe weis ich nicht. ich kann es mir im Moment nicht vorstellen. aber das konnte ich Anfangs auch bei blasen nicht. Ich lasse mich einfach treiben und denke nicht an Tabus. Es ist ja auch geil beim Blasen einen Finger im Arsch zu haben und bei vielen Ladyboys ister Schwanz nicht größer.
 
        #57  

Member

Nach dem mein Beitrag für gefallen sorgt noch ein Paar worte aus meiner Sicht.

Es geht nicht darum was will der Ladyboy, gefällt ihm das oder so. Es geht nur darum was wollt Ihr.
Wollt Ihr 0815 Standardsex alles ok. Wollt ihr ficken alles ok, wollt ihr blasen alles ok.
Wollt ihr gefickt werden fragt den nicht jeder kann. Wollt Ihr das Ser spritz fragt nach. Sonderwünsche klärt ihr auch vorher ab.
Bei 3ern last ser suchen, ab mach ihr klar das ihr dann entscheidet.
Den Ihr bezahlt .
Und geht mit dem der euch gefällt und der eure wünsche erfüllt.

Und last euch von niemanden einreden das Ihr etwas schlechtes tut.

Es geht um euren Spass.

um nichts anderes und hört auf mit "Ich trau mich nicht"
 
        #58  

Member

Das ganze Programm, aber seinen Schniedel darf er nicht anfassen, ist so ne Macke von mir :)
 
        #59  

Member

Der threat ist zwar alt, aber die Lust und Geilheit allgegenwärtig :)

Deswegen mein Senf dazu:

Ich habe bis jetzt bei jedem meiner Trips nach TH Ladyboys kennengelernt und auch mitgenommen. Die Illusion es sei ein Girl muss halt bei mir perfekt sein.
Davon gibts ja genügend in TH. Zudem muss es bi oder lesb sein, also auch mit anderen LB´s oder Girls spaß haben wollen.
Dem Spaß sind dann keine Grenzen gesetzt, denn ich habe meinen eigenen Körper längst entdeckt und festgestellt, ihm gefällt vieles :)

Mann bedenke, Männer erwarten immer von Frauen dass sie bi sind und sich lecken usw.
Also warum nicht selbst auch ausleben, was spricht dagegen?

Außerdem ist nix dabei mal gefickt zu werden oder mal den Schwanz eines wirklich süßen LB´s zu blasen. Im Dreier mit Girlie dabei ist das sehr reizvoll und geil.
Im Rollenspiel macht es besonders viel spaß.

Und wer Bammel hat oder Gehirnblockade, mei der lässt sich halt nur ne Rückenmassage geben oder nen Blowjob oder Handjob.
Eines ist sicher, ein LB kann das seeeeehr gut, kein Wunder hat er ja seit lebensbeginn ein Ding zum spielen und üben :).

Im Netz findet man geilste LB Videos (LB/LB, LB/GIRL, LB/Mann). Da bekommt man doch Lust das selbst mal zu machen?

Ich muss zugeben, beim ersten mal kostete es mich etwas Überwindung und war schon komisch.
Ich habe meine erste Erfahrung vor vielen vielen Jahren zuhause in D gemacht. War damals nen sehr weibliches LB in München, Maja hieß sie glaub ich. Das lief damals so ab, ich kam zu ihr, wir haben nicht viel geredet was wir machen sondern ich hab mich überraschen lassen. Sie wollte meine Hände festbinden und das war ok für mich, war neugierig. Durfte / musste?.. :) sie dann blasen und naja ist schon anders als lecken, aber war ok. Dann meine beine hoch und ich wurde regelrecht durchgefickt. Das tat natürlich etwas weh, besonders beim tiefen zustoßen. Maja genoß es aber sehr, wen wunderts. Sie setzte dich dann auf mich, ritt mich. Nach ner Weile kam sie zu mir hoch, zog das Gummi ab und spritzte mir ohne Vorwarnung alles in meinen Mund. Noch krasser, sie hielt mir danach den Mund zu und "zwang" mich es zu schlucken. Das war irgendwie voll ecklig, es war sehr viel und naja wenn man sowas nie macht.... aber ich habs gemacht :).
Danach gabs Blashonzert für mich bis zum schluss. Nun die Abschlussüberraschung, sie kam danach zu mir hoch und ratet mal, sie fing an zu schmusen und drückte mir meine eigene Ladung in meinen Mund und ich durfte mein eigenes Sperma auch noch schlucken. Das hingegen hat mich total angemacht, aber es war genau so eklig weil volle Ladung...
Danach gabs nen Schluck Cola und mir drehte sich der Magen, mein Poloch schmerzte etwas aber ich war eine Erfahrung reicher.

Seit dem Erlebnis hab ich gemerkt, dass es mir durchaus Spaß macht alleine oder auch mit Partnerin mal was hinten rein zu bekommen, seis Finger oder Spielzeug.
Bei meinem Trip nach TH hab ich dann über Badoo eine sehr süße und weiblich wirkendem LB kennengelernt. Sie fuhr mit ihrem eigenen Moped zu mir und ich hab sie mir eine ganze Nacht gegönnt.
Irgendwie sind mit LB´s auch einfacher und viel mehr Sauereien möglich. So manches Mädl muss man da erst überreden usw.
Bei meinen Folgetrips hatte ich auch Dreier mit 2 LB / Girls, ja ich schau auch gern zu und gebe Anweisungen :)...

Letztlich muss jeder selber wissen, ich kann nur jedem Raten es mal auszuprobieren. Man kann ja vorher mit dem LB drüber reden was ihr gefällt und was einem selbst gefallen könnte.
Ich finds im Rollenspiel halt am geilsten :).

LG
Alex

Bin ich nun deswegen schwul?
Neeee, ganz sicher nicht weil auf reine Männer stehe ich 0,0. Die Illusion machts :).
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich nun deswegen schwul?
Nein du bist absolut nicht schwul. Das sag ich der es ist, und viele Erfahrungen mit Heteros gemacht habe. Aber niemand ist ganz Hetero und niemand ist ganz etwas anderes. Die Wahrheit was Mensch macht aber nicht zugibt liegt zwischen Religionen und gemachten Gesellschaften. Darin gibt es soviel Lug Trug und Zwang in den Sex Beziehungen und Gefühlen oder Lüsten wie kaum etwas.

Die Lust ist auch eine Naturgabe die der Mensch erfahren, lernen und erbauen muss. Könnte das ohne Schranken geschehen, wäre die Welt ein großes Stück freier in gegenseitiger Achtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten