Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie weit geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von luemmel, 27.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. xyz222

xyz222 Newbie

:bravo:Richtig genau so es ist und sehe es auch Zenturier :guterbeitrag:

2. frank-64

frank-64 Member
    Insider Mitglied

Ficken Lecken Blasen volle program oder garnix:blow:

3. Gilmored

Gilmored Silver Member

Beruf:
    Falang
    Leider etwas spät ...dieser Treat ist eigenartigerweise an mir vorübergegangen ...bis heute .-)

Tolle Geschichte !!! Danke dafür :)

Diese glänzenden Augen kenne ich auch von mir obwohl wir nun schon ein paar Jahre verh. sind. Ok, Lebenspartnerschaft.
    Wir sind nun schon ein paar Jahre zusammen, bin auch keine 20 mehr und kann heute sagen, nach zwei Ehen mit "gebürtigen" Frauen und etlichen Beziehungen, mal kurz, mal länger, ich habe noch nie so geliebt und kann auch sagen, ich bin noch nie so geliebt worden. Das Leben mit meiner Frau (das ist sie für mich) ist einfach nur wunderschön.

:tu:
    Da hast leider Recht.
    Auf den ersten Blick ist Thailand, was Kathoeys und Schwule angeht, sehr liberal aber ...LB´s können ihren Pass nicht ändern lassen (Mr., Mrs.), Jobs im öffentlichen Dienst sind nahezu unmöglich, einige Restaurants, Lokale sind für LB´s verboten ... usw.

Freddie und rooy gefällt das.
  4. Pumpfi34

Pumpfi34 Member

Beruf:
    Intimrasierer
    so, mal alles in einem Rutsch gelesen....

ich sag nur:
    ars vivendi
    leben und leben lassen
    jedem so wie es ihm/ihr passt

ich persönlich sehe es ja so, das jeder eine gewisse Bi-Neigung in sich trägt...... der eine lässt sie raus, der andere möchte es vom Kopf her auf gar keinen Fall...............
    Aber jetzt geht mal in Euch, hat nicht jeder, aber auch absolut jeder von Euch schon mal die Situation erlebt für einen gewissen Moment über eine männliche Person zu denken.......: " Mensch, der sieht aber hübsch aus"..... ja? so ein, meistens recht junger Mensch mit femininen Gesichtszügen und geilem Body....?! Na? Erwischt?

Jeder trägt was Gleichgeschlechtliches mit sich rum...... die meisten wissen es nur nicht..............

Zu meiner Person:

Bin 100% Bisexuell und leben meine Sexualität voll aus, ich treibe es gerne mit Mann, Frau, 3.Geschlecht und von mir aus auch das 25. Geschlecht.......Hauptsache es ist geil und abgedreht................

LD´s hatte ich nur in D (bis jetzt)................. aber nie Professionelle, es ist geil und aufregend.
    Wenn Sex mit LD, dann ist bei mir fast alles möglich, denn nur die Geilheit zählt......

in diesem Sinne

frank-64 und waidler gefällt das.
  5. AndyFfm

AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

Bin gerade mal in mich gegangen...absolutes und ganz klares Nein!
    Der Gedanke an einen Mann ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

In diesem Sinne;)

in5omnia, patric09, elgarnelo und 2 anderen gefällt das.
  6. Pumpfi34

Pumpfi34 Member

Beruf:
    Intimrasierer
    ............tja, dann hast du ein sehr "einseitiges Sexualleben" :hehe::hehe::hehe:

waidler gefällt das.
  7. AndyFfm

AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

Vor einem anderen würde es mir auch grausen.:eek:

elgarnelo und Newbie Bayern gefällt das.
  8. kelle

kelle Moderator
    Mitarbeiter

Ich stimme dir eigentlich vollkommen zu. Aber nur eigentlich.

Ganz ehrlich bisher ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen bei dem mir solche Gedanken kamen.

Und hier kommt das eigentliche ins Spiel. Bei einem LB was ja auch ein Mann ist sieht es anders aus.
    Natürlich ist das auch ein Mann.
    Deshalb werde ich wohl auch Bi sein Na und dann bin ich es eben. Auch wenn ich es bisher nur einmal getestet habe.

Haha der war gut.
    Aber muss man für guten Sex mit beiden Geschlechtern in die Kiste
    springen? Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.

Das wichtigste ist doch das jeder seine Vorlieben so ausleben kann ohne sich verstecken oder sogar angegriffen zu werden.

frank-64 und waidler gefällt das.
  9. Pumpfi34

Pumpfi34 Member

Beruf:
    Intimrasierer
    absolut OK
    guter Sex kann auch alleine sein, liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Die Auswahl ist halt höher..................

Das was du angesprochen hast mit, LD ist auch männlich...........ja! Wenn du es dann weißt........

10. Gilmored

Gilmored Silver Member

Beruf:
    Falang
    :tu:
    Onanie ist Liebe an und für sich :hehe:

...und das ist gut so. Es ist doch toll das in der Zeit und in den Ländern in denen wir leben unsere Sexualität so ausleben können. Meist ohne Vorurteile und Ressentiments können wir zum ficken nach LOS....schwul oder Bi sein, verheiratet mit wem wir wollen ...mit zwei, drei Frauen, Männern oder LB´s Sex haben ...

Wir waren vor zwei Wochen noch, nur für einen Tag, in Köln. Ich liebe diese Stadt. Sie war (ist) immer sehr offen und liberal, tolle Menschen, nur ein paar km von meiner alten Heimat ...besuche ich jedesmal wenn ich meine Eltern auch den Dom. Ok, wir waren nur einen Tag dort, sind am späten Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Wir konnten, zum Glück, nicht feststellen das sich etwas verändert hat aber wie gesagt, wir waren auch nicht abends oder nachts unterwegs.
    Amy findet Köln so toll, sie würde am liebsten hin ziehen :)
    Ich hoffe das diese Stadt so offen bleibt wie sie immer war und sich nicht von einigen ... verändern lässt.

Freddie, waidler und Glupperer gefällt das.
  11. kelle

kelle Moderator
    Mitarbeiter

Besser kann man es nicht formulieren.

Natürlich wird es immer ein paar Hohlköpfe geben die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können bzw nie erwachsen werden.

Ich weiß ja noch wie ich gedacht und gehandelt habe als ich 15 oder 16 war.

Also lebt eure Sexualität aus egal mit welchem Geschlecht.

frank-64, waidler, LayF und 2 anderen gefällt das.
  12. Forix84

Forix84 Newbie

Ha, also ich stehe ja auf Frauen. Wen ich aber eine LB ansprechen würde und hinterher bemerke sie hat eine kleine Überraschung parat würde ich es trotzdem durch ziehen aber nur als Aktiver part. Wen ich "sie" (ich rede mal von den LB als sie) mitnehmen sollte heißt es ja das sie mich angemacht angemacht hat. Wen ich ehrlich zu mir bin und einige LB mir ansehe hätte ich damit kein Problem. Klar ist das ich der Aktive part bin und wen sie eine LB ist würde ich mal testen wie versaut sie ist. SChon tief rein in die Kehle und mal austesten wie hart und tief sie ihn nehmen kann. Ich stehe ja darauf wen es schön slobby ist, den allermeisten Frauen ist das zu heftig und sie lehnen das entsetzt ab dazu bissen spitting. Wen man sie dann schön einöld sollte das auch mit den sekundären eingang flutschen. Sieht ja auch geil aus wen ein Netter Body schön eingeölt ist. Mich würde das Anhängsel jetzt nicht stören.
    Aktiv suchen nach einer LB würde ich jetzt nicht, wen ich aber eine Granate sehe nehme ich lieber die LB mit anstatt eine echte Frau die mir vielleicht nicht ganz so zusagt. Der LB müsste aber schon sehr feminin und zart sein. Ich sag mal es so, wen die Dame auf mein Profilbild keine echte Dame währe, währe es mir auch egal :)

13. Aneudert

Aneudert Member
    Sponsor

Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Ich habe einmal aktiv geblasen. Ich war total überrascht wie schön weich sich so ein Penis anfühlt. War positiv überrascht. Ich bin hetero, aber einmal so einen Penis im Arsch würde mich schon mal reizen....

14. Hansa8893

Hansa8893 Newbie

Blasen würde ich

15. MaddinK

MaddinK Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Das ist dann aber ein unfairer Vergleich - wie sollen die Girls einen denn "keulen"? Allenfalls mit Hilfsmitteln oder im übertragenen Sinne - letzteres beherrschen sie allerdings bisweilen allzu gut :hehe:

Newbie Bayern gefällt das.
  16. jowejakarta

jowejakarta Gold Member

Beruf:
    Mein eigener Herr
    Da bei mir , anders als von @Pumpfi34 orakelt , keine Phantasien rumspuken in denen Männer (egal ob als "Boy" oder "Ladyboy") eine Rolle spielen gehe ich nicht weiter als ein freundliches "Nope"...
    Man kann gerne noch was zusammen trinken und ich würde einen Ladyboy auch niemals vom Platz neben mir verscheuchen (kenne im Aphrodite einen LB mit dem man gut über American Football quatschen kann - selten in Jakarta) aber mehr ist nicht...

waidler gefällt das.
  17. frank-64

frank-64 Member
    Insider Mitglied

Ich bin bekennend BI und das ist auch gut so ich mach es formabhängig mal ne lady mal nen ladyboy und beides ist für mich geil Lebe deine Träume aber Träume nicht dein Leben in Patty sollte doch das ausleben derFantarsien und wünsche/ Träume kein problem sein es sei den mann ist total verklemmt aber dann klappt es in Dach wohl auch nicht

18. Dunhill

Dunhill Silver Member

Naja, LB hatte ich auch schon. einmal war es ok, zweimal so naja. Mit reinen Boys brauch ich es nicht. Hat auch der wenig mit Verklemmtsein zu tun, darf ja Jeder machen, wenn es ihm Spass macht und wie und mit wem er will... Muss aber net meins sein...

19. Sick0ne

Sick0ne Newbie

Also mich reizte das Thema ladyboy schon länger und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Und mein erster pattaya Urlaub war dazu bestens geeignet. Zuerst dachte ich, daß ich niemals einen Schwanz in den Mund nehmen könnte, aber als ich mich dazu entschlossen habe, muss ich sagen ich finde es geil!! Mittlerweile bin ich süchtig nach ladyboys und lasse mich auch gerne von ihnen ficken. Ob ich jetzt schwul bin? Keine Ahnung.. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das selbe mit einem Mann zu tun...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden