Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #31  

Member

Ich habe in meinem Weihnachtsurlaub 2016 die Frage von meiner LT gestellt bekommen, ob mein Kollege auf Ladyboys steht.
Da schaute ich erst einmal dumm und kam dann ins grübeln ob ich wohl so betrunken war, das ich dies in meinem letzten Weihnachtsurlaub nicht gemerkt habe.
Denn genau in diesem hatte ich das Mädel mitgenommen und ich war der Meinung am nächsten Morgen das es ein Topschuss mit super
Service war.
Wie es sich nun im Nachhinein rausgestellt hat, war es bzw. ist es ein Ladyboy mit Total Op. Ich habe ja schon gegrübelt aber wenn ich
sie mir heute anschaue würde ich sie wieder auslösen.
Super Body, super Sillies, kann sich sensationell bewegen und alles andere war auch klasse.
War aber trotzdem irgendwie beruhigt als mein kollege am nächsten Morgen mir das gleiche erzählt hat und auch er war sehr zufrieden
mit ihr. Auch er hat es erst hinterher erfahren das sie ein Ladyboy ist und hat sie trotdem noch 2 Tage behalten.
Ich kann nicht sagen was passiert wäre wenn der Schniedel noch dran gewesen wäre, aber wenn dich ein "Mädel" so antörnt kann
alles passieren ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Huchh was mache ich wenn Ihr Schwanz grösser ist als meiner?

Antwort:

Einfach beiseite schieben, die Hände schön um die Hupen legen
und (freundlich) weiterficken............ :lach1:

Wenn alles so einfach wäre.
Nicht vergessen, du bist der Sponsor der Veranstaltung, also bestimmst du auch den Ablauf...

Whatever you want!!
(Status Quo)
RiP Rick Parfitt

 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Ich mach das volle Komplettprogramm.
Davonlaufen, Polizei rufen, Anruf an Donald Trump, Selbstverteidigung und was weiß ich noch alles ....
 
        #35  

Member

Also ich gebe es, zu ja ich hatte Sex mit einem LB wo der Schniedel noch dran war. Wir haben das ganze Programm gemacht. Und ich muss sagen, das war für mich der beste Blowjob seit langem und ja auch wie ich dann seinen Schniedel in meine Arsch bekommen habe, das war für mich ein neues sehr geiles Gefühl und ich muß sagen es war geil! Insgeamt hat sich das für mich gelohnt und cih würde es mit diesem LB sofort wieder tun!!!
 
        #37  

Member

Jawohl. Einfach mal ALLES ausprobieren. Dann weiß man, was einem gefällt. Oder eben nicht. Also ich mag LBs.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in meinem Weihnachtsurlaub 2016 die Frage von meiner LT gestellt bekommen, ob mein Kollege auf Ladyboys steht.
Da schaute ich erst einmal dumm und kam dann ins grübeln ob ich wohl so betrunken war, das ich dies in meinem letzten Weihnachtsurlaub nicht gemerkt habe.
Denn genau in diesem hatte ich das Mädel mitgenommen und ich war der Meinung am nächsten Morgen das es ein Topschuss mit super
Service war.
Wie es sich nun im Nachhinein rausgestellt hat, war es bzw. ist es ein Ladyboy mit Total Op. Ich habe ja schon gegrübelt aber wenn ich
sie mir heute anschaue würde ich sie wieder auslösen.
Super Body, super Sillies, kann sich sensationell bewegen und alles andere war auch klasse.
War aber trotzdem irgendwie beruhigt als mein kollege am nächsten Morgen mir das gleiche erzählt hat und auch er war sehr zufrieden
mit ihr. Auch er hat es erst hinterher erfahren das sie ein Ladyboy ist und hat sie trotdem noch 2 Tage behalten.
Ich kann nicht sagen was passiert wäre wenn der Schniedel noch dran gewesen wäre, aber wenn dich ein "Mädel" so antörnt kann
alles passieren ;)
Was sagst du zum Sex mit einer "operierten/künstlichen Vagina"? Würd mich wirklich interessieren :) Höre gerne noch weitere Erfahrungen :) Ich habe selbst mal eine ausprobiert und habe nicht so viel gespürt wie bei einer echten.
 
        #39  

Member

Hatte ich mal in Berlin mal.
Hinterher sagte der Taxyfahrer das wären alles mal Männer gewesen (huch!!!!!)
Ich hatte keinen unterschied bemerkt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal ALLES ausprobieren.
Also ich hatte im November 2016 auch erstmals das Vergnügen und muss sagen: Ich bereue es nicht - wobei mir eine 100 % Frau lieber ist!
Ich war vollkommen zufrieden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten