Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #41  

Member

Mich würde es auch sehr reizen, weiß aber nicht ob ichs tatsächlich machen würde, wenn es so weit ist
 
        #42  

Member

Aber einmal passiv zu sein, ist schon eine Phantasie von mir
 
        #43  

Member

Sorry für die späte Antwort,
also wie gesagt habe keinen Unterschied gemerkt. War ne tolle Nacht und der die das Mädel
hatte mich einfach so angetörnt damals.
Kann nur zu jedem sagen, wenn es euch antörnt, probiert es aus und bildet euch eure eigene Meinung.
Ich für mein Teil werde es wohl wieder mal auch bewusst testen, wenn sie mich antörnt.
Es muss halt passemn.
:ass_tounge::ass_tounge:
 
        #44  

Member

Einen Ladyboy "ausprobieren", das ist das, was mich an Thailand am meisten reizen würde.
Allerdings könnte ich nichts mit einem 100%-Umbau anfangen, wenn schon Ladyboy, dann richtig: mit Schniedelwutz! ;-)
 
        #45  

Member

Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag und ich widme in den LB Thread.

Ich bin hetero, mag es allerdings wenn ich von einer LB genommen werde, jedoch ist es mir am liebsten wenn ich vorher noch Algier genießen kann.

Grüße aus der STMK
 
        #48  

Member

Das kenn ich nur unter Rimming oder (von ex-member Steiner so genannt) ZungenAnal (kurz ZA).
Aber gut, man lernt in diesem Forum ja immer was dazu.:D
 
        #49  

Member

Kann man natürlich auch sagen.
Algierfranzösisch ist das ganz richtige Wort dafür
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Einen Ladyboy "ausprobieren", das ist das, was mich an Thailand am meisten reizen würde.
Allerdings könnte ich nichts mit einem 100%-Umbau anfangen, wenn schon Ladyboy, dann richtig: mit Schniedelwutz! ;)

einen Umgebauten hatte ich einmal, war sehr nett, trotzdem nie wieder, Muschi fühlte sich nicht gut an, dann lieber Naturfrau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten