Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie weit geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von luemmel, 27.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. mikey

mikey Newbie

Danke erhalten:
    3
    Mich würde es auch sehr reizen, weiß aber nicht ob ichs tatsächlich machen würde, wenn es so weit ist

Snuupie gefällt das.
  2. mikey

mikey Newbie

Danke erhalten:
    3
    Aber einmal passiv zu sein, ist schon eine Phantasie von mir

3. mercedessl11

mercedessl11 Bronze Member

Danke erhalten:
    138
    Sorry für die späte Antwort,
    also wie gesagt habe keinen Unterschied gemerkt. War ne tolle Nacht und der die das Mädel
    hatte mich einfach so angetörnt damals.
    Kann nur zu jedem sagen, wenn es euch antörnt, probiert es aus und bildet euch eure eigene Meinung.
    Ich für mein Teil werde es wohl wieder mal auch bewusst testen, wenn sie mich antörnt.
    Es muss halt passemn.
    :ass_tounge::ass_tounge:

Freddie und catweazle gefällt das.
  4. Tauss

Tauss Member

Danke erhalten:
    21
    Einen Ladyboy "ausprobieren", das ist das, was mich an Thailand am meisten reizen würde.
    Allerdings könnte ich nichts mit einem 100%-Umbau anfangen, wenn schon Ladyboy, dann richtig: mit Schniedelwutz! ;)

5. Steira83

Steira83 Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    38
    Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag und ich widme in den LB Thread.

Ich bin hetero, mag es allerdings wenn ich von einer LB genommen werde, jedoch ist es mir am liebsten wenn ich vorher noch Algier genießen kann.

Grüße aus der STMK

6. BigAnaconda

BigAnaconda Silver Member

Danke erhalten:
    309
    Was soll das sein?

7. Steira83

Steira83 Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    38
    Wenn er/sie den arsch leckt

8. BigAnaconda

BigAnaconda Silver Member

Danke erhalten:
    309
    Das kenn ich nur unter Rimming oder (von ex-member Steiner so genannt) ZungenAnal (kurz ZA).
    Aber gut, man lernt in diesem Forum ja immer was dazu.:D

9. Steira83

Steira83 Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    38
    Kann man natürlich auch sagen.
    Algierfranzösisch ist das ganz richtige Wort dafür

10. aristocrate

aristocrate Newbie

Danke erhalten:
    0
    einen Umgebauten hatte ich einmal, war sehr nett, trotzdem nie wieder, Muschi fühlte sich nicht gut an, dann lieber Naturfrau

11. Harryball

Harryball Member

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Mode
    Zuerst hab ich mich (nur) verwöhnen lassen und kann das jedem nur empfehlen. Und wie ich gesehen hab wie ihr Schwanz immer größer geworden ist... Dann hat sie ihn mir geblasen und sich selber dabei gewixt... dann hab ich ihn ihr gewixt und schließlich das volle Programm, was ich seitdem öfters wiederholt habe - aber nur mit LB die total weiblich sind. Mit einem Mann hier würde ich nie Sex haben wollen...

Freddie und Longhard gefällt das.
  12. somnambule

somnambule Bronze Member

Danke erhalten:
    195
    ... reizen würde mich das schon ... einen LB zu vernaschen oder auch vernascht zu werden ... allerdings müsste für mich die vielgerühmte Chemie noch besser stimmen als bei den Mädels ...

13. Siggi477

Siggi477 Gold Member

Danke erhalten:
    222
    :lol:

14. Harryball

Harryball Member

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Mode
    Das stimmt - aber irgendwie sind das für mich nie Männer, sondern wirklich ein drittes Geschlecht wie die Deutschen es jetzt ja zulassen...

15. Andy2006

Andy2006 Silver Member

Danke erhalten:
    233
    Geht mir genauso, nur wenn sie sehr weiblich ist.
    Hatte vor zwei Jahren meine erste Erfahrung damit, war nicht so toll wie viele es behaupten.
    Da muss man aber auch selbst erst mal viele Hemmungen über Bord werfen, auch das beeinträchtigt das Gesamtempfinden.
    Ich hoffe dass es dieses mal etwas weiter geht und besser wird.

Harryball gefällt das.
  16. brass

brass Member

Danke erhalten:
    42
    Ich glaube jeder Hetero Mann hat das erste mal nur aktiven Sex mit einem Ladyboy so war es auch bei mir. Wobei ich die nicht verstehen kann die Ihn nicht ficken. Aber ok. Wichsen war dann relativ schnell ok für mich. es ist nicht unangenehm und überhaupt nicht gefährlich.
    Dann hatte ich einen Wunderschönen perfekten Ladyboy, Der Sex warso geil und ich war wie im Rausch. da habe ich Ihm wie selbstverständlich einen geblasen zuerst mit dann ohne Kondom. Gekommen ist er erst später nicht in meinem Mund. Sei dem ist das fester Bestandteil. Ich möchte dies nicht mehr missen. Mein verhältniss Ladyboy zu Girls ist 20 Girls ein Ladyboy so ca.. Ob ich noch weiter gehe weis ich nicht. ich kann es mir im Moment nicht vorstellen. aber das konnte ich Anfangs auch bei blasen nicht. Ich lasse mich einfach treiben und denke nicht an Tabus. Es ist ja auch geil beim Blasen einen Finger im Arsch zu haben und bei vielen Ladyboys ister Schwanz nicht größer.

17. brass

brass Member

Danke erhalten:
    42
    Nach dem mein Beitrag für gefallen sorgt noch ein Paar worte aus meiner Sicht.

Es geht nicht darum was will der Ladyboy, gefällt ihm das oder so. Es geht nur darum was wollt Ihr.
    Wollt Ihr 0815 Standardsex alles ok. Wollt ihr ficken alles ok, wollt ihr blasen alles ok.
    Wollt ihr gefickt werden fragt den nicht jeder kann. Wollt Ihr das Ser spritz fragt nach. Sonderwünsche klärt ihr auch vorher ab.
    Bei 3ern last ser suchen, ab mach ihr klar das ihr dann entscheidet.
    Den Ihr bezahlt .
    Und geht mit dem der euch gefällt und der eure wünsche erfüllt.

Und last euch von niemanden einreden das Ihr etwas schlechtes tut.

Es geht um euren Spass.

um nichts anderes und hört auf mit "Ich trau mich nicht"

Freddie, rooy und waidler gefällt das.
Die Seite wird geladen...