Member
Das leuchtet mir ehrlich nicht ein. Wie definierst du denn schwul, wenn das "absolut nicht" (das verstehe ich im Sinne von "gar nicht") schwul ist?Member hat gesagt:Nein du bist absolut nicht schwul.
Also für mich bedeutet schwul, dass sich jemand vom gleichen Geschlecht erotisch/sexuell angezogen fühlt, und hetero das genaue Gegenteil, also dass man sich vom anderen Geschlecht erotisch/sexuell angezogen fühlt.
Dabei geht es doch dann um die jeweiligen Geschlechtsmerkmale (primäre und sekundäre). Wen beides (oder von beidem etwas) reizt, der ist bisexuell und somit irgendwo zwischen beiden "Extremen" angesiedelt.
Wenn ich mit dieser Definition nicht ganz falsch liege, verstehe ich die oft (auch hier) gehörte Logik nicht, die in etwa darauf hinausläuft, dass es geil ist einen LB zu vögeln, bzw. von diesem gevögelt zu werden, aber das rein gar nichts Schwules haben soll.
Wer sich bei freier Auswahl für einen LB statt einer Frau entscheidet, dem geht es doch um den Schwanz (primäres Geschlechtsmerkmal) und/oder ein maskulineres Verhalten, eine maskulinere Aura, oder ähnliches. Sonst könnte er doch auch eine Frau nehmen.
Sich von einem hübschen LB einen blasen lassen und dann sagen: "Ist nicht schwul", verstehe ich noch. Sieht aus wie eine Frau, bläst gut, da kann es auch dem 100%-Hetero ziemlich egal sein, weil die Geschlechtsmerkmale, die dabei entscheidend sind, alle weiblich sind.
Wenn aber z.B. jemand einen LB mitnimmt, weil der einen Schwanz hat, den er blasen kann, dann hat der Schwanz für ihn doch auch irgendeinen erotischen/sexuellen Reiz. Das ist nun mal ein männliches Geschlechtsmerkmal, also ist es doch auch schwul, wenn es einen erregt, den Schwanz eines anderen Mannes zu blasen.
Ob man dann 1%, 10% oder 50% schwul ist, mal dahingestellt, aber "gar nicht schwul" ist doch auch falsch.
Mich wundert auch, dass das oft so betont wird, denn es wäre ja nichts Schlimmes dabei.