Wie weit geht ihr?

Likes erhalten
8
Ich habe einmal aktiv geblasen. Ich war total überrascht wie schön weich sich so ein Penis anfühlt. War positiv überrascht. Ich bin hetero, aber einmal so einen Penis im Arsch würde mich schon mal reizen....
Trau` dich!

Likes erhalten
55
Meine ersten Erfahrungen mit Ladyboys hatte ich in Deutschland. Es war geil, blasen, küssen und aktiv ficken. Passiv war ich beim ficken noch nicht, vielleicht wird es ja im Januar in Pattaya passieren. 😛 Mich machen ladyboys an die kleine Brüste haben, eher natürlich. Riesen harte Silikontitten sind nicht so meins. Feminin mit Schwanz - herrlich. 😍

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users

Likes erhalten
5
Meine Erfahrungen mit LB s vor etlichen Jahren in Pattaya waren einfach nur positiv und sehr geil. Aktiv und passiv alles erlebt. Naechstes Jahr steht ein Thailandurlaub zusammen mit meiner Frau an. Da wollen wir dann zusammen einen Deier oder Vierer mit geilen LBs genießen 😜

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
45
Welche Bars/Gogos würdet ihr mir in Pattaya empfehlen?

Erfahrungen mit LBs habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesammelt, würde dies aber gerne nachholen.

Wie weit ich gehen würde, hängt mit Sicherheit vom Aussehen des LBs ab und wie geil ich bin. "Sie" sollte auf jeden Fall sehr weiblich aussehen, bevorzugt mit Schwanz. Denn sonst kann ich ja gleich zu einer "richtigen" Lady gehen.

Likes erhalten
16
Also ich finde das ist alles abhängig vom jeweiligen Ladyboy. Sieht der Schwanz gut aus und ist in der entsprechenden Größe dann wird der geblasen Spagetti ist eben nix und ein elephant auch nix. Beim ficken ist es egal Hauptsache der schwanz passt rein und es fühlt sich gut genug an aktiv wie passiv. Selber blasse ich ihn gerne hoch und lasse mich ficken bis der ladyboy kommt und dann wird gewechselt.

Likes erhalten
45
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige gerne in den Mund von den LBs reinspritzen lassen. Ob es jemand zugibt, ist eine andere Geschichte :)

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
16
Ganz ehrlich das machen manche hundert prozentig da würde ich alles drauf wetten. Eben nur die Sache ob der lesbisch clean ist oder irgendwas hat. Wenn er nix hätte und ich mir sicher sein könnte würde ich es ihn auch machen lassen. Finde es ja auch geil wenn ich es bei ihnen kann :blow::cumshot:

• Like

Likes erhalten
45

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
45
Na dann lass uns teilhaben wenn es soweit ist....👍😊
Werde ich mit Sicherheit machen, das ist schon mal fest eingeplant. 2/3 Frauen und 1/3 LBs in etwa sollen es bald werden. Bei den LBs wird die Suche etwas schwieriger werden, da ich ausschließlich auf solche stehe, die einer Frau sehr ähneln. Das Gesicht kann ruhig etwas markant sein, aber eben nicht männlich. Idealerweise ist der Schwanz möglichst groß, damit hätte ich mit Sicherheit mehr Freude als mit einem 7cm-Würmchen. Blasen, schlucken kann ich mir durchaus vorstellen, selber gefickt zu werden zu 99% nicht. Es ist die Optik, die mich reizt. Sie/Es kann auch ruhig 170 oder gar 180 cm (ohne Schuhe) sein. Das ist so ein zusätzlicher Kick.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
2.283
Blasen, schlucken kann ich mir durchaus vorstellen,
Als in den 80er geeichter Schwuler, merkt man/n vorstehend den HIV Prävention -verzicht gut. Was waren das noch für Zeiten als man/n sich nicht mal getraute die Zahnbürste des "Gegners" anzuschauen. Die Spermien lachen sich einen ... :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

Likes erhalten
7.262
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Bei den LBs wird die Suche etwas schwieriger werden, da ich ausschließlich auf solche stehe, die einer Frau sehr ähneln. Das Gesicht kann ruhig etwas markant sein, aber eben nicht männlich. Idealerweise ist der Schwanz möglichst groß, damit hätte ich mit Sicherheit mehr Freude als mit einem 7cm-Würmchen.
Das wird überhaupt nicht schwierig. Das mit dem "in den Mund spritzen" kann jeder machen wie er will. In Deutschland blochen sie ja auch mit 250 Sachen über die Bahn..

Likes erhalten
1
Gelutscht-geschluckt- habe ich auch schon:sperm:, ist doch geil

• Like

Likes erhalten
4
Wenn schon denn schon... ich bin sehr gerne aktiv aber auch passiv... lasse meinen gerne blasen und blase gerne... lasse mir gerne in den Mundspritzen, da ich schon immer gerne meine Ladung in den Mund gespritzt habe.... bin bald wieder in Thailand dann werde ich mich schön abwechselnd mit Girls und LBs vergnügen :p

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
0
Bisher noch keine Erfahrung gesammelt, aber im April ist es vermutlich soweit. Aber ich denke, es wird beim blasen nur passiv bleiben und anal nur aktiv sein. Ich werde sehen, was passiert.

Oben Unten