Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #101  

Member

:bravo:Richtig genau so es ist und sehe es auch Zenturier :guterbeitrag:
 
        #102  

Member

Ficken Lecken Blasen volle program oder garnix:blow:
 
        #103  

Member

Leider etwas spät ...dieser Treat ist eigenartigerweise an mir vorübergegangen ...bis heute .-)

Member hat gesagt:
Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:
Tolle Geschichte !!! Danke dafür :)

Member hat gesagt:
Der „alte“ Richter holt sein/e Geliebte/n mit vor Liebe glänzenden Augen, nicht ohne noch ein Espresso zu Trinken, auch nach Hause.
Diese glänzenden Augen kenne ich auch von mir obwohl wir nun schon ein paar Jahre verh. sind. Ok, Lebenspartnerschaft.
Wir sind nun schon ein paar Jahre zusammen, bin auch keine 20 mehr und kann heute sagen, nach zwei Ehen mit "gebürtigen" Frauen und etlichen Beziehungen, mal kurz, mal länger, ich habe noch nie so geliebt und kann auch sagen, ich bin noch nie so geliebt worden. Das Leben mit meiner Frau (das ist sie für mich) ist einfach nur wunderschön.

Member hat gesagt:
Sie müssen zum Militär Dienst, im Gefängnis kommen sie in den Männertrakt, selbst nach einem Totalumbau werden sie niemals offiziell ihr Geschlecht wechseln können. Auch eine Gleichgeschlechruge anerkannte Ehe gibt es bis jetzt in Thailand nicht. Die Regierung hat aber jetzt endlich einen Gesetzentwurf dazu vorgelegt.
:tu:
Da hast leider Recht.
Auf den ersten Blick ist Thailand, was Kathoeys und Schwule angeht, sehr liberal aber ...LB´s können ihren Pass nicht ändern lassen (Mr., Mrs.), Jobs im öffentlichen Dienst sind nahezu unmöglich, einige Restaurants, Lokale sind für LB´s verboten ... usw.
 
        #104  

Member

so, mal alles in einem Rutsch gelesen....

ich sag nur:
ars vivendi
leben und leben lassen
jedem so wie es ihm/ihr passt

ich persönlich sehe es ja so, das jeder eine gewisse Bi-Neigung in sich trägt...... der eine lässt sie raus, der andere möchte es vom Kopf her auf gar keinen Fall...............
Aber jetzt geht mal in Euch, hat nicht jeder, aber auch absolut jeder von Euch schon mal die Situation erlebt für einen gewissen Moment über eine männliche Person zu denken.......: " Mensch, der sieht aber hübsch aus"..... ja? so ein, meistens recht junger Mensch mit femininen Gesichtszügen und geilem Body....?! Na? Erwischt?

Jeder trägt was Gleichgeschlechtliches mit sich rum...... die meisten wissen es nur nicht..............

Zu meiner Person:

Bin 100% Bisexuell und leben meine Sexualität voll aus, ich treibe es gerne mit Mann, Frau, 3.Geschlecht und von mir aus auch das 25. Geschlecht.......Hauptsache es ist geil und abgedreht................

LD´s hatte ich nur in D (bis jetzt)................. aber nie Professionelle, es ist geil und aufregend.
Wenn Sex mit LD, dann ist bei mir fast alles möglich, denn nur die Geilheit zählt......

in diesem Sinne
 
        #105  

Member

Bin gerade mal in mich gegangen...absolutes und ganz klares Nein!
Der Gedanke an einen Mann ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

In diesem Sinne;)
 
        #106  

Member

............tja, dann hast du ein sehr "einseitiges Sexualleben" :hehe::hehe::hehe:
 
        #108  

Member

Ich stimme dir eigentlich vollkommen zu. Aber nur eigentlich.

Member hat gesagt:
Aber jetzt geht mal in Euch, hat nicht jeder, aber auch absolut jeder von Euch schon mal die Situation erlebt für einen gewissen Moment über eine männliche Person zu denken.....

Ganz ehrlich bisher ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen bei dem mir solche Gedanken kamen.

Und hier kommt das eigentliche ins Spiel. Bei einem LB was ja auch ein Mann ist sieht es anders aus.
Natürlich ist das auch ein Mann.
Deshalb werde ich wohl auch Bi sein Na und dann bin ich es eben. Auch wenn ich es bisher nur einmal getestet habe.

Member hat gesagt:
............tja, dann hast du ein sehr "einseitiges Sexualleben" :hehe::hehe:

Haha der war gut.
Aber muss man für guten Sex mit beiden Geschlechtern in die Kiste
springen? Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.

Das wichtigste ist doch das jeder seine Vorlieben so ausleben kann ohne sich verstecken oder sogar angegriffen zu werden.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Haha der war gut.
Aber muss man für guten Sex mit beiden Geschlechtern in die Kiste
springen? Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.

Das wichtigste ist doch das jeder seine Vorlieben so ausleben kann ohne sich verstecken oder sogar angegriffen zu werden.

absolut OK
guter Sex kann auch alleine sein, liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Die Auswahl ist halt höher..................

Das was du angesprochen hast mit, LD ist auch männlich...........ja! Wenn du es dann weißt........
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
guter Sex kann auch alleine sein
:tu:
Onanie ist Liebe an und für sich :hehe:

Member hat gesagt:
Wer weiß vielleicht hat @AndyFfm regelmäßig Sex mit zwei oder auch drei Frauen.
...und das ist gut so. Es ist doch toll das in der Zeit und in den Ländern in denen wir leben unsere Sexualität so ausleben können. Meist ohne Vorurteile und Ressentiments können wir zum ficken nach LOS....schwul oder Bi sein, verheiratet mit wem wir wollen ...mit zwei, drei Frauen, Männern oder LB´s Sex haben ...

Member hat gesagt:
Ich lebe in Köln und einige meiner Bekannten sind schwul und bemerkten durch die verstärkte Anwesenheit männlicher muslimischer Flüchtlinge durchaus eine "Klimaveränderung".
Wir waren vor zwei Wochen noch, nur für einen Tag, in Köln. Ich liebe diese Stadt. Sie war (ist) immer sehr offen und liberal, tolle Menschen, nur ein paar km von meiner alten Heimat ...besuche ich jedesmal wenn ich meine Eltern auch den Dom. Ok, wir waren nur einen Tag dort, sind am späten Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Wir konnten, zum Glück, nicht feststellen das sich etwas verändert hat aber wie gesagt, wir waren auch nicht abends oder nachts unterwegs.
Amy findet Köln so toll, sie würde am liebsten hin ziehen :)
Ich hoffe das diese Stadt so offen bleibt wie sie immer war und sich nicht von einigen ... verändern lässt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten