TH --> DE Visum abgelehnt/liegt es am Altersunterschied?

• Ersteller

Member

Ein Visum ist nötig für die Einreisse. Das Visum garantiert aber die Einreise nicht. Entscheiden tut bei uns der Bundespolizist nach pflichtgenässem Ermessen.
Die Entscheidung kann gerichtlich überprüft werden.
Hat der Bundespolizist den Verdacht auf eine Straftat, so muss er ermitteln. Das können Verdachtsmomente sein, die die Botschaft nicht kannte. Bsp: Sie hat eine Verpflichtungserklärung von Frau X sagt aber Sie besucht Herrn Y.
Die Bundespolizei überprüft auch gerne die Daten des Einladenden.
Und bei einem grossen Alterunterschied kann es schon Probleme geben, sowohl beim Visum als auch bei der Einreise. Kann muss aber nicht .
Meine jaben Ihr Visum immer wie beantragt bekommen. Auch die Einreise war problemlos. Nur hat es bei mir immer vom Alter gepasst. Und ich kannte die Mädels länger von der Arbeit. Ich habe den Määdels immer einen Brief an die Botschaft mitgegeben, wo letzteres nachgewiesen wurde.
Und Einreiseverweigerungen trotz Visa kommen vor, sind aber die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Määdels immer einen Brief an die Botschaft mitgegeben, wo letzteres nachgewiesen wurde.
Jetzt nur nicht verrennen, was hat die Botschaft mit der Bundespolizei zu tun.
Member hat gesagt:
Das Visum garantiert aber die Einreise nicht. Entscheiden tut bei uns der Bundespolizist nach pflichtgenässem Ermessen.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt nur nicht verrennen, was hat die Botschaft mit der Bundespolizei zu tun.
Nichts. Aber das Schreiben hat sie auch bei der Bupo dabei und ich begleite meine Mädels immer nach D und gehe mit zum Schalter für nicht EU in D am Flighafen.
Und Einreise immer in D.
Auch wenn es teurer ist.
Und wenn der Altersunterschied ein Problem darstellt, einfach jemanden Jüngeres bitten die Verpflichtungserklärung zu machen. Am Besten ne etwa gleichaltrige Frau. Dann gibts auch bei der Ausreise auf den Phils keine Probleme
So kam auch J. 21 zu mir nach D und ich bin 52

Member

Member hat gesagt:
Ein Visum ist nötig für die Einreisse. Das Visum garantiert aber die Einreise nicht. Entscheiden tut bei uns der Bundespolizist nach pflichtgenässem Ermessen.
Die Entscheidung kann gerichtlich überprüft werden.
Hat der Bundespolizist den Verdacht auf eine Straftat, so muss er ermitteln. Das können Verdachtsmomente sein, die die Botschaft nicht kannte. Bsp: Sie hat eine Verpflichtungserklärung von Frau X sagt aber Sie besucht Herrn Y.
Die Bundespolizei überprüft auch gerne die Daten des Einladenden.
Und bei einem grossen Alterunterschied kann es schon Probleme geben, sowohl beim Visum als auch bei der Einreise. Kann muss aber nicht .
Meine jaben Ihr Visum immer wie beantragt bekommen. Auch die Einreise war problemlos. Nur hat es bei mir immer vom Alter gepasst. Und ich kannte die Mädels länger von der Arbeit. Ich habe den Määdels immer einen Brief an die Botschaft mitgegeben, wo letzteres nachgewiesen wurde.
Und Einreiseverweigerungen trotz Visa kommen vor, sind aber die Ausnahme.
Was hat das ganze mit dem Thread zu tun? Schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen hier.

Member

Member hat gesagt:
Was hat das ganze mit dem Thread zu tun? Schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen hier.
Member hat gesagt:
Was ist daran bitte Mist ? Erklärung bitte was ist falsch an meinem Post ?

Member

Member hat gesagt:
Der Zoll hat damit überhaupt nichts zu tun.
In Deutschland ist dafür die Bundespolizei zuständig.
Bopo = Bundespolizei Also wo steht Zoll ?

Member

Lieber “Fünfunddreissig-und-ein-viertel” (@t3f5u1l4) also BoPo ist sonst was, dir Bundespolizei ist da wohl eher BuPo.
Ein Schreiben dass Du Deiner Freundin mit gibst um das Visum zu beantragen kann, muss aber nicht irgendwas bewirken.
Wenn Du, so wie Du schreibst, sehr häufig mal kurz übers Wochenende in Angeles bist, dann gehe ich davon aus deine vielen Girls, die Du per Schengen Visum nach D gebracht hast kommen aus den Philippinen.

Schreib doch mal von ein paar Beispielen wie diese Girls in ihrem Heimatland verwurzelt sind so dass die DBM daraus eine positive Rückkehrprognose ermittelt hat und das Visum bewilligt hat. Denn das könnte hier dem Einen oder Anderen hilfreich sein.

Member

Member hat gesagt:
die Du per Schengen Visum nach D gebracht hast kommen aus den Philippinen.

Schreib doch mal von ein paar Beispielen wie diese Girls in ihrem Heimatland verwurzelt sind so dass die DBM daraus eine positive Rückkehrprognose ermittelt hat und das Visum bewilligt hat. Denn das könnte hier dem Einen oder Anderen hilfreich sein

Aber nicht in diesem Thread da es hier wie man am Präfix sieht um Thailand geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten