Thailändisch lernen

Pattaya Völliger Neuling

        #1  

Member

Moin,
ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen .
Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten Mäddles Pattaya Phuket oder BKK vielleicht ja auch Koh Samui? , Welche Jahreszeit sind die meisten mäddels vor Ort ? usw ).
Allerdings stelle ich mir die Frage ob Thailand als Neuling der richtige Ort ist oder doch die Philliphinen ?
Danke schonmal im vorraus :)
 
        #2  

Member

Beide Länder eignen sich. Einige Ziele sollte man besser in der Saison besuchen, bei anderen ist das fast egal. Kommt auch darauf an wie du dir deinen Urlaub vorstellst.

Zu allen genannten Orten findest du Infos, hotspots, Nightlife, etc.

Hotels, wir haben einen Bereich mit ausreichenden Hotelempfehlungen zu deinen Zielen.

Essen, das ist in Thailand einfach besser und abwechslungsreicher.


Dann haben wir noch einen Info Bereich mit verschiedenen Artikeln. Die geben einen guten Überblick


 
        #4  

Member

Fände ich ebenfalls interessant! Geplant ist bei uns die Nebensaison im August auf Phuket. Lese immer Unterschiedliches... 🤔 Einige sagen, dass in Patong im August komplett tote Hose ist, andere wieder dass da trotzdem ordentlich was los ist - Videos aus Youtube bestätigen zweiteres. Ich werde es in jedem Fall mal ausprobieren.
 
        #5  

Member

Wie gesagt ursprünglich wollt ich letztes Jahr schon fahren mir kam allerdings etwas dazwischen so wollte ich das ganze dies Jahr nochmal in Angriff nehmen.
Hatte mir letzt Jahr hier schonmal ein paar infos eingeholt wollte es dies Jahr aber einmal vernünftig durchplanen ggf hat sich in der zwischen Zeit etwasa geändert oder neue gute Hotels sind entsanden .