Thailändisch lernen

Pattaya Völliger Neuling

        #1  

Member

Moin,
ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen .
Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten Mäddles Pattaya Phuket oder BKK vielleicht ja auch Koh Samui? , Welche Jahreszeit sind die meisten mäddels vor Ort ? usw ).
Allerdings stelle ich mir die Frage ob Thailand als Neuling der richtige Ort ist oder doch die Philliphinen ?
Danke schonmal im vorraus :)
 
        #2  

Member

Beide Länder eignen sich. Einige Ziele sollte man besser in der Saison besuchen, bei anderen ist das fast egal. Kommt auch darauf an wie du dir deinen Urlaub vorstellst.

Zu allen genannten Orten findest du Infos, hotspots, Nightlife, etc.

Hotels, wir haben einen Bereich mit ausreichenden Hotelempfehlungen zu deinen Zielen.

Essen, das ist in Thailand einfach besser und abwechslungsreicher.


Dann haben wir noch einen Info Bereich mit verschiedenen Artikeln. Die geben einen guten Überblick


 
        #4  

Member

Fände ich ebenfalls interessant! Geplant ist bei uns die Nebensaison im August auf Phuket. Lese immer Unterschiedliches... 🤔 Einige sagen, dass in Patong im August komplett tote Hose ist, andere wieder dass da trotzdem ordentlich was los ist - Videos aus Youtube bestätigen zweiteres. Ich werde es in jedem Fall mal ausprobieren.
 
        #5  

Member

Wie gesagt ursprünglich wollt ich letztes Jahr schon fahren mir kam allerdings etwas dazwischen so wollte ich das ganze dies Jahr nochmal in Angriff nehmen.
Hatte mir letzt Jahr hier schonmal ein paar infos eingeholt wollte es dies Jahr aber einmal vernünftig durchplanen ggf hat sich in der zwischen Zeit etwasa geändert oder neue gute Hotels sind entsanden .
- Mit dem nicht aufgefallen - ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt hat bis dahin noch nicht hier im foarm von gehört :)
Tschuldige fürs Missverständniss
 
        #6  

Member

Ich buche meist Hotels nur für 1-2 Tage auch wenn ich weiß das ich 14 Tage bleibe, bin flexibel und wenn es mir nicht gefällt einfach wechseln. Viel planen muss man eigentlich nicht als Qualitätstourist, genug in der Kriegskasse dabei haben reicht, dass andere ergibt sich so. 😂
 
        #7  

Member

Welches Essen ist am leckersten?

Sorry, so lange wir nicht wissen, ob du Fleisch, Fisch oder Grünzeugs magst...

Also: Was hast du vor? 1 Woche Party? 3 Wochen Strandurlaub? Jeden Tag bis 6 stockbesoffen durchs Nachtleben? Alle 30 Minuten eine neue Freundin? Eine Freundin für den ganzen Urlaub?
Ansonsten sind jegliche Ratschläge vollkommen witzlos.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen .
Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten Mäddles Pattaya Phuket oder BKK vielleicht ja auch Koh Samui? , Welche Jahreszeit sind die meisten mäddels vor Ort ? usw ).
Allerdings stelle ich mir die Frage ob Thailand als Neuling der richtige Ort ist oder doch die Philliphinen ?
Danke schonmal im vorraus :)
Buche doch 'ne Rundreise /´(z.B. Berge und Meer Touristik) für Thailand-meistens sind nachher noch 7 Tage Pattaya Aufenthalt drine im Paket...
Also erstmal Land kennenlernen- dann schauen...;-)
Ich habe das schon 3x gemacht-toll...
Anschließend war ich in Hua Hin und Pattaya jeweils was im Paket war...
Danach bin ich13x alleine los Pattaya, Phuket usw.
ICH würde das immer machen/empfehlen...
Später kannst ja immer noch individuell buchen (4 Wochen Pattaya o.ä.)...
Viel Spass...
 
        #9  

Member

Ich habe 2 Wochen Urlaub angesetzt wollte gerne 1 Woche Party Urlaub mit hübschen Mäddels und 1 Woche etwas entspannen am liebsten Starndurlaub und Erkunden .
Eine für den ganzen Urlaub wäre ich auch nicht abgeneigt allerdings ist die Frage wo man solch ein Mäddel vorab findet ?
Das mit dem spontan buchen der Hotels ist das wo ich mir ein bisschen den Kopf drüber zerbrochen habe ich bin gerne in guten Hotels untergebracht und habe die sorgge das vor Ort ggf. in der Hauptsasion alles ausgebucht sein könnte.
Daher wollt ich das alles vorab regeln.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Eine für den ganzen Urlaub wäre ich auch nicht abgeneigt allerdings ist die Frage wo man solch ein Mäddel vorab findet ?
Beach Road, in Höhe McDonalds.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten