Thailändisch lernen

Pattaya Völliger Neuling

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Naja....Was kann man mit so einer Antwort schon anfangen 🥴
Erstens war es der besagte August 2019....
5 Jahre her 🤦

Wie es dieses Jahr im August dort ausschaut, kann NIEMAND vorhersagen.
Wenn du den Peter kennst dann weißt du ja das er nicht erst seit 2019 das blue Sky besitzt. Die Aussage war schon auch auf die Jahre davor bezogen..

Gut möglich das COVID viel geändert hat, man redet ja auch von extrem vielen Russen auf Phuket, was mich zumindest dazu bewegt hat nach COVID Pattaya eine Chance zu geben.
 
        #42  

Member

Und genau das meine ich… einige sprechen von „toter Hose“ und andere wieder von weniger, aber definitiv immer noch genug Trubel vor Ort. Ich werde es im August in jedem Fall sehen und dann berichten! :)
Bisher habe ich in Urlauben immer nur nette Russen kennengelernt, ist das in Patong anders? 😂
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bisher habe ich in Urlauben immer nur nette Russen kennengelernt, ist das in Patong anders? 😂
Ich lerne generell nur nette Leute kennen. Wenn sich in meiner Umgebung jedoch nur reiche Saudis oder vermögene Russen gesellen, dann sind meine Mittel begrenzt um die Mädels noch zu beeindrucken 😁
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Mein deutscher Hotelbesitzer erzählte mir im November 2019 als ich in Patong vor Ort war, das man am August die Roller und die Autos auf der Straße zählen konnte. Das war allerdings 2019
Jaja, 2019….gähn…das waren noch Zeiten, als die, die bis hundert zählen konnten, noch mitkamen.
 
        #45  

Member

Also ich bin gerade in Patong.
Es ist wirklich sehr voll. Habe vom Flughafen zum Hotel 1,5 h gebraucht. Auch der Taxifahrer sagte, dass viel los sei.
So auch auf der Beachroad. Unfassbar voll. Die ganze Zeit. Ich war letztes Jahr hier ungefähr einen Monat später. Da war im Vergleich zu jetzt nichts los.
Ja, es sind viele Russen da. Nur die sind alle friedlich und bis jetzt null Problem. Ich weiß nicht was hier einige denken, dass nur Deutsche hierher kommen dürfen. Auch die Chinesen sind alle nett. Aber auch hier kickt der Alltagsrassismus. Sehr schade, Leute.
Hatte gestern ein ST für 2000 Baht. War sehr nett. Also die Preise sind natürlich ein bisl hochgegangen. Aber alles andere auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten