Thailändisch lernen

Thailand Neuling

        #11  

Member

Tagesausflüge nach Maya Bay kann man auf Phuket an jeder Ecke buchen, inklusive Hoteltransfer. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht. Im April waren dort ohne Übertreibung Tausende unterwegs. Baden war übrigens streng verboten.

Eine Tagestour sollte nicht mehr als 1.800 THB kosten, egal, was im Prospekt steht.
 
        #12  

Member

Zum Thema Dating Apps: als ich letzten Dezember in Phuket am Patong-Beach war, habe ich 4 Damen über ThaiFriendly kennen gelernt. 2 davon waren LBs, eine sah viel unattraktiver aus als auf dem Foto und die letzte sah zwar wirklich so aus, hatte aber glaub nen kleinen Dachschaden und wollte mich primär in "ihr" Restaurant in der Nanai Road lotsen. Als ich dann da war, ging das LD-Gekobere los (natürlich hatte sie noch LDs bei anderen Customers) und sie begann wirklich offensichtlich mich zum Trinken zu animieren und mich in teurere Getränke zu drängen (ich hatte nur O-Saft und SangSom-Coke).
Bin wirklich kein Phuket-Experte, just my 2 cents. Für mich sind Dating-Apps zumindest auf Phuket gestorben. Und ja, Phuket ist locker 30% teurer als Patty. Aber paar Tage dort einzubauen kann schon gut sein. Ich würde definitiv nicht den ganzen Monat in Pattaya bleiben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wie ich lese ist das eigentlich schon recht teuer ( Das ist dein Zitat)
Das heißt aber lediglich, daß er, als Thailand Neuling, gelesen hat, daß 1500 THB für Short Time ziemlich teuer ist.

Er schreibt nirgends, daß ihm diese Preise zu teuer sein. Sind für Short Time schon im oberen Drittel.
Viele Girls fangen mit 1500 THB an und sind dann aber relativ schnell auch mit 1000 oder 1200 THB zufrieden.
 
        #15  

Member

Ich will nur die Preise nicht kaputt machen und bin vorsichtig... wenn hier geschrieben wird 1500 ST zahlt man nur für Bomben will ich das nicht zahlen für ältere aus Apps oder so. Zu teuer ist das auf keinen Fall wenn mans mit deutschen Preisen vergleicht jedenfalls.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Joa der Kollege will sich das glaub mal anschauen wegen James Bond und so. Den Rest schreib ich mir aber direkt mal auf :D

Die "James Bond"- Insel heißt aber Ko Khao Phing Kan und liegt Nordöstlich von Phuket,
Maya Bay ist doch von "The Beach" mit Leo DiCaprio :kotz:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich will nur die Preise nicht kaputt machen und bin vorsichtig... wenn hier geschrieben wird 1500 ST zahlt man nur für Bomben will ich das nicht zahlen für ältere aus Apps oder so. Zu teuer ist das auf keinen Fall wenn mans mit deutschen Preisen vergleicht jedenfalls.
Mach dir keine Sorgen. Die Preise mache ich schon kaputt. Schau mal in den großen Preisthread. Obwohl hier fast alle anonym unterwegs sind, ist es irgendwie cool möglichst wenig zu bezahlen, weil das Cleverness, Erfahrung und gute Behandlung der Girls ausdrücken soll. Die Realität sieht wohl oft anders aus.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die "James Bond"- Insel heißt aber Ko Khao Phing Kan und liegt Nordöstlich von Phuket,
Maya Bay ist doch von "The Beach" mit Leo DiCaprio :kotz:
Hab ich mittlerweile auch nachgelesen und ihm gesagt :) Die Similan Islands hab ich gesehen sind meist nur von November bis Mai besuchbar ? Hab das auf irgendeiner Seite gelesen wos darum ging. Bin grad immer noch am rechnen und tüfteln Flüge von Pattaya nach Phuket und später nach Bangkok sind ja weniger ein Problem solange der 20kg Koffer mit drin ist ^^

Hotel ist da schon schwieriger gibt echt viele schöne (von Bildern her) von wo aus gehts denn meistens zu den Inseln ? Patong Beach ist ja ne ziemlich andere Ecke als die Inseln sind.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich mittlerweile auch nachgelesen und ihm gesagt :) Die Similan Islands hab ich gesehen sind meist nur von November bis Mai besuchbar ?

Hotel ist da schon schwieriger gibt echt viele schöne (von Bildern her) von wo aus gehts denn meistens zu den Inseln ? Patong Beach ist ja ne ziemlich andere Ecke als die Inseln sind.
Z. B. von KHAO LAK aus mit dem Speedboot
Von Phuket ebenfalls mit diversen Anbietern möglich, aber längere Anfahrt
 
        #20  

Member

Wi sind von Khao lak zu den Similan Islands. Abfahrt Phuket 6:00 und Rückkehr 19:00. 5100 Bath für 2 Personen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten