Member
Similan Island kann man vergessen. Schnorcheln lohnt sich nicht. Man ist ständig auf Suche und findet nichts unter Wasser!!
Komisch nur, dass alle auf unserem Ausflug happy waren und es geniessen konnten. Aber dass du es nicht gut fandest, kann ich akzeptieren.Member hat gesagt:Similan Island kann man vergessen. Schnorcheln lohnt sich nicht. Man ist ständig auf Suche und findet nichts unter Wasser!
Sehr wahrscheinlich.Member hat gesagt:Wahrscheinlich habe ich dann den falschen Anbieter gebucht
Ich weiß ja nicht, wann Du dort das letzte Mal getaucht bist, aber momentan schaut es nicht gut aus....Member hat gesagt:Ich finde am besten das Great Barrier Reef (Korallen)
Wenn du 3 Leute fragst, bekommst du 3 verschiedene Antworten. Ca 300 für einen Monat inkl Internet Flat. Netz ziemlich egal, sind alle gut ausgebaut wo du vermutlich unterwegs sein wirst. Und an alle Pfennigfuchser: Ja es geht günstiger, ist aber wohl hier für jemand der wohl neu ist, am einfachstenMember hat gesagt:Da der Thread ja da ist hab ich mal nochmal andere Fragen um sicher zu gehen
Karte fürs Handy am Flughafen kaufen (was kosten die in etwa ? Welche holt man sich am besten)
Member hat gesagt:Geld wechseln nur etwas am Flughafen Rest in Stadt ? Oder doch lieber anders machen ?
Die unsrigen passen so halbwegs in die Dosen, halten nicht immer perfekt. Adapter hab ich nur im ersten Urlaub dabei gehabt.Member hat gesagt:Steckdosen machen mir auch immer noch Kopf zerbrechen weil Thailand ja scheinbar mehrere Arten hat, kann man vor Ort zur Not fix ein Adapter zum zwischenstecken kaufen oder lieber hier im Internet ? Ich weiß leider nicht welche Steckdosen im BASE verbaut sind