Thailändisch lernen

Pattaya Völliger Neuling

        #11  

Member

Das mit der Frau, die den ganzen Urlaub mit dir verbringt ist schwierig, reine Glückssache, ob die Chemie stimmt.

Das in Pattaya irgendwann mal alles ausgebucht ist kann ich mir nicht vorstellen.
 
        #12  

Member

Also ich würde nicht soviel auf member @riva s Meinung geben der hatte schon Beachroad Verbot
Meiner Meinung nach findest du SSSLTs für den ganzen Urlaub ca 130 Meter vom MC Donalds entfernt.
Hotels kann ich dir auf jeden Fall die August Suites empfehlen, (da wohne ich gerade) würde aber vorschlagen erstmal eine neuen Fred aufzumachen ob dieses Hotel wirklich immer noch zu empfehlen ist.

N
 
        #13  

Member

Es ist vermutlich auch nicht verkehrt sich schonmal mit Damen vor Ort auszutauschen also über TF z.B. dann lernst du ja auch schon was dort in der Kommunikation stattfindet und bekommst evtl auch schon eine Vorstellung was man so einplanen sollte für gewisse Wünsche
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde nicht soviel auf member @riva s Meinung geben der hatte schon Beachroad Verbot
Meiner Meinung nach findest du SSSLTs für den ganzen Urlaub ca 130 Meter vom MC Donalds entfernt.
Hotels kann ich dir auf jeden Fall die August Suites empfehlen, (da wohne ich gerade) würde aber vorschlagen erstmal eine neuen Fred aufzumachen ob dieses Hotel wirklich immer noch zu empfehlen ist.

N
Moin @Nasenbär
da haben wir uns leider gerade verpasst. Mit dem August gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Im Februar war allerdings der Bagger auf dem Nachbargrundstücl schon am arbeiten und der Baum wurde zwei Tage lang mit Kettensägen bearbeitet. Ab April rechnet man dann mit dem richtigen Baubeginn.

Entgegen meinen festen Vorsätzen bin ich nach 2 Tagen vor Ort wieder bei einer SLT hängen geblieben. Gefällt mir ganz persönlich einfach besser, wenn man das Glück hat, gerade auf die Richtige zu treffen, mit der alles passt. Es muss für mich auch nicht die Jüngste und Hübscheste sein.
 
        #15  

Member

danke für die ersten Tpps schon einmal das Hotel werde ich mir gleich mal anschauen :)
 
        #16  

Member

Gaaanz wichtig welches Budget schwebt dir denn vor.
 
        #17  

Member

Hallo lieber topic owner.
Es sind echt viele Reiseberichte aktuell und vieles kann man dort recherchieren. Na klar etwas Zeit braucht man auch, aber viele sind echt gut geschrieben und auch unterhaltsam.
Zu Deinen Fragen... Viel zu generell gestellt.
Wir wissen nicht was und wie du es planen willst.
Zur 1. Frage: Thailand oder Phillipinen. Meine Empfehlung: flieg nach Thailand. Zwar sprechen sie weit aus schlechter Englisch, aber alle anderen Aspekte liegt Thailand vorn.
Welcher Zeitraum? Flieg einfach hin wenn du Zeit hast. Klar High season und Low season sind unterschiedlich, aber in der High season sind es viel mehr Touristen, daher haben die Mädels mehr Auswahl. D.h. wenn du junge stunner suchst dann wird es eher teuer. In der Low season sind zwar potentiell weniger Weiber am Start aber auch weniger Touris. Pauschal lässt sich nicht sagen welche Zeit besser ist. Peak Season braucht eigentlich keiner hin fahren.

Hotel: solides Fundament war bei mir immer das August Suite Hotel. Zur Zeit muss man checken, ob gebaut wird, kann zu unangenehmer Lautstärke führen. Warum August Suite? Mit ca 30-40 € sehr solides Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Die Lage aber echt super. Eigentlich fährt man mit dem Bathbus hin und her und erreicht alles sehr gut. Hier wurde schon berichtet, dass man durchaus nur 2-3 Tage reserviert und zur Not in den favorisierten Hotels dann anfragt nach Walk in price. Immer checken ob Agoda oder Booking eine bessere. Preis hat. Kann manchmal sogar günstiger über die Plattformen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Hallo, ich bin letztes jahr auch das erste mal alleine nach Thailand geflogen und kann dir nur raten TU ES ! 😄
Ich kann dich sehr gut verstehen aber wenn sich dein Line erstmal gefüllt hat klappts auch mit der nachbarin 😆
Für mich war es eine super erfahrung alleine zu fliegen
Ich habe mich im urlaub weder einsam noch gelangweilt gefühlt da alle vor ort freundlich waren :)
Ich war 4 Tage in BKK zum ankommen (NANA)
Und dann weiter nach Pattaya
Hotel in Pattaya kann ich dir April Suites empfehlen, preis leistung hat gestimmt
Bath Bus fährt vor der" Tür"
Wäscherei ist direkt nebendran
Gib deine Wäsche nicht im hotel ab,ist teurer(falls ein anderes)
Ich habe hotels immer ohne Verpflegung gebucht, da essen in der umgebung besser und günstiger sind
Geldwechseln immer beim Gelben TT Stübchen ^^ (wurde mir gesagt)
!aufpassen gibt nachgemachte, erkennt man aber!



Viel Erfolg ^^
 
        #19  

Member

Mein Tipp bei Hotels, dreh dein Vorgehen um. Anstatt hier auf Tipps zu warten, such dir auf booking.com o.ä. ein paar Häuser aus welche dir gefallen und schau hier via Suchmaschine nach, ob Erfahrungsberichte vorhanden sind. Da bist um einiges schneller.😉

In Sachen Frauen, das ergibt sich von alleine wenn du dort bist.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen .
Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten Mäddles Pattaya Phuket oder BKK vielleicht ja auch Koh Samui? , Welche Jahreszeit sind die meisten mäddels vor Ort ? usw ).
Allerdings stelle ich mir die Frage ob Thailand als Neuling der richtige Ort ist oder doch die Philliphinen ?
Danke schonmal im vorraus :)
Da sind wir ja schon zwei ;-)
Ich wolltee auch schon immer nach Thailand, aber mein ehemaliger Job hat es nicht zugelassen, weil ich dieses Jahr über Weihnachten und Silvester nach Thailand wollte.
Wann wolltest Du denn fliegen?
Ich habe auch noch gar keinen Plan, ob man in Deutschland über booking, check24 .... bucht Flug und Hotel oder alles einzeln.

Bei mir sollte es auch ein gemischter Urlaub werden mit ein paar heißen Nächten, aber auch ein paar heißen Tagen an schönen Stränden in der Sonne.
Und das größte Problem, Englisch kaum vorhanden :(
Am liebsten, würde ich mit jemanden zusammen hin fliegen, der sich schon auskennt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten