Dank an Euch,
... erstaunlich, was manchmal an Detail-Infos im TAF rüberkommt wenn man mal ne Frage rauslässt

Ja ,
Panama war ich schon, hätte aber absolut nicht dagegen, dort noch mal einen Stopover einzulegen. Die Chicas dort waren Weltspitze, da kamen nur noch Kolumbien und Brasilien mit (ok, die meisten dort waren ja auch Colombianas), leider auch recht teuer.
Ein Rückflug von Georgetown/Guyana mit Copa nach Panama City, Stopover, Panama City nach FRA mit LH o.a. wäre ja möglich mit meinen Freimeilen.
Iguacu war ich auch schon, obwohl bombastisch will ich das dieses Mal aber auslassen, man kann ja nicht alles haben, an der Brücke nach
CdE stand ich auf brasilianischer Seite auch schon, bin aber leider aus Zeitmangel nicht rüber
Interesse an Adressen u.a. Infos habe ich natürlich IMMER
Ich komme -glaube ich- nicht recht weiter mit meinen Planungen, bis ich weiß, was M&M-Freimeilen-technisch möglich und buchbar ist, für meine anvisierten Orte bietet sich keine Idealroute zwingend an, zumindest sehe ich keine
Mir fehlen vor allem die "missing links" und die richtige Reihenfolge zwischen
- Quito, La Paz
- der "Südregion" Buenos Aires- Colonia - Montevideo - Asuncion
- Manaus-Belem mit Amazonasboot, Belem-Suriname, Suriname-Guyana mit Air Suriname, dann nach Hause s.o.
- Orten in Brasilien wie Rio, Salvador