Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #261  

Member

Also das übliche Prozedere, Frankfurt Flughafen, dann soweit ich mich erinnere mit Etihad und air Berlin über Abu Dhabi nach Phuket (vielleicht auch noch über BKK??? - ich hatte in den letzten Jahren so viele Flüge, dass ich sie nicht mehr zusammen bekomme). A. wollte mich vom Flughafen abholen, verzichtete ich aber drauf, da ich auch wusste, wo ihr Häuschen steht und es auch alleine fand. Vor meinem Abflug erzählte sie mir noch, dass noch eine Freundin bei ihr wohnt, die auf ihr Visum nach Australien wartet. Ihr hatte sie erzählt, ich würde das Haus bezahlen (erst einmal uninteressant, ich weiß, da kommt aber noch etwas zu:yes:- später).


Der Norweger ging mir nicht so richtig aus dem Kopf und ich fragte mich häufig, wie der drauf ist. Er konnte ja nicht all zu oft mit ihr kommuniziert haben, da wir in unseren gemeinsamen Zeit ja nahezu 24 Stunden am Tag miteinander verbracht haben. Auch war ich mir meiner Sache bezüglich safer sex nun nicht mehr ganz so sicher, was mir vor Abflug noch einen (für mich) peinlichen Besuch bei einem Drogeriemarkt (habe extra einen gewählt, der etwas weiter weg war - jaja, da bin ich irgendwie etwas komisch) bescherte.8cool)

Also in Phuket, Mietwagen geholt und ab nach Kamala. Die Vorfreude war leicht getrübt. A. erwartete mich bereits und begrüßte mich so happy, als ob nichts gewesen wäre. Das Haus war ganz okay und hatte einen kleinen Vorgarten. Drinnen kam dann die Freundin auf dem Weg zur Küche kurz an uns vorbei und begrüßte mich mehr als knapp. A. erzählte mir, sie hätte schlechte Erfahrung mit einem Deutschen gemacht und könne Deutsche nicht besonders gut leiden - sauber, und ich kann blöde Kühe und Zicken nicht leiden - konnte ja lustig werden :fuyou:. Hoffentlich bekommt sie bald ihr Visa, sollte nur ein paar Tage dauern.

A. hat es mir dann vor dem Haus gemütlich gemacht und mich bekocht. Meine Stimmung besserte sich auch sofort merkbar, als ich sah, dass ihr halber Kühlschrank gefüllt war mit meiner 2. Geliebten (Chang) :yes:, was ich auch sofort verkostete. Nach dem Essen und vor dem Gespräch wollte ich mich dann etwas hinlegen und ausruhen, was sie zum Anlass nahm, sich gleich dazu zu gesellen und es lief erst einmal ganz harmonisch, bis ich dann meine neueste Errungenschaft von Rossmann hervor kramte :motz: :oops:. Okay, so konnte ich dann doch erst einmal alleine ruhen.

Nach dem Ruhen kam dann erst einmal meine Senseo zum Einsatz und wir begannen unser Gespräch. Eigentlich nichts Neues, denn wir hatten es ja bereits mehrfach durchgekaut, aber sie versicherte mir immer und immer ihre Liebe, wobei sie auch immer wieder betonte, dass trotzdem an erster Stelle die Sorge um das Wohlergehen ihrer Tochter stünde (ja, habe ich Verständnis für! ..ist bei mir ja nicht anders).

Also, der Plan war, VISA für Deutschland, wie besprochen...., bis dahin konnte der Rubel (oder die Krone) erst einmal weiter rollen, eine Reise vom Norweger war erst einmal nicht zu erwarten. Mmmhhh, hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Leidensgenossens - ehrlich gesagt ja, und ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, mit ihm zu sprechen :yes:. Habe ich allerdings verworfen, denn wenn wir es mit dem Visa nicht hinbekommen sollten, wollte ich ihr den Weg nicht verbauen. Auch wenn das ziemlicher Mist war, den sie verzapft hat, so hatten wir doch eine Superzeit zusammen, die ich um nichts in der Welt missen möchte und ich hatte sie wirklich geliebt (sollte dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein).

Die Tage plätscherten so dahin und dann ging es erst mal los auf die Insel (die mit den vielen ks und hs), hier wollten wir meinen Geburtstag feiern.:habi:


 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
(An alle) Bitte nicht falsch verstehen !!!
Ich will hier nicht schlauscheissen !!! Denke mal sehr viele hier haben diese oder ähnliche Erfahrungen machen "dürfen". Erzähle halt einach nur von meinen. Auch bin ich der Meinung jeder hat das RECHT seine eigenen machen zu können ohne das 1000, meist sehr verschiedene, mal gute, mal nicht so tolle, Ratschläge ihn davon abhalten oder Angst machen.
Auch gibt es bestimmt einige Member die nicht so gerne über ihre negativen Erlebnisse berichten ... was ich voll verstehen kann. Ich finde es toll wenn einige ( wie Du Joker oder auch Kelle ) darüber schreiben.:respekt:



Danke für die Grüße ! Werde ich ausrichten :yes:

Ich glaube nicht, dass es jemand falsch versteht. Ich freue mich immer, wenn Du Deine Erfahrungen mit einbringst und hoffe, wir werden uns irgendwann mal treffen, um die Gespräche bei einem Shang oder Singha zu vertiefen - ich glaube, wir sind so auf einer Wellenlänge :yes:
 
        #263  

Member

Joker da sind so viele Gemeinsamkeiten das es schon fast unheimlich ist.
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Die Storry ist im großen und ganzen die selbe.

Nun wäre es jedenfalls tatsächlich an der Zeit, die Sache zu beenden und den guten Ratschlägen meiner Freunde Folge zu leisten - ABER, belehrungsresistent, wie ich nun mal bin (mein Chef wird hier zustimmen :lach1:) und ganz Schotte, wie ich eigentlich nicht unbedingt bin, hatte ich ja bereits den Flug, den Mietwagen und das Hotel auf der Insel gebucht. Außerdem waren wir der Meinung, es wäre vielleicht besser, die ganze Sache von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, sie wolle die Sache mit dem Norweger beenden :lach:.

Schreibst du über dich oder mich???

@Gilmored ich würde mir auch wünschen das mehr User auch über ihre schlechten Erfahrungen schreiben.
 
        #264  

Member

und hoffe, wir werden uns irgendwann mal treffen, um die Gespräche bei einem Shang oder Singha zu vertiefen - ich glaube, wir sind so auf einer Wellenlänge

Definitv Ja ! ... und nochmal Ja ! :yes: Singha ? nochmal Ja :hehe:

Dann kommt Kelle aber auch dazu :D Das wird lustig :ornp::saufen:



bis dahin konnte der Rubel (oder die Krone) erst einmal weiter rollen, eine Reise vom Norweger war erst einmal nicht zu erwarten.

Ich schrub ja bei Kelle schon. Das ist die Falangrücktrittsversicherung :lach:

A. erzählte mir, sie hätte schlechte Erfahrung mit einem Deutschen gemacht und könne Deutsche nicht besonders gut leiden

Na das muss ja ein böser gewesen sein :cry: Was hat er ihr denn angetan? Das neue Iphone nicht finanziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

Kurz vor der Abfahrt hatten wir mal wieder etwas Trouble (es ging um ihre Freundin, die wirklich total bekloppt war) und es wäre fast eskaliert. Nach einigem Hin und Her sind wir aber dann doch los. Im Hotel waren wir die ersten und für einige Tage einzigen Gäste der Saison. Der Hauptpool war wegen einiger Arbeiten noch geschlossen, so dass wir ein Upgrade in eine der Villen mit Zugang zu den anderen Pools bekamen. Absolut geil, für ca. 25 € incl. Frühstück eigentlich undenkbar.

(ich sehe gerade an der Reihenfolge meiner Bilder, wir waren zuvor noch auf der Hochzeit - berichte im Anschluss drüber)

Anhang anzeigen IMG_5701.jpg


Anhang anzeigen z28.jpg
wirklich traumhaft (das J um ihren Hals war echt praktisch, der Norweger und ich fingen beide mit "J" an)



Anhang anzeigen z29.jpg


mein Geburtstag, unsere Freunde vom Hapla Beach haben aufgetischt wie zu einem Staatsbankett



Anhang anzeigen z30.jpg

ich mit Lieblings T-Shirt (die Eingeweihten wissen, was drauf steht :yes:)

Nachdem wir uns eingerichtet hatten, sind wir erst einmal los unsere Freunde besuchen, die die Strandbar noch nicht geöffnet hatten. Sie waren gerade am reparieren eines Wasserbehälters und haben sich total gfreut, uns zu sehen. Ich habe dann erst einmal mit angepackt udn wir haben bei ihnen zuhause abends gemeinsam gegessen. War total nett, mit Familie und Freunden, nachts noch mit Karaoke - super Familie. Irgendwann habe ich ihr dann auch von den vergangenen Wochen erzählt und sie deutete an, ich solle mir vielleicht lieber jemand anderes suchen, in Thailand gebe es doch so viele nette und hübsche Mädels, die froh wären, mich zu haben. Ich wäre jedenfalls immer herzlich willkommen (das ging runter wie Öl).

Für meinen Geburtstag haben wir uns dann morgens am Tempel verabredet. Im Hotel hatte ich extra Blumen bekommen und ein tolles Frühstück. Bevor wir zum Tempel sind, musste ich dann erst einmal zu einer Art Supermarkt, in dem es für jeden Geldbeutel Geschenke für die Mönche gab. Wir haben dann einen 10l Eimer gekauft, in dem sich eine Kutte und reichlich Kleinkram befand. Am Tempel haben wir uns dann getroffen und ihn erst einmal besichtigt. Irgendwann ging dann eine Tür auf und ein älterer (sehr alter) Mönch kam zum Vorschein (im Hintergrund lief der Fernseher und es war ein ziemliches Durcheinander in dem Zimmer). Nun ging die Zeremonie los und ich musste etliche Male die Stellung wechseln, damit meine Beine nicht einschliefen. Zum Abschluss hat er sich noch nacheinander an all diejenigen gewandt, die Geschenke mitgebracht hatten und erzählte ihnen etwas. Die Anderen erklärten ihm dann, ich hätte Geburtstag und er vertiefte sich in mehrere Bücher und schrieb dann etwas auf. Übersetzt hieß es, "im nächsten Jahr sollte es für mich gute und schlechte Zeiten geben" - wie wahr!

An einem Abend kochte ich noch für die ganze Truppe. Gulasch mit Nudeln und etwas Mediterranes (da nicht alle Rindfleisch aßen). Ich hatte fast den ganzen Tag damit zugebracht, die Zutaten zu finden, aber es hat sich gelohnt. Ich habe wirklich sehr große Mengen gekocht und es ist fast alles gegessen worden. ? (blödes Namensgedächtnis) sagte mir zuvor, ihr Vater würde eigentlich nie etwas Neues ausprobieren, was er mir zuliebe jedoch dann tat - und er fand kaum noch ein Ende. Wir hatten mal wieder eine super Nacht und es wurde leider Zeit, Abschied zu nehmen.

Die Zeit auf der Insel tat dem Verhältnis zu A. absolut gut und wir verstanden uns wieder toll.


 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Joker da sind so viele Gemeinsamkeiten das es schon fast unheimlich ist.
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Die Storry ist im großen und ganzen die selbe.



Schreibst du über dich oder mich???

@Gilmored ich würde mir auch wünschen das mehr User auch über ihre schlechten Erfahrungen schreiben.

Kelle, das hatte ich Dir ja zuvor in Deinem Bericht angekündigt - ich hatte mich köstlich amüsiert, weil sich so viel ähnelte :D

Member hat gesagt:
Definitv Ja ! ... und nochmal Ja ! :yes: Singha ? nochmal Ja :hehe:

Dann kommt Kelle aber auch dazu :D Das wird lustig :ornp::saufen:





Ich schrub ja bei Kelle schon. Das ist die Falangrücktrittsversicherung :lach:



Na das muss ja ein böser gewesen sein :cry: Was hat er ihr denn angetan? Das neue Iphone nicht finanziert?

Ja, wäre sicher lustig, nur wenn Du mit Deiner Süßen am Tisch sitzt, müsstest Du für Kelle und mich ein paar Päckchen Tempos mitbringen :yes: ....aber nicht wirklich, denn ich bin ja schon weiter :D ....hat Kelle noch alles vor sich :D
 
        #267  

Member

So, noch kurz zu der Hochzeit. Das Mädel (Geburtstag vom Sohn) wollte einen Ami heiraten (K.) und wir waren eingeladen. Da ich keine Ahnung hatte, was ich anziehen sollte, hatte ich im Vorfeld A. meinen Kleiderschrank via skype gezeigt und sie suchte mir etwas aus. So hatte ich nun einen kompletten Anzug mit Krawatte im Reisegepäck :cry:.

Wir mussten dann bereits frühzeitig zu der Örtlichkeit, da A. und einige Freunde aus dem Fantasea Einlagen bringen wollten und sich frühzeitig trafen, um noch einmal die Garderobe abzustimmen und alles durchzugehen. Also stand ich bereits über eine Stunde zuvor mit meinem Anzug da, schwitzte vor mich hin und es gab noch nicht einmal etwas zu trinken.
Als die ersten Gäste eintrafen wurde ich dann an den Farang-Tisch geführt, an dem noch ein Spanier, eine Russin, ein Australier, ein Belgier und ein ?? (teilweise mit Thaifreundin Platz nahmen). Einige Mädels aus dem Dolphin fragten mich, ob ich nicht zu ihnen an den Tisch kommen wolle, ich wollte aber die Tischordnung nicht durcheinander bringen und die anderen waren echt nett.
Nach geraumer Zeit kam dann das Brautpaar, der Brautvater (ihr kennt ihn ja schon) sagte ein paar Worte, dann K. und dann sang sie noch ein Lied für ihn. Anschließend gab es etwas zu essen, worauf alle gewartet hatten. A. hatte dann eigentlich mitten im Essen ihren Auftritt, den außer den Farangs niemand so richtig zur Kenntnis nahm, denn alle waren mit Essen beschäftigt.

Nach dem Essen gingen die ersten Gäste und alles leerte sich innerhalb einer halben Stunde. Der einzige Tisch, der noch voll besetzt war, war der Farang Tisch. Wir unterhielten uns zuvor noch etwas mit K., der sichtlich mitgenommen war (hatte wohl einen Magen- Darminfekt und ihm machte die Hitze zu schaffen), der war allerdings auch schnell verschwunden (war bestimmt ne tolle Hochzeitsnacht:pop:).

Da wir uns alle auf einen längeren Abend eingestellt hatten, wollten wir gemeinsam nach Patong. Nun musste ich allerdings noch warten, bis A. ihre Klamotten zusammen gesammelt hatte und als wir zurück kamen, waren alle weg :bye:. Der Australier, den ich schon von früher kannte schickte mir dann per sms noch die Örtlichkeit. Nach einer halben Stunde hatten wir dann auch einen Parkplatz (ist mit Auto nicht so einfach in Patong) gefunden und hatten noch einen schönen Abend.

Die Hochzeit an sich war mehr als enttäuschend für mich.

Anhang anzeigen z31.jpg

Anhang anzeigen z32.jpg

Ich war übrigens der Einzige außer dem Bräutigam, der einen kompletten Anzug trug - die Mädels fanden es zwar "handsome", aber ich habe geschwitzt wie ein Schwein :cry:. Rechts auf dem Bild, dass ist übrigens W. (das Mädel mit dem luxemburger Freund - die ist echt super und absolut treu. Ihn kenne ich ja mittlerweile auch und muss sagen, eigentlich hat er sie nicht verdient - sorry!, da sie sich große Hoffnungen macht und er nur Urlaubsabwechslung sucht)




 
        #268  

Member


Mit K. und T.(ist mir wieder eingefallen) sind wir dann noch mal abends essen gegangen und später zum Billard spielen. Es war so ein großer Billardschuppen in dem auch oftmals die übrig gebliebenen der Nacht landen an der Straße, wo auch das Kickboxstadion ist. Direkt davor wurde gerade eine große Polizeikontrolle eingerichtet und anschließend kamen nach und nach Mädels mit Bechern in der Hand an uns vorbei marschiert, die auf der Toilette eine Urinprobe abgben sollten. Eines der Mädels bot A. dann im Vorbeigehen 1000 Baht an, wenn sie mal eben ihren Becher füllen würde - was sie jedoch dankend ablehnte.:droge:

K. musste am nächsten Tag weiter nach Korea, wo er auf einem Versorgungsschiff für die US Army arbeitete. Ein nettes Pärchen, die beiden und ich hoffe, ihr Leben läuft so, wie sie es sich vorgestellt haben.

Die Hochzeit war dann übrigens die zweite Begegnung mit dem Vater, die dritte folgt.


Jetzt ging es erst einmal in den Isan. Danach wollten wir dann den Mietwagen abgeben und noch ein paar Tage in As. Haus relaxen. Ihre tolle Freundin war übrigens immer noch da :box:.

Doch dazu später mehr, ich muss erst einmal los, am Wochenende geht es weiter.....
 
        #269  

Member

bis zum wochenende kann ich nicht warten. :hehe:
 
        #270  

Member

@Borat :hehe: Me too

@Joker : Doof gelaufen das... ! ABER tolle Fotos ... und so schöne Menschen :yes:

Weißt denn nicht was "Freundin" für Probleme mit Deutschen hat ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten