Thailändisch lernen

Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

        #251  

Member

...nachdem sie erst einmal auf beleidigt gemacht hatte und versuchte mir irgendwelche Lügen aufzutischen...

:lach: Krass wie die Reaktionen doch gleichen. Lügen hat ja in Thailand einen anderen "Stellenwert" als hier. Trotzdem tue ich mich sehr schwer damit. Geschweige denn mich daran zu gewöhnen :hehe: Dann dieses beleidigt sein wenn man sie denn dabei erwischt hat ... schon was :hehe: Denke mal sie sind dann einfach nur stinkig weil sie so DOOF und nicht gut genug gelogen haben. :bang:
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
:lach: Krass wie die Reaktionen doch gleichen. Lügen hat ja in Thailand einen anderen "Stellenwert" als hier. Trotzdem tue ich mich sehr schwer damit. Geschweige denn mich daran zu gewöhnen :hehe: Dann dieses beleidigt sein wenn man sie denn dabei erwischt hat ... schon was :hehe: Denke mal sie sind dann einfach nur stinkig weil sie so DOOF und nicht gut genug gelogen haben. :bang:

Ich glaube mittlerweile damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Joker mir erschließt sich bis jetzt ihre Denkweise nicht. Das erinnert mich an Pon, sie will kein Geld, das Visum ist in Arbeit und sie heiratet zwischenzeitlich einen anderen. OK Pon ist noch nicht verheiratet aber gewisse parallelen bestehen da schon.

Wir werden die Denkweise der Ladys nie verstehen.
 
        #253  

Member

@Kelle
Ich glaube mittlerweile damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja LEIDER !!!

Was auch gut kommt ist : Sie bei einer Lüge zu erwischen, fragen warum lügst Du mich an und die Antwort : I want take care you :lach:
Meine Frau ist ja nun schon ne Zeit hier aber sie versteht es immer noch nicht das Lügen mich an:kotz:
Mit der Wahrheit kann ich versuche umzugehen, mit Lügen nicht.
Ok, das was Du und auch Joker so erlebt haben blieb mir erspart. So krass ist es bei uns nie gewesen.
Mannohmannohmann
 
        #255  

Member

Also ich find es auch totalkrass und bin sehr gespannt wie es weiter geht, hau in die Tasten...
@Jacky vergiss unseren OWL Stammtisch nicht..
G.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
NÄH !!! Das glaube ich jetzt nicht !

HAMMMMMER ! Also das mit dem Pic und Hochzeit und so ... :lach: Sorry :roll:
Da ich ja nun weiß das ihr nicht zusammen seit dachte ich mir einfach so, joooo...das war wohl wegen Kohle und so. Aber dasn Ding.
Ok, noch verstehe ich IHRE Aktion nicht. Warum ??? Geld wollte sie ja nicht von Dir. Ok, werde wohl warten müßen.

@Joker : Porte MONEY :yes:

Member hat gesagt:
krass die typen die man so in SOA trifft. krass auch die stories die man immer wieder hört oder auch selbst erlebt... :ironie:

Member hat gesagt:
Genau so habe ich das auch verstanden. Ich finde es auch derb...oder eher sogar mega krass...Da bleibt dir doch die Spucke weg! :jil::cry::(:shot:

Joker, schreib bitte bald weiter...

Member hat gesagt:
:lach: Krass wie die Reaktionen doch gleichen. Lügen hat ja in Thailand einen anderen "Stellenwert" als hier. Trotzdem tue ich mich sehr schwer damit. Geschweige denn mich daran zu gewöhnen :hehe: Dann dieses beleidigt sein wenn man sie denn dabei erwischt hat ... schon was :hehe: Denke mal sie sind dann einfach nur stinkig weil sie so DOOF und nicht gut genug gelogen haben. :bang:

Member hat gesagt:
Ich glaube mittlerweile damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Joker mir erschließt sich bis jetzt ihre Denkweise nicht. Das erinnert mich an Pon, sie will kein Geld, das Visum ist in Arbeit und sie heiratet zwischenzeitlich einen anderen. OK Pon ist noch nicht verheiratet aber gewisse parallelen bestehen da schon.

Wir werden die Denkweise der Ladys nie verstehen.

Member hat gesagt:
@Kelle


Ja LEIDER !!!

Was auch gut kommt ist : Sie bei einer Lüge zu erwischen, fragen warum lügst Du mich an und die Antwort : I want take care you :lach:
Meine Frau ist ja nun schon ne Zeit hier aber sie versteht es immer noch nicht das Lügen mich an:kotz:
Mit der Wahrheit kann ich versuche umzugehen, mit Lügen nicht.
Ok, das was Du und auch Joker so erlebt haben blieb mir erspart. So krass ist es bei uns nie gewesen.
Mannohmannohmann

Member hat gesagt:
@Joker13!

Oh Mann – das ist echt eine krasse Story.

LG Jack

Anhang anzeigen 510UV-D4eEL.jpg

Member hat gesagt:
Also ich find es auch totalkrass und bin sehr gespannt wie es weiter geht, hau in die Tasten...
@Jacky vergiss unseren OWL Stammtisch nicht..
G.



Ich fasse mal die Antworten auf die Posts zusammen:

Also, es war der 22.05. (auf dem Bild) und ihre Planung war echt genial. Ich habe gerade noch einmal in meinen Pass geschaut, ich bin am 19.05. ausgereist. Der 22.05. soll für mich übrigens auch noch mal ein besonderes Datum werden, dazu später mehr.
Und es war keine Hochzeit, sondern eine Art Verlobungsfeier, die Hochzeit war erst in Norwegen geplant. Hatte ich erst einmal nicht geglaubt, war aber tatsächlich so, wie spätere Facebookeinträge gezeigt haben.

Was das Lügen angeht, muss es wohl etwas mit Gesichtsverlust zu tun haben. Lügen ist okay, aber erwischt werden ist irgendwie blöd :yes:

Ich habe zwar einiges zu tun heute, versuche Euch aber zumindest mal zu erzählen, wie es dann weiter ging, denn es ging weiter - jaja, ich weiß, LKS .... und Liebe macht blind ..... bla bla. Ihr habt alle recht und es war fortan auch anders - ihr wisst schon, die Schmetterlinge im Bauch waren ausgeflogen - so wird es vielleicht eher eine Liebeserklärung an Thailand, als an A.

 
        #257  

Member

@Joker

Meeeensch, wir kauen schon an den Nägeln ! :yes:

Lügen ist okay, aber erwischt werden ist irgendwie blöd

Jep, SAUBLÖDE :lach:

jaja, ich weiß, LKS .... und Liebe macht blind ..... bla bla. Ihr habt alle recht

Ne, alles Ok! LKS ist ja nicht sooo selten. Wer ohne war (ist) werfe den ersten Stein :wink0:
 
        #258  

Member


Tja, bis zu diesem Punkt hatte mir die Schreiberei wirklich Spaß gemacht und alle guten Erinnerungen waren auf einmal wieder present. Nun wusste ich ja, dass ich irgendwann zu diesem Punkt komme, hatte es aber irgendwie scheinbar verdrängt :cry:.


Also als ich abends nach Hause kam und sie via skype angerufen habe, hat und sie erst einmal versuchte, alles zu leugnen (hatte ich ja bereits geschrieben)- hatte ich ihr dann gesagt, sie solle mir keinen Bullshit erzählen. Sie erzählte mir dann, sie habe den Norweger kurz vor mir, im November kennen gelernt und er sei auf der Suche nach einer Ehefrau. Nach einer, wenn ich es richtig verstanden habe, Prostata-OP würde bei ihm nichts mehr laufen :sperm:, was die Suche nach einer Frau in Norwegen nicht unbedingt erleichtert (mmmhhhh, man glaubt eigentlich, was man glauben will, mit dem "da geht nichts mehr", habe ich mich etwas schwer getan). Seither würde er ihr monatlich 800 € überweisen und man wolle irgendwann in Norwegen heiraten. Das Bild stamme von einer Art Verlobungsfeier im Isan. Der Norweger sei Architekt (google sagte mir allerdings, er schreibt für eine Wirtschaftszeitung und in Norwegen kann man sogar öffentlich nachlesen, was sein Jahresverdienst im letzten Jahr war (....konte ich nicht gegen anstinken - also wenn Geld attraktiv macht, nützt es wenig, dass ich soooo ein handsome guy :hehe: bin!!). Auf google earth konnte ich sogar sein Haus sehen - nicht schlecht :yes:!


Bei diesem Gespräch haben wir geschätzte 20 mal, die Unterhaltung unterbrochen, dann ging es jedesmal mit Textnachrichten weiter und dann wieder via skype. Letztendlich war eigentlich am Ende des Gespräches so gut wie Schluss, wobei sie mir immer ihre Liebe versicherte :liekas: und die Sache beenden wolle :bye:.

Ich solle mich nur auch mal in ihre Lage versetzen, sie müsse schließlich ihre Tochter versorgen - okay, war auch was dran, von mir gab es ja nichts. So einige Dinge sind mir bei dem Gespräch natürlich dann auch klar geworden, wie z. B. der angebliche 2. Job (in dieser Zeit muss er wohl dort gewesen sein), die Probleme damit, dass sie keinen Empfang mit dem Handy hatte, keine Frage nach Geld, obwohl sie ja keinen Job hatte, das gemietete Haus .....alles Dinge, die mir zuvor natürlich schon Kopfzerbrechen bereiteten, aber die man irgendwie verdrängt - hat vielleicht etwas mit gesundem Selbstvertrauen zu tun :D :D :D.



Nun wäre es jedenfalls tatsächlich an der Zeit, die Sache zu beenden und den guten Ratschlägen meiner Freunde Folge zu leisten - ABER, belehrungsresistent, wie ich nun mal bin (mein Chef wird hier zustimmen :lach1:) und ganz Schotte, wie ich eigentlich nicht unbedingt bin, hatte ich ja bereits den Flug, den Mietwagen und das Hotel auf der Insel gebucht. Außerdem waren wir der Meinung, es wäre vielleicht besser, die ganze Sache von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, sie wolle die Sache mit dem Norweger beenden :lach:.





Also, der Entschluss stand und ich trat die Reise an. Kurz zuvor war ich noch mit meiner Exfreundin 2 Wochen in Ägypten (....auch zum Tauchen :yes:) - hätte ich es da schon gewusst, wäre dieser Urlaub sicher etwas entspannter gelaufen.

Aber Mitte September ging es wieder los....

Anmerkung meines Lektors G.:
Die Zeiten, in denen wir zusammen die Insel unsicher gemacht und er seinen Flug verpasst hatte, folgen erst noch und es war nicht beim letzten Aufenthalt - also vergesst das bitte wieder und lasst Euch überraschen

 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
@Joker

Meeeensch, wir kauen schon an den Nägeln ! :yes:



Jep, SAUBLÖDE :lach:



Ne, alles Ok! LKS ist ja nicht sooo selten. Wer ohne war (ist) werfe den ersten Stein :wink0:

:D, ich merke immer wieder, Du sprichst aus Erfahrung, auch wenn Du letztendlich einen guten Wurf gelandet hast (liebe Güße an die Holde) :yes:
 
        #260  

Member

, ich merke immer wieder, Du sprichst aus Erfahrung, auch wenn Du letztendlich einen guten Wurf gelandet hast (liebe Güße an die Holde)

(An alle) Bitte nicht falsch verstehen !!!
Ich will hier nicht schlauscheissen !!! Denke mal sehr viele hier haben diese oder ähnliche Erfahrungen machen "dürfen". Erzähle halt einach nur von meinen. Auch bin ich der Meinung jeder hat das RECHT seine eigenen machen zu können ohne das 1000, meist sehr verschiedene, mal gute, mal nicht so tolle, Ratschläge ihn davon abhalten oder Angst machen.
Auch gibt es bestimmt einige Member die nicht so gerne über ihre negativen Erlebnisse berichten ... was ich voll verstehen kann. Ich finde es toll wenn einige ( wie Du Joker oder auch Kelle ) darüber schreiben.:respekt:

Danke für die Grüße ! Werde ich ausrichten :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten