Member
...nachdem sie erst einmal auf beleidigt gemacht hatte und versuchte mir irgendwelche Lügen aufzutischen...

...nachdem sie erst einmal auf beleidigt gemacht hatte und versuchte mir irgendwelche Lügen aufzutischen...
Member hat gesagt:Krass wie die Reaktionen doch gleichen. Lügen hat ja in Thailand einen anderen "Stellenwert" als hier. Trotzdem tue ich mich sehr schwer damit. Geschweige denn mich daran zu gewöhnen
Dann dieses beleidigt sein wenn man sie denn dabei erwischt hat ... schon was
Denke mal sie sind dann einfach nur stinkig weil sie so DOOF und nicht gut genug gelogen haben.
Ich glaube mittlerweile damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Member hat gesagt:NÄH !!! Das glaube ich jetzt nicht !
HAMMMMMER ! Also das mit dem Pic und Hochzeit und so ...Sorry
Da ich ja nun weiß das ihr nicht zusammen seit dachte ich mir einfach so, joooo...das war wohl wegen Kohle und so. Aber dasn Ding.
Ok, noch verstehe ich IHRE Aktion nicht. Warum ??? Geld wollte sie ja nicht von Dir. Ok, werde wohl warten müßen.
@Joker : Porte MONEY
Member hat gesagt:krass die typen die man so in SOA trifft. krass auch die stories die man immer wieder hört oder auch selbst erlebt...
Member hat gesagt:Genau so habe ich das auch verstanden. Ich finde es auch derb...oder eher sogar mega krass...Da bleibt dir doch die Spucke weg!
Joker, schreib bitte bald weiter...
Member hat gesagt:Krass wie die Reaktionen doch gleichen. Lügen hat ja in Thailand einen anderen "Stellenwert" als hier. Trotzdem tue ich mich sehr schwer damit. Geschweige denn mich daran zu gewöhnen
Dann dieses beleidigt sein wenn man sie denn dabei erwischt hat ... schon was
Denke mal sie sind dann einfach nur stinkig weil sie so DOOF und nicht gut genug gelogen haben.
Member hat gesagt:Ich glaube mittlerweile damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
@Joker mir erschließt sich bis jetzt ihre Denkweise nicht. Das erinnert mich an Pon, sie will kein Geld, das Visum ist in Arbeit und sie heiratet zwischenzeitlich einen anderen. OK Pon ist noch nicht verheiratet aber gewisse parallelen bestehen da schon.
Wir werden die Denkweise der Ladys nie verstehen.
Member hat gesagt:@Kelle
Ja LEIDER !!!
Was auch gut kommt ist : Sie bei einer Lüge zu erwischen, fragen warum lügst Du mich an und die Antwort : I want take care you![]()
Meine Frau ist ja nun schon ne Zeit hier aber sie versteht es immer noch nicht das Lügen mich an
Mit der Wahrheit kann ich versuche umzugehen, mit Lügen nicht.
Ok, das was Du und auch Joker so erlebt haben blieb mir erspart. So krass ist es bei uns nie gewesen.
Mannohmannohmann
Member hat gesagt:@Joker13!
Oh Mann – das ist echt eine krasse Story.
LG Jack
Anhang anzeigen 510UV-D4eEL.jpg
Member hat gesagt:Also ich find es auch totalkrass und bin sehr gespannt wie es weiter geht, hau in die Tasten...
@Jacky vergiss unseren OWL Stammtisch nicht..
G.
Lügen ist okay, aber erwischt werden ist irgendwie blöd
jaja, ich weiß, LKS .... und Liebe macht blind ..... bla bla. Ihr habt alle recht
Member hat gesagt:@Joker
Meeeensch, wir kauen schon an den Nägeln !
Jep, SAUBLÖDE
Ne, alles Ok! LKS ist ja nicht sooo selten. Wer ohne war (ist) werfe den ersten Stein
, ich merke immer wieder, Du sprichst aus Erfahrung, auch wenn Du letztendlich einen guten Wurf gelandet hast (liebe Güße an die Holde)