Member
da die Kuh ja nun sooooo eine tolle Freundin wäre und sie jetzt wegen mir Stress mit ihr hätte - okay, kein Problem, ich Sachen gepackt und A. gebeten, mir ein Taxi zu rufen
Ich spüre negative Schwingungen
(Patong war mein Ziel, da ich bei Alex immer unterkomme, oder er sich für mich kümmert)
Schade das es mit meiner Buchung im Dezember nicht geklappt hat! Das Hotel schaut klasse aus und wie ich feststellen konnte, nachdem das mailen mit Alex endlich hingehauen hat, ist er echt ein netter Kerl!
Wir sprachen dann auch immer mal wieder und die Lage beruhigte sich etwas, bis sie auf einmal schlagartig richtig voll war
Jep, auch das kenne ich! Erzähle ich aber erst in meinem Bericht
Zwischenzeitlich waren wir auch noch auf dem deutschen Konsulat in Phuket, wo wir alle erforderlichen Unterlagen für ihr Visum abgegeben hatten.
Das Du das immer noch durchziehen wolltest....
Die Mutter holte uns am Flughafen in Udon Thani ab
Ist der nicht süß ?
LKS ja, aber nicht um jeden Preis
Guter Mann !
Hätte sie allerdings an dem Tag gesagt, lass es uns noch einmal versuchen, wäre ich sofort dabei gewesen. Aber so war es nicht, es ging seinen normalen, ziemlich kühlen Gang.
Joker, ist doch gut so ... ist der Absprung, das loslassen doch einfacher. Habe es zwei mal so ähnlich erlebt. HEUTE kann ich sagen das es die ganze Sache einfacher gemacht hat.
Irgendwann kam dann aber raus, dass der Norweger im Lande war, was nun doch wieder ein wenig meine Stimmung drückte
Ohhhh Mann
Dies müsste eigentlich unser letztes gemeinsames Bild gewesen sein:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: z33.jpg Hits: 70 Größe: 222.8 KB ID: 139700
Eigentlich ein ganz hübsches Paar, oder?
ABSOLUT !!! ...und es stimmt mich traurig ! KEINE !!! Ironie ...und den Norweger soll der Blitz beim kacken treffen !
Mein liebe Joker, Danke für diesen tollen Bericht, danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und die Spannung die Du über Wochen erhalten hast. Obwohl DAS nicht immer einfach war UND klasse das Du Dein Glück, zwar nicht in Thailand aber immerhin...doch noch gefunden hast. So scheint es jedenfalls, bei den ganzen Herzchen hinter dem M:
Meine Oma.... war eine coole Frau und hatte coole Sprüche wie : Wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Licht daher. Oder : Es gibt nicht nur ne Hand voll es gibt ein ganzes Land voll. Kluge Frau war sie
Naja, wie Kelle und Wumme bin auch ich der Meinung: WEITER !