Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #331  

Member

hallo Joker, wirklich toll geschrieben und spannend zu lesen. Habe den Bericht in zwei Sessions komplett gelesen und das auf und ab welches du mitgemacht oder mitmachst kommt extrem gut rüber.

Bleibe auf jeden Fall dran, will mehr von deiner Story erfahren und hoffe auf jeden Fall dass es am Ende gut für dich rauskommt.
 
        #332  

Member

Moin Joker,
Meeeensch, nun war ich mal ein paar Tage nicht hier (Kiefer Op) und schon komme ich nicht mehr nach :yes:
Habe mal angefangen nachzuholen, bin aber noch nicht fertig.

Dann wollte sie mich ihren Freundinnen vorstellen und wir trafen uns mit 7 ihrer Mitbewohnerinnen zum Dinner

:hehe: :ornp: NICE !!!

...und wieder TOLLE Fotos !

Später mehr :D
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
hallo Joker, wirklich toll geschrieben und spannend zu lesen. Habe den Bericht in zwei Sessions komplett gelesen und das auf und ab welches du mitgemacht oder mitmachst kommt extrem gut rüber.

Bleibe auf jeden Fall dran, will mehr von deiner Story erfahren und hoffe auf jeden Fall dass es am Ende gut für dich rauskommt.

Hallo Skaramanga (Franzisko, wenn ich mich recht erinnere - und auch in Hongkong und BKK unterwegs :D),

es freut mich, wenn ich Dir die Zeit etwas verkürzt habe, da Du scheinbar (jedenfalls für den Fall, dass Du in DACH weilst) Schlafprobleme hast (Post um 04.00 Uhr, da stehe ich fast auf :yes:). Danke für die guten Wünsche, und um es vorweg zu nehmen, ...... (ach ne, lies einfach weiter, kommt zeitnah :D). Bis dahin, lg Joker



Member hat gesagt:
Moin Joker,
Meeeensch, nun war ich mal ein paar Tage nicht hier (Kiefer Op) und schon komme ich nicht mehr nach :yes:
Habe mal angefangen nachzuholen, bin aber noch nicht fertig.



:hehe: :ornp: NICE !!!

...und wieder TOLLE Fotos !

Später mehr :D

Hallo Gilmored,

hoffe, Du hast die OP gut überstanden - aber besser jetzt, als in 4 - 5 Monaten :yes: haha, dass Dir mein Treffen mit den Mädels gefallen hat, hatte ich mir gedacht - hatte ich ja nun bereits mehrfach, dass ich mit der ganzen Truppe zusammen war, ist aber nicht so der Brüller, da sie meistens auf Tagalog quatschen. Eines der Mädels hatte einen Freund aus DK und es war immer ganz nett, wenn wir gemeinsam da waren, sind aber mittlerweile verheiratet und sie ist in DK.

Wollte eigentlich jetzt weiterschreiben, aber soeben einen Anruf bekommen, dass ich noch einmal weg muss, also morgen .....
 
        #336  

Member

Ich hatte vorhin eine PN bekommen und bin erst einmal in das "Benutzerkontrollzentrum" - das erste mal, dass mir dieser Name aufgefallen ist :yes:. Klingt ja ein bisschen, wie bei Raumschiff Enterprise - also rein und erst mal Scotty angefunkt "Hier Joker, Scotty beame mal meine neue Nachricht rüber" :wgeil: ..... nur schade, dass man sich nicht mal eben nach SOA beamen lassen kann, das wäre es doch und man müsste sich nicht selbst quälen, in dem man die Liveberichte verfolgt :cry:.

so, jetzt aber erst mal los, schon wieder rumgestöbert im Forum, obwohl ich los muss
 
        #337  

Member


Also, wir am letzten Samstag im August wieder in Richtung Heimat - blöde Idee, denn dieselbe Idee hatten hunderttausende Franzosen, die an diesem Wochenende Ferienende hatten, so dass ich endlich mal Gelegenheit bekam die französische Autobahn etwas besser kennen zu lernen.

Der Abschied :bye: in Barcelona war ziemlich feucht und wie immer ein saublödes Gefühl, wenn man seine Kleine dort so ganz verlassen stehen sieht und zurück lassen muss :cry:.

In Deutschland erst mal wieder richtig ins Zeug gelegt, um Überstunden zu kloppen. Da M. ja nun erst einmal arbeitslos war, was zu diesem Zeitpunkt (direkt nach den Ferien haben die meisten Leute ihre Nannies) ziemlich schwierig war :cry:. Etwas verwundert hatte mich, dass sie mich nicht einmal nach Geld fragte, da sie ja auch ihre normalen Kosten tragen musste. Heute weiß ich, dass sie sich das Geld von einer Mitbewohnerin geliehen hatte :roll:.

Meine Gedanken kreisten um die Möglichkeiten, sie nach D zu holen oder andere Möglichkeiten zu finden, um zusammen zu sein :ger:. Nach reichlich hin und her habe ich dann einen Deutschlandtrip ausgeschlossen, da ich sie nicht die Gefahr aussetzen wollte, abgeschoben zu werden. Sollte sie erwischt werden - dann wäre auch ein zukünftiger Aufenthalt hier erheblich schwieriger zu bewerkstelligen.

Dann habe ich mich etwas mit dem Thema Hochzeit :#wub: beschäftigt und bin auf Hongkong gestoßen, da die dort geschlossenen Ehen in D anerkannt werden und die Prozedur verhältnimäßig einfach ist :yes:. Das hieße, Ausreise aus Spanien, zurück zu den Phillis, dann Hochzeit. Bei einem Gespräch im Ausländeramt in D erfuhr ich, dass meine Recherchen richtig waren, der Sachbearbeiter sagte mir allerdings, es wäre kein großes Problem, sie zur Hochzeit nach Deutschland zu holen, was sogar noch den Vorteil hätte, dass die Integrationskurse vom AA bezahlt würden :borat2:. Hörte sich alles ganz gut an und ich beschloss, dieses Thema beim nächsten Aufenthalt Ende September zu vertiefen. Meine Trauzeugen (G. und Alex) standen auch schon in den Startlöchern und freuten sich ihrerseits auf Hongkong :trink:.

Da sie ja nicht arbeiten musste, buchte ich ein all incl Hotel nördlich von BCN in Platja d'aro für 2 Wochen (mein Geburtstag ebenfalls incl.). M. holte mich vom Flughafen ab und dann ging es mit Mietwagen zum Hotel. Lag in einer ruhigen Bucht und war, nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten :yes:, ganz schön. Hier lernte ich witzigerweise auch die Nachbarn und Freunde meiner Cousine kennen, die ich bereits seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte :D.

Wir verbrachten ein paar super schöne Tage, bis ich am Abend vor meinem Geburtstag das Thema Hochzeit in Hongkong ansprach und vertiefte - bis dahin hatten wir es immer nur oberflächlich behandelt. Wir waren in unserem Zimmer und ich erläuterte ihr meine Vorstellungen. Also sie zurück auf die Phillis, ich für ein paar Wochen mit, um die Formalitäten zu klären, dann ein Treffen in Hongkong mit Hochzeit und anschließend alles klar machen, um in D zusammen zu leben - ABER keine Anerkennung auf den Phillis, da es ja dort, wie ich mittlerweise wusste, keine Scheidung gibt...... - das war dann auch ihr Stichpunkt .......

"Deaaaar, (ich sah Tränen in ihren Augen :cry: und dachte erst einmal es wäre aus Rührung, da ich ihr ja mit meinen Ausführungen eine Art Antrag gemacht hatte) - ...... I cannot marry you!" ..... PAUSE! ... Ich sagte nichts, da ich nicht wusste was, sie wusste was, konnte aber nicht, da ihr die Tränen liefen - okay, ich erst einmal :trink:. "Why not?" .... "I am mieceasrvtdhegcbj dy" - bis hier her hatte ich ihr englisch immer super verstanden, jetzt Fehlanzeige .."Pardon?" ... "Sorry dear, I am married already in the Philippines!" - :lolsen: :headbash: :bang: ..... nicht endender Tränenfluss bei ihr, Wut bei mir! Also, sagte ich ihr, sie könne ihre Sachen packen, ich würde sie am nächsten Tag zurück nach Barcelona bringen und dann heim fliegen.

Dann bin ich runter in die Bar :saufen: :saufen: :saufen:. Als ich lange Zeit später wieder auf mein Zimmer kam, wollte sie mir zum Geburtstag gratulieren, heulte aber immer noch - ich wollte keine Glückwünsche und erst recht kein Geschenk, legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Ihre gestammelten Erklärungsversuche wollte ich ebenfalls nicht hören, was ich ihr deutlich sagte.....und .... don`t touch me ....(versuchte sie dann auch nicht mehr, war also deutlich :yes:).

Mann, war ich sauer und kam mir wie ein Depp vor, da ich Stunden mit Recherchen und dem Besuch beim Ausländeramt verbracht hatte. Und dann stehe ich vor meinen Freunden auch noch wie ein Depp da - ja, seltsam, aber meine Gedanken gingen in diese Richtung und nicht in die Richtung, dass sie ja auf den Phillis einen Ehemann hatte.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #338  

Member

Wie, wenn Du in den Phils heiratest kannst Du nicht mehr geschieden werden?
Ist deshalb die Mord Rate dort so hoch?
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Wie, wenn Du in den Phils heiratest kannst Du nicht mehr geschieden werden?
Ist deshalb die Mord Rate dort so hoch?

Nein, einzige Möglichkeit ein Annulment, also eine Aufhebung der Ehe. Dies ist allerdings richtig teuer und ausgesprochen häufig zum Scheitern verurteilt, so dass das Geld weg ist und die Ehe trotzdem nicht aufgehoben.
Somit werden viele Ehepartner eben mal als tod erklärt - oder kommen teilweise auch unter tragischen Umständen ums Leben - habe ich mir jedenfalls sagen lassen. Viele Mädels versuchen aber auch, durch Änderungen im Namen neue Papiere zu bekommen, wohl auch nur eine Sache des Preises! Ob diese Papiere dann allerdings bei einer Eheschließung (insbesondere mit einem Deutschen, wo die deutschen Behörden ja irgendwelche Überbeglaubigungen haben möchten) den gewünschten Erfolg bringen, weiß ich nicht!

Dachte, Du hast da eher Erfahrungen als Pinoy-Lover (übrigens ein Name, der mich etwas verwirrt hat, bis ich Deine DIA Erfahrungen gelesen habe, bist ja eher ein Pinay-Lover :hehe:
 
        #340  

Member

Ich habe heute morgen bei meiner Balkonzigarette (schon wieder teurer die Scheißkippen) mal darüber sinniert, wo meine Affinität (das Wort passt vielleicht nicht zu 100 %, wollte aber mal ein wenig den Intellektuellen rasuhängen lassen), oder sagen wir mal meine große Liebe zu den Damen mit langen, schwarzen Haaren, wie man sie ja zum Glück auch ab und zu in SOA trifft, herkommt. Ich denke, es ist ein Kindheitstrauma (vielleicht hatte ich das schon mal geschrieben, dann bitte weiter klicken). Stammt aus der Winnetou-Zeit, wo Winnetous Schwester Nscho-tschi unter tragischen Umständen in der Landschaft von Plitvice ums Leben kam :cry: - in die hatte ich mich zuvor unsterblich verliebt :liekas: - später noch ein wenig in das Halblut Apanatschi - war natürlich erledigt, als ich heraus bekam, dass diese von Uschi Glas gespielt wird - BETRUG!!!

Nun war ich ja vor vielen Jahren mal in den USA (wisst ihr ja schon) und dort auch in den Indianergegenden, leider jedoch keinerlei Squaws mehr da, die auch nur annähernd meiner Vorstellung entsprachen, dafür umso mehr sehr wohl genährte Damen, die in den Supermärkten rappelvolle Einkaufswagen vor sich her schoben, die mit Unmengen von "Light-" und "Dietprodukten" gefüllt waren.

Hat allerdings meine Liebe zu den Mädels mit langen, schwarzen Haaren nicht geschmälert :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten