Member
hallo Joker, wirklich toll geschrieben und spannend zu lesen. Habe den Bericht in zwei Sessions komplett gelesen und das auf und ab welches du mitgemacht oder mitmachst kommt extrem gut rüber.
Bleibe auf jeden Fall dran, will mehr von deiner Story erfahren und hoffe auf jeden Fall dass es am Ende gut für dich rauskommt.
Bleibe auf jeden Fall dran, will mehr von deiner Story erfahren und hoffe auf jeden Fall dass es am Ende gut für dich rauskommt.

NICE !!!
..... nur schade, dass man sich nicht mal eben nach SOA beamen lassen kann, das wäre es doch und man müsste sich nicht selbst quälen, in dem man die Liveberichte verfolgt
in Barcelona war ziemlich feucht und wie immer ein saublödes Gefühl, wenn man seine Kleine dort so ganz verlassen stehen sieht und zurück lassen muss
. Nach reichlich hin und her habe ich dann einen Deutschlandtrip ausgeschlossen, da ich sie nicht die Gefahr aussetzen wollte, abgeschoben zu werden. Sollte sie erwischt werden - dann wäre auch ein zukünftiger Aufenthalt hier erheblich schwieriger zu bewerkstelligen.
beschäftigt und bin auf Hongkong gestoßen, da die dort geschlossenen Ehen in D anerkannt werden und die Prozedur verhältnimäßig einfach ist
. Hörte sich alles ganz gut an und ich beschloss, dieses Thema beim nächsten Aufenthalt Ende September zu vertiefen. Meine Trauzeugen (G. und Alex) standen auch schon in den Startlöchern und freuten sich ihrerseits auf Hongkong
.
..... nicht endender Tränenfluss bei ihr, Wut bei mir! Also, sagte ich ihr, sie könne ihre Sachen packen, ich würde sie am nächsten Tag zurück nach Barcelona bringen und dann heim fliegen.
- später noch ein wenig in das Halblut Apanatschi - war natürlich erledigt, als ich heraus bekam, dass diese von Uschi Glas gespielt wird - BETRUG!!!