Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Alles Gute und werdet glücklich! :dank:

Member

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für die Zukunft.
da hast du einen super Bericht geschrieben und in der Zeit jede Menge Spass und Stress hinter dich gebracht.
Ich hoffe das du auch über die Phillipinen berichtest.
LG
Micha

Member

sehr schöne und sympathische Geschichte.

Danke!

Member

So jetzt bin ich hier auch wieder auf dem laufenden.
Danke für den offenen und ehrlichen Bericht.

Ich hoffe wir werden noch mehr von dir lesen.

Member

Vorab Euch allen vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und die Wünsche.

Ich wollte auch noch kurze Danksagungen los werden, an G., der immer wieder mal
meinem scheinbar durch den Alkhohol doch schon leicht angegriffenen Hirn etwas auf die Sprünge geholfen hat, insbesondere, was Zeiten angeht :yes:. Außerdem an M., die in meiner Schaffensphase in Barcelona leider für uns kochen musste und die Bude sauber halten, obwohl sie selbst arbeiten musste - ich bin irgendwie zu nichts gekommen in dieser Zeit :cry:, thanks DEAR :heart: und letztendlich an meinen Arbeitgeber, da ich mich nicht selten an der Arbeit dabei erwischt habe, nicht so ganz bei der Sache zu sein, da ich im Geiste bereits mein nächstes Post formuliert habe - aber, die können einige Tage ohne meine volle Aufmerksamkeit gut verkraften :bye:.

Hier habe ich nach langer langer Suche noch mein favorite Thai song in youtube gefunden, ist aber nur etwas für LKS-Geschädigte :yes: :liekas::

https://www.youtube.com/watch?v=L5QxXMhEjLg

Viel Spaß beim Träumen!!!

Member hat gesagt:
Sehr schönes Fazit, und ich wünsche Euch alles Gute!

Danke mein Lieber, wir bleiben in Kontakt - auch in geheimer Mission
:yes:

Member hat gesagt:
wouw, klasse fazit und klasse bericht, DANKESCHÖN!
aber etz wirds wirklich zeit für dich auf die philies zu fliegen!!! vielleicht sieht man sich dann mal auf ein san miguel (und nein, ich sags der Chang nicht weiter, der zicke!!!)

Auch Danke, wie Du an meinen Spanienbildern sehen kannst, bin ich Chang immer mal wieder untreu, aber sie sieht es recht entspant, so dass es mich freuen würde, wenn das klappt :D

Member hat gesagt:
Alles Gute und werdet glücklich! :dank:

Wir werden uns bemühen, Danke plux46 !

Member hat gesagt:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für die Zukunft.
da hast du einen super Bericht geschrieben und in der Zeit jede Menge Spass und Stress hinter dich gebracht.
Ich hoffe das du auch über die Phillipinen berichtest.
LG
Micha

Ja Micha, da hast Du recht, war teilweise etwas stressig und hat viel Spaß gemacht - und die Phillis sind gespeichert, werde mir dann frühzeitig Notizen machen :hehe:, und Danke für die Wünsche, das wünsche ich Dir und den anderen Lesern natürlich auch :bye:

Member hat gesagt:
sehr schöne und sympathische Geschichte.

Danke!

Danke Tomtommen - wo Du gerade da bist, ich habe permanente Probleme mit einem Tomtom, können wir vielleicht mal über PN austauschen :D

Member hat gesagt:
So jetzt bin ich hier auch wieder auf dem laufenden.
Danke für den offenen und ehrlichen Bericht.

Ich hoffe wir werden noch mehr von dir lesen.

Ja Kelle, wie ich lese, bist Du ja quasi schon wieder auf dem Sprung, so dass Du bis dahin ja noch einige Butterfly-Geschichten bringen wirst - oder auch nicht, ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dich wieder eine einfängt :yes: :liekas:

Ein schönes Wochenende Euch Allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vielen Dank auch von mir für den tollen, sympathischen und kurzweiligen Bericht voller Höhen und Tiefen.
Das Fazit trifft es aus meiner Sicht gut und ich gönne Dir und M. eine spannende und schöne Zukunft.

Member hat gesagt:

Vielleicht werde ich diesen Bericht in einigen Jahren noch einmal hervorkramen und berichten, wie es weiter geht/ging :yes:.

Hmm...aber noch besser wäre es, wenn Du uns mit weiteren Berichten auf dem Laufenden hieltest :tu:

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank auch von mir für den tollen, sympathischen und kurzweiligen Bericht voller Höhen und Tiefen.
Das Fazit trifft es aus meiner Sicht gut und ich gönne Dir und M. eine spannende und schöne Zukunft.

Hmm...aber noch besser wäre es, wenn Du uns mit weiteren Berichten auf dem Laufenden hieltest :tu:

Auch Dir Danke, habe gerade letzte Woche von Deinem Bretterpuff gelesen :yes:, sollte ich ähnlich Erfahrungen machen, werde ich selbstverständlich berichten :borat2:

Das Leben ist ja nicht langweilig, wenn man kein Hartz4-TV-Konsument ist, also ich bleibe dran

Member

Hab erst heute diesen super Bericht angefangen (warum erst Heute, vielleicht wegen dem Titel?) bin erst beim ersten Drittel aber ist sehr fesselnd geschrieben, ich glaube der heutige Sonntag geht mit lesen drauf.

Member

Hab gerade *118 gelesen - trifft so vieles auch auf mich (im Beruf z. Bsp.) zu kann nur nochmals betonen :super::super::super:

Member

Bin gerade am lesen von deinem ersten Besuch in BKK. Ich hab Tränen gelacht, (zum Glück ist meine Thai nicht erwacht ...sie schnarcht im Moment so vor sich hin, dann hätte sie wieder gefragt, was denn so komisch ist)....vieles kommt mir sooo bekannt vor. Ich könnte jedoch nie so schreiben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten