Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab erst heute diesen super Bericht angefangen (warum erst Heute, vielleicht wegen dem Titel?) bin erst beim ersten Drittel aber ist sehr fesselnd geschrieben, ich glaube der heutige Sonntag geht mit lesen drauf.

Hallo Tahjong, freut mich sehr, wenn Du Spaß dran hast. Ja, über den Titel hatte ich mich im Nachhinein auch etwas geärgert, trifft aber die Sache. :yes:

Member hat gesagt:
Hab gerade *118 gelesen - trifft so vieles auch auf mich (im Beruf z. Bsp.) zu kann nur nochmals betonen :super::super::super:

Musste erst einmal suchen...., jup - das Gute ist, Du kannst Dich morgens beim Rasieren noch im Spiegel ansehen (..auch wenn Du den fremden Mann manchmal nur schwerlich erkennst :D)

Member hat gesagt:
Bin gerade am lesen von deinem ersten Besuch in BKK. Ich hab Tränen gelacht, (zum Glück ist meine Thai nicht erwacht ...sie schnarcht im Moment so vor sich hin, dann hätte sie wieder gefragt, was denn so komisch ist)....vieles kommt mir sooo bekannt vor. Ich könnte jedoch nie so schreiben...

NEID kommt in mir auf, dass Du Deine Thai bei Dir hast :cry:, ich muss noch eine Woche warten, bis ich mit ..... (mmhhhh, Du bist ja noch am Lesen, also ....) ??? zusammen sein kann, dann aber für 4 Wochen :yes:

Dir noch viel Spaß ..... und ich bin schon gespannt auf Deine Berichte (ich kämpfe mich langsam durch meine to do Liste)

Member

Ein happy end wie wir uns lks Geschädigten es uns alle wünschen...viel Glück Euch beiden...

Member

Geschafft, musste den ganzen Bericht durchlesen, ca. 6 Stunden gebraucht, aber hat viel Freude bereitet.
Hoffe auch es geht glücklich weiter mit euch. Was du in dieser Zeit erlebt hast, erleben die meisten nicht in ihrem ganzen Leben. Bei mir gibt's auch immer wieder Achterbahnfahrten, aber ich möchte es nicht missen. Bin jetzt 7.5 Jahre mit meiner Thai zusammen, habe mehr erlebt (hoch und tief) wie in den 22 Jahren mit meiner Schweizer Ehefrau.
Hoffe auch noch mehr in Zukunft zu lesen wie es so läuft.

Member

Member hat gesagt:
Ein happy end wie wir uns lks Geschädigten es uns alle wünschen...viel Glück Euch beiden...

Danke Dir - LKS-Geschädigter trifft es, ich möcht mit den anderen aber nicht tauschen :D, denn diese feelings sind doch genial, oder? ...auch wenn es ab und zu bergab geht

Member hat gesagt:
Geschafft, musste den ganzen Bericht durchlesen, ca. 6 Stunden gebraucht, aber hat viel Freude bereitet.
Hoffe auch es geht glücklich weiter mit euch. Was du in dieser Zeit erlebt hast, erleben die meisten nicht in ihrem ganzen Leben. Bei mir gibt's auch immer wieder Achterbahnfahrten, aber ich möchte es nicht missen. Bin jetzt 7.5 Jahre mit meiner Thai zusammen, habe mehr erlebt (hoch und tief) wie in den 22 Jahren mit meiner Schweizer Ehefrau.
Hoffe auch noch mehr in Zukunft zu lesen wie es so läuft.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, Danke auch Dir, freut mich natürlich, wenn es Dir gefallen hat. Und auch Euch viel Glück :borat2:

Member

Irgendwie ist man in diesem Forum viel toleranter geworden. vor 4 oder 5 Jahren so befürchte ich, wäre ein Shitstorm über Dich gefahren. Ich habe die Frau schon in BKK in der Soi Nana gesehen, wo es so einen englischen Biergarten hat. Mit einem Engländer. Da ich sie angesprochen habe, als sie alleine in Richtung 7/11 gelaufen ist, kann ich mich noch daran erinnern. (Die K) Aber seis drum. Nach dem ersten Lügen vielleicht noch nicht aber spätestens bei der zweiten wäre bei mir Schluss gewesen. Dies soll nicht wertend sein. Das mit dem Norweger und wenige Tage nach Deinem Abgang zeigt schon auf, wie durchtrieben sie war. Für mich unvollstellbar, dass ich nachher noch mit ihr in den Urlaub gefahren wäre.

Nur. Und das ist wichtig. Die Beziehung hat Dir geholfen über die schwierige Zeit zu kommen. Alles gut also. Dir alles Gute.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist man in diesem Forum viel toleranter geworden. vor 4 oder 5 Jahren so befürchte ich, wäre ein Shitstorm über Dich gefahren. Ich habe die Frau schon in BKK in der Soi Nana gesehen, wo es so einen englischen Biergarten hat. Mit einem Engländer. Da ich sie angesprochen habe, als sie alleine in Richtung 7/11 gelaufen ist, kann ich mich noch daran erinnern. (Die K) Aber seis drum. Nach dem ersten Lügen vielleicht noch nicht aber spätestens bei der zweiten wäre bei mir Schluss gewesen. Dies soll nicht wertend sein. Das mit dem Norweger und wenige Tage nach Deinem Abgang zeigt schon auf, wie durchtrieben sie war. Für mich unvollstellbar, dass ich nachher noch mit ihr in den Urlaub gefahren wäre.

Nur. Und das ist wichtig. Die Beziehung hat Dir geholfen über die schwierige Zeit zu kommen. Alles gut also. Dir alles Gute.

Hallo Tischtuch,

erst einmal Danke für die guten Wünsche.

Tja, ehrlich gesagt, hatte ich auch damit gerechnet, etwas abgewatscht zu werden. Aus der Distanz gesehen und wenn es jemandem anders so ergangen wäre, hätte ich diesem wohl zu diesem Zeit punkt auch empfohlen, sie auf den Mond zu schießen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich einlullen lassen - war vielleicht auch ein wenig unüberlegt, war aber so.

Trotzdem Danke für die offenen Worte,

Gruß Joker

Member

So, es geht wieder los nach espana.

Ich werde ab und zu mal rein schauen, aber sicher selten. Also falls noch jemand einen Kommentar hat, nicht böse sein, ich antworte ganz sicher.

Euch Allen noch ein paar schöne sommerliche Tage,

Gruß Joker

Member

Laß es Dir gut gehen :yes:
...und halte uns auf dem laufenden. Wir möchten doch wissen wie´s weiter geht mit Dir und Deiner Lady.
Viele Grüße an M. :#wub: :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten