Member
Member hat gesagt:Hab erst heute diesen super Bericht angefangen (warum erst Heute, vielleicht wegen dem Titel?) bin erst beim ersten Drittel aber ist sehr fesselnd geschrieben, ich glaube der heutige Sonntag geht mit lesen drauf.
Hallo Tahjong, freut mich sehr, wenn Du Spaß dran hast. Ja, über den Titel hatte ich mich im Nachhinein auch etwas geärgert, trifft aber die Sache.
Member hat gesagt:Hab gerade *118 gelesen - trifft so vieles auch auf mich (im Beruf z. Bsp.) zu kann nur nochmals betonen
Musste erst einmal suchen...., jup - das Gute ist, Du kannst Dich morgens beim Rasieren noch im Spiegel ansehen (..auch wenn Du den fremden Mann manchmal nur schwerlich erkennst )
Member hat gesagt:Bin gerade am lesen von deinem ersten Besuch in BKK. Ich hab Tränen gelacht, (zum Glück ist meine Thai nicht erwacht ...sie schnarcht im Moment so vor sich hin, dann hätte sie wieder gefragt, was denn so komisch ist)....vieles kommt mir sooo bekannt vor. Ich könnte jedoch nie so schreiben...
NEID kommt in mir auf, dass Du Deine Thai bei Dir hast , ich muss noch eine Woche warten, bis ich mit ..... (mmhhhh, Du bist ja noch am Lesen, also ....) ??? zusammen sein kann, dann aber für 4 Wochen
Dir noch viel Spaß ..... und ich bin schon gespannt auf Deine Berichte (ich kämpfe mich langsam durch meine to do Liste)