Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Hey Joker,

Ein super Bericht von dir! Danke dass du alle so offen an deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Auch von mir als eher stillem Leser alles gut für eure gemeinsame Zukunft! :)

Beste Grüße

Member

Member hat gesagt:
Oh schön Joker ist zurück, dann geht es ja hier bald wieder weiter.

Im Gegensatz zu Dir ist bei mir ja erst mal Ruhe angesagt :yes: Ich hoffe erst einmal auf den ersten Besuch hier im Oktober

Member hat gesagt:
Is ja COOL ! :D Bin gespannt !!! ...und drücke die Daumen.

Jaja, spiele ich auch mit :roll: Aber nur spielen.

....ist ja nicht sooooo schwer, hat schon 100 x geklappt :motz:, nur geht meine Laune immer massiv in den Keller und man tut gut daran, mir aus dem Weg zu gehen :yes:

Member hat gesagt:
Hey Joker,

Ein super Bericht von dir! Danke dass du alle so offen an deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Auch von mir als eher stillem Leser alles gut für eure gemeinsame Zukunft! :)

Beste Grüße

Danke BMW, schön auch von den "stillen Lesern zu hören" :super:

Habe heute etwas für die Unentschlossenen bekommen, das ich mal mit Euch teilen möchte:

Anhang anzeigen IMG-20150909-WA0001.jpg

....hätte meine Ex mir das mal genau so deutlich gemacht
:cry: :D

Member

Hallo Freunde,

habe gerade was schönes für die philippinische LKS-Fraktion gefunden :super::

https://www.youtube.com/watch?v=47N374tymzI

Für alle Anderen bin ich mir sicher, dass der Song auf den Phillis bestimmt ein echter heartbreaker ist, also mal einfach mal der Angebeteten vorspielen und Rückmeldung :yes:,

Gruß Joker

Member

hmmm naja bei mir als altem metaler.... :ironie:
hach ja die filipinas und ihre love songs hahaha

Member

Nun hab ich es durch und muss sagen das es ein toller Bericht war, Glückwunsch....es war ja alles dabei, alle Höhen und Tiefen die man so mitnehmen kann.... Manchmal musste ich wirklich herzhaft lachen und war dann auch geschockt als das Hochzeitsfoto auftauchte.....du als Taucher hast es halt gefunden :hehe:.... Doch zum Glück Ende gut, alles gut....wünsch dir alles Gute...und ich werde bei jedem neuen Bericht dabei sein..

Member

Member hat gesagt:
hmmm naja bei mir als altem metaler.... :ironie:
hach ja die filipinas und ihre love songs hahaha

Oh ja, für einen "Metaler" ist das natürlich Höchststrafe :hehe:, aber was tut man nicht alles für .....:strei: :pop:

Member hat gesagt:
Nun hab ich es durch und muss sagen das es ein toller Bericht war, Glückwunsch....es war ja alles dabei, alle Höhen und Tiefen die man so mitnehmen kann.... Manchmal musste ich wirklich herzhaft lachen und war dann auch geschockt als das Hochzeitsfoto auftauchte.....du als Taucher hast es halt gefunden :hehe:.... Doch zum Glück Ende gut, alles gut....wünsch dir alles Gute...und ich werde bei jedem neuen Bericht dabei sein..

Vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche. Bei mir steht nun wieder ein längerer Klinikaufenthalt an (nichts Schlimmes) und ich würde gerne wieder etwas schreiben - aber leider habe ich mein Pulver für dieses Forum bereits verschossen :yes:. Könnte erst wieder im nächsten Jahr interessant werden - also werde ich mich auf das Mitlesen konzentrieren - hat ja so einen kleinen Suchtfaktor :D, auch wenn das Reisefieber dann wieder steigt.

Member

Hallo, Joker
Ein wirklich tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2.
Ich habe einige parallelen zu mir gefunden. Bin leider nicht so gut im schreiben.

Member

Hi Joker, sehr schöne Geschichte, hat auch riesig Spaß gemacht zu lesen und so dabei gewesen zu sein.
Nach dem Norweger hätte ich sicher die Reißleine gezogen, aber du scheinst ja im Bezug auf Frauen ein echter Gentleman zu sein - hast deine Zeit genossen und bist auch dankbar dafür, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
Bin mir sicher es wird klappen mit dir und deiner auserwählten.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute!

Member

Member hat gesagt:
Hallo, Joker
Ein wirklich tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2.
Ich habe einige parallelen zu mir gefunden. Bin leider nicht so gut im schreiben.

Ich danke Dir, wusste auch nicht, wie es wird mit dem Schreiben, aber läuft dann schon, also nur Mut :yes:

Member hat gesagt:
Hi Joker, sehr schöne Geschichte, hat auch riesig Spaß gemacht zu lesen und so dabei gewesen zu sein.
Nach dem Norweger hätte ich sicher die Reißleine gezogen, aber du scheinst ja im Bezug auf Frauen ein echter Gentleman zu sein - hast deine Zeit genossen und bist auch dankbar dafür, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
Bin mir sicher es wird klappen mit dir und deiner auserwählten.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute!

Schön, dass immer noch mal jemand die Geschichte liest :D Mit der Reißleine gebe ich Dir recht, habe ich im Nachhinein auch so gedacht, aber in der Situation istes doch anders. Danke für die guten Wünsche :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten