Member
Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ich bald etwas von Visa berichten kann.
Is ja COOL !
ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir das Rauchen abzugewöhnen
Jaja, spiele ich auch mit

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ich bald etwas von Visa berichten kann.
ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir das Rauchen abzugewöhnen
Member hat gesagt:Oh schön Joker ist zurück, dann geht es ja hier bald wieder weiter.
Member hat gesagt:Is ja COOL !Bin gespannt !!! ...und drücke die Daumen.
Jaja, spiele ich auch mitAber nur spielen.
Member hat gesagt:Hey Joker,
Ein super Bericht von dir! Danke dass du alle so offen an deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Auch von mir als eher stillem Leser alles gut für eure gemeinsame Zukunft!
Beste Grüße
Member hat gesagt:hmmm naja bei mir als altem metaler....
hach ja die filipinas und ihre love songs hahaha
Member hat gesagt:Nun hab ich es durch und muss sagen das es ein toller Bericht war, Glückwunsch....es war ja alles dabei, alle Höhen und Tiefen die man so mitnehmen kann.... Manchmal musste ich wirklich herzhaft lachen und war dann auch geschockt als das Hochzeitsfoto auftauchte.....du als Taucher hast es halt gefunden.... Doch zum Glück Ende gut, alles gut....wünsch dir alles Gute...und ich werde bei jedem neuen Bericht dabei sein..
Member hat gesagt:Hallo, Joker
Ein wirklich tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2.
Ich habe einige parallelen zu mir gefunden. Bin leider nicht so gut im schreiben.
Member hat gesagt:Hi Joker, sehr schöne Geschichte, hat auch riesig Spaß gemacht zu lesen und so dabei gewesen zu sein.
Nach dem Norweger hätte ich sicher die Reißleine gezogen, aber du scheinst ja im Bezug auf Frauen ein echter Gentleman zu sein - hast deine Zeit genossen und bist auch dankbar dafür, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
Bin mir sicher es wird klappen mit dir und deiner auserwählten.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute!