Da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, versuche ich Euch kurz auf den aktuellen Stand zu bringen.
Im Augenblick befinde ich mich in Spanien. Hier könnte ich mal wieder über einen Schildbürgerstreich der Verantwortlichen im Verkehrsbereich (Straßen) auslassen, an dem ich jeden Morgen vorbei muss, aber ich glaube, Ihr kennt inzwischen meine Einstellung dazu. Nur soviel: Solltet ihr eine gut funktionierende Verkehrsführumg haben, lasst die Stadt ran und ihr habt anschießehnd die schönsten Staus - Bravo, schätze in Deutschland gelernt.
Die letzten Wochen waren hart, da M. Ihre Papiere 5 Monate später als erwartet bekommen hat, genau genommen, letzte Woche. Also sofort Kurztrip nach germany. Da sie ja DK kennt, war es nicht ganz neu, aber sie war totoal begeistert und fühlt sich pudelwohl. Hatte Platz in den Schränken geschaffen (zur Freude der Altkleiderannahme), den sie auch sofort voll ausfüllte.
Mein Ex durfte sie auch kennen lernen, da meine Älteste Geburtstag hatte, war aber so .......
, wobei sie es recht entspannt genommen hat. Hab mit ihr das übliche Kulturprogramm abgespult, bis es mich Montag Abend nieder gestreckt hat. Nierenbeckenentzündung. Dienstag Doc und mit Antibiotikum ging es mir soweit gut, dass wir noch zu dem Top Event, Pllayoff Eishockey konnten, wo ich Karten ergattert hatte.
Nach jeder Drittelpause hab ich ihr kurz erklärt, auf welches Tor wir spielen und sie war einer der größten Fans
.
Da wir Mittwoch bereits nach Spanien wollten, hab ich ihr ein paar Sachen herausgesucht, die sie für mich gepackt hat, um bereits hier festzustellen, im Fieber sollte man so etwas nicht tun, es fehlt alles mögliche und ich habe noch 4 Wochen SOA auf dem Plan.
Der Flug war die Hölle, kam gar nicht gut und bei Ankunft hier Gewitter mit Hagel. Zum Counter für den Mietwagen musste ich ein Stück im Freien laufen, so dass wir sacknass waren. Hier sagte man mir dann, dass der check in seit letztem Jahr im airportgebäude ist.
Noch kurz zum Lidl in Castelledefels, das nötigste besorgt und ab ins apt - immer noch Regen. Gleich anschließend ins Bett und mit Wadenwicken etc versorgt worden. Alle Handtücher ums Bett verteilt und so auch die Schwitzattaken überstanden. Jetzt nach 2 Tage Bettruhe (nur, damit ihr wisst, wie es mir geht, ich habe noch kein Bier getrunken,....obwohl der Doc eigentlich gesagt hat, vieeeel trinken).
Jetzt habe ich eine Kleinigkeit gekocht, damit sie das nicht nach einem 12 Std Tag noch machen muss und nun geht es schon los, sie abhoen.
Die standen Wochen waren durchweg unter einem schlechten Stern, nur zum Glück nicht beziehungstechnisch. Die Kleine fühlt sich natürlich absolut wohl in Deutschland und auch in meiner Wohnung (70 qm apt am Waldrand in 5. Etage mit 50 km Traumausblick) und fiebert der Zeit entgegen, in der sie bleiben kann. Die Probleme schilder ich die nächsten Tage noch einmal.
Bis dahin, Euch allen ein super WE, wo auch immer ihr Euch gerade befindet.