Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

cool, hab spass!!!! und hoffentlich klappts mit dem wetter... schad daß du nicht im oktober aufschlägst, dann hätten wir mal ein bierchen zusammen trinken können!

Member

@eintakter
Ja, schade - mit dem Wetter hier klappt es prima, wenn man ein Bötchen hat :coool:.
Nein ganz ehrlich, die ersten Tage war es zeitweise ziemlich heftig und teilweise auch die Straßen geflutet, aber seit Montag geht es eigentlich und es regnet nur zeitweise ein bisschen.

Bin fleißig am Tagebuch schreiben, um euch nach meiner Rückkehr einen Bericht abzuliefern. Wollte eigentlich schon anfangen, aber das Internet funzt nicht immer so richtig. Außerdem sind die Bilder auf 3 Handys und der Kamera verteilt, so dass ich sie erst einmal zusammenführen und sortieren muss.

Bis dahin,
Gruß Joker

Member

hey cool, freu mich schon drauf! :)
wünsch dir auf jeden fall sonnige tage und wenn nicht gute ideen wie man einen regentag übersteht! ich bin zuversichtlich daß dir da was einfällt... :coool:

Member

@Joker13 , da freu ich mich
deinen nächsten Bericht zu lesen! Gibt ein Abo

Member

Hall zusammen, führe fleißig tagebuch und knipse wie wild. Fürchte, es wird ein langer bericht, denn es wird nicht langweilig. Spätestens im okt geht es los.
Zurzeit boracay, super hier

Member

Bild direkt aus der bar des cocoloco resort, station 3, aufgenommen, wo wir wohnen.

Member

Manno, Mann. Was für eine Story...

Jetzt verstehe ich wieder etwas besser, warum bei meiner Story so viele auf den "Crash" gewartet haben. Die Wendung mit dem Norweger, der da die ganze Zeit im Hintergrund existierte und sie mit Geld versorgt hatte, ist schon steil ( .. und ich hatte mich anfangs gewundert, warum es bei dem Zusammensein mit A. scheinbar Geld so gar keine Rolle spielte).

Ich wusste ja bereits aus Kommentaren, dass du jetzt mit einer Pinay zusammen bist und wartete daher darauf, dass dann gleich von deiner Reise auf die Philippinen schreiben wirst... aber dass du dann deine Pinay in Spanien, Barcelona kennenlernst, das finde ich definitiv bemerkenswert :)

Bravo.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke dir für die netten worte. Anfang okt werde ich loslegen. Hab viel erlebt, wird aber ein reisebericht. Muss erst mal die bilder verkleinern und warten, bis meine kleine wieder in spanien ist. Darüber hinaus muss ich für nächste woche nich meine brautvaterrede fertigen,.....dann geht es los ;)

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus muss ich für nächste woche nich meine brautvaterrede fertigen,.....
Alles !!! Liebe und Gute für Deine Tochter :heart: und ihren Menne.
...und Dir viel Spass beim schreiben und reden :) Wenn die Brautrede so gut wie Dein Bericht wird, mache ich mir keine Sorgen :)
Member hat gesagt:
Anfang okt werde ich loslegen. Hab viel erlebt, wird aber ein reisebericht.
Daruaf warten wir doch gerne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten