Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles !!! Liebe und Gute für Deine Tochter :heart: und ihren Menne.
...und Dir viel Spass beim schreiben und reden :) Wenn die Brautrede so gut wie Dein Bericht wird, mache ich mir keine Sorgen :)

Daruaf warten wir doch gerne.

Danke gilmored, werde ich ausrichten ;)

Member

Auch von mir natürlich alles Gute,
wir sehen uns ja leider erst nächstes Jahr wieder.

Member

Es war unglaublich. Wo lernen die Mädels das? Gibt es eine Art „Gute Ehefrauen Schule“?
In Deutschland fragte mich mal eine Kollegin, die wohl in ihrer direkten Nachbarschaft einige Männer wohnen hatte mit asiatischen Frauen, was die Männer denn an diesen „Muttis“, die zu allem Ja und Amen sagen, immer hinter den Kerlen hertrotteten, ihm alles für den Ar... machten und bei Bedarf die Beine öffneten, fänden? Tja, gute Frage und die Antwort hatte sie sich eigentlich schon selbst gegeben :hehe:– also habe ich geantwortet, es seien die inneren Werte!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Meine Kleine (etwas später im Bericht folgt mehr dazu, wo), aber zurück zur Frage meiner Kollegin, was mögen die Männer an diesen Frauen - deshalb das Bild -?

Ja, ganz ehrlich gesagt, es sind eben oftmals noch Frauen und sie haben keine Alice Schwarzer, die ihnen erzählt, alle sind gleich - Hallo, liebe Damenwelt, nichts gegen Emanzipation, aber wenn ich mit einem Kerl zusammen leben möchte, dann lieber mit einem, der auch Bier trinkt! Ich stehe auf Frauen, die noch Röcke, Kleider und hohe Schuhe tragen.
[/QUOTE]

Meine Beste Ist Polin nachdem meine Ehe mit einer Deutschen gescheitert ist...Take Care vom feinsten....
Super Bericht :dank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

:coool::D, freut mich, dass es dir gefällt,

Gruß joker

Member

... gefällt sehr ... weiter so ... ;)

Member

Bin immer noch begeistert. Lese den Bericht schon zum zweiten mal. :)

Member

Member hat gesagt:
... gefällt sehr ... weiter so ... ;)

Member hat gesagt:
Bin immer noch begeistert. Lese den Bericht schon zum zweiten mal. :)

Freut mich, dass nach so langer zeit noch mal auf meinen bericht zugegriffen wird. Nächste woche starte ich mit meinem ersten phillitrip, versprochen :coool:.
Wird aber anders.....

Member

@Joker13
Auch ich bin sehr angetan von Deinem Bericht und Deinem Erzählstil.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was Du von den Phillipinen erzählen wirst.
Davon unabhängig wünsche ich alles Gute für euch.

Member

Member hat gesagt:
@Joker13
Auch ich bin sehr angetan von Deinem Bericht und Deinem Erzählstil.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was Du von den Phillipinen erzählen wirst.
Davon unabhängig wünsche ich alles Gute für euch.

Ich danke dir. Wir sind jetzt gerade ohne unterbrechung seit 2 monaten zusammen und dee tag ihrer abreise nach spanien (mittwoch) rückt unaufhaltsam näher. Das drückt langsam etwas die stimmung, aber da müssen wir durch. Ich muss ja irgendwann mal meinen bericht starten ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten