Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darauf freue ich mich schon, und ein Wiedersehen mir ihr wirst Du auch haben.

Ja, wird aber wohl weihnachten werden. Ist aber scheinbar schon bald, wenn ich mich so in den supermärkten umschaue.
Gestern schon mal grob angefangen, die bilder zu sortieren.

Member

Hallo Joker,
bin von Deiner Schreibweise zutiefst beeindruckt. Der Bericht ist mit viel Herzblut geschrieben und offenbart auch die "thailändische Seele"....
Bin auf Deinen Reisebericht bez. Philippines sehr gespannt da ich in Zukunft vorhabe dahin zu reisen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Joker,
bin von Deiner Schreibweise zutiefst beeindruckt. Der Bericht ist mit viel Herzblut geschrieben und offenbart auch die "thailändische Seele"....
Bin auf Deinen Reisebericht bez. Philippines sehr gespannt da ich in Zukunft vorhabe dahin zu reisen.

Hallo ess,

freut mich. Der Anfang zum neuen Thema ist gemacht, wird aber vielleicht zeitweise etwas langweilig (hoffe ich aber zu vermeiden). Ich hoffe, dass Dir/uns Duterte keinen Strich durch die Rechnung macht in der Zukunft.

Viel Vergnügen jedenfalls,
Gruß Joker

Member

8cool)Wieder mal köstlich amüsiert hier TAF über Deine Story :guterbeitrag:, über uns westeurop. Farangs in TH und sonstwo in SOA, deren weibl. Geschöpfe nur unser Bestes wollen ( und auch bekommen:( unsere Kohle & unseren Schwarz:lol: und: ja es stimmt- man(n) kann nicht alle Girls über den Kamm scheren, aber zumindest 97% davon. Jeder der schonmal in TH/SOA war und den Wahn DER Liebesspirale verfallen ist, wird Teile seines gleichen in dieser Story wiederfinden, so zB auch ich :bla:.
Jedenfalls Alles Gute für Dich, auch wenn ich nicht weiss was gerade akt. Stand der Dinge bei Dir ist... :super: Soo long, Habe die Ehre - und auf ein Chang :cool2::cool2: Ciao

Member

Member hat gesagt:
8cool)Wieder mal köstlich amüsiert hier TAF über Deine Story :guterbeitrag:, über uns westeurop. Farangs in TH und sonstwo in SOA, deren weibl. Geschöpfe nur unser Bestes wollen ( und auch bekommen:( unsere Kohle & unseren Schwarz:lol: und: ja es stimmt- man(n) kann nicht alle Girls über den Kamm scheren, aber zumindest 97% davon. Jeder der schonmal in TH/SOA war und den Wahn DER Liebesspirale verfallen ist, wird Teile seines gleichen in dieser Story wiederfinden, so zB auch ich :bla:.
Jedenfalls Alles Gute für Dich, auch wenn ich nicht weiss was gerade akt. Stand der Dinge bei Dir ist... :super: Soo long, Habe die Ehre - und auf ein Chang :cool2::cool2: Ciao

Hallo Jan,

freut mich, dass die Geschichte nach so langer Zeit noch einmal einen Leser gefunden hat und es dir gefalen hat ;). Der ziemlich aktuelle Stand der Dinge ist in dem Philliebericht von mir zu lesen. I

Zurzeit bin ich am überlegen einen Thread (?) aufzumachen, der die Erfahrungen der Februar Patty Gruppe ein wenig beleuchtet. Diesbezüglich hatte ich allerdings in der Linegruppe keine Resonanz, so dass ich lediglich meine Erlebnisse niederschreiben könnte, die zwar genial waren (Kurzaufenthalt BKK, Hochzeit im Isan, Party in Patty), aber für einen eigenen Reisebericht vielleicht etwas mager sind.

Vielleicht kann ich wenigstens einen jungen Newbie begeistern etwas zu schreiben, der sich sichtlich amüsiert hat sowie @sukhumvit,, der in dieser Zeit in Saigon war und mir supergeile Bilder geschickt hatte.

Nur vielleicht soviel, es zieht mich bereits wieder nach Thailand, .......:p ....... und im Mai jährt sich meine Pinayrelationship zum 4. Mal.

Gruß Joker

Member

Ach ja, @Andre

Wie ich an den vielen "Gefällt mir" sehe, bist Du auch gerade am Lesen, - schön, dass es Dir gefällt und herzlich willkommen! Gib zum Ende mal ein kurzes Feedback ;)

Member

Schön das dich die gemeinsame Zeit während und nach der Scheidung dich aufgebaut haben, schade, dass es so gelaufen ist --> geheiratet und Kontakt abgebrochen --> gut das es noch andere gibt.
Deine Erlebnisse bewegen.
Ich wäre ungern in deiner Situation gewesen.
<<-- LK (S)
ich weiß auch nicht wann ende ist.

Würde gern weiteres von dir lesen. Danke und alles Gute.

Member

Member hat gesagt:
Schön das dich die gemeinsame Zeit während und nach der Scheidung dich aufgebaut haben, schade, dass es so gelaufen ist --> geheiratet und Kontakt abgebrochen --> gut das es noch andere gibt.
Deine Erlebnisse bewegen.
Ich wäre ungern in deiner Situation gewesen.
<<-- LK (S)
ich weiß auch nicht wann ende ist.

Würde gern weiteres von dir lesen. Danke und alles Gute.

Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich bin der LKS-Prototyp, da ich eigentlich nur mit Mädels etwas anfangen kann, wo auch die Chemie stimmt. Originalkommentar von meinem Kumpel beim letzten gemeinsamen Aufenthalt, "Du bringst es auch noch fertig, Dir in einer Blowjobbar einen LKS einzufangen" 555, - die war aber auch süß :p

Member

Habe wahrscheinlich auch das Problem ;) bin nun insgesamt 8 Wochen in Thailand gewesen, hatte 1 Abend ein Mädel und die anderen 7 Wochen und 6 Tage ein und das selbe und kann auch nicht los lassen ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten