Member
Darauf freue ich mich schon, und ein Wiedersehen mir ihr wirst Du auch haben.Member hat gesagt:Ich muss ja irgendwann mal meinen bericht starten
Darauf freue ich mich schon, und ein Wiedersehen mir ihr wirst Du auch haben.Member hat gesagt:Ich muss ja irgendwann mal meinen bericht starten
Member hat gesagt:Darauf freue ich mich schon, und ein Wiedersehen mir ihr wirst Du auch haben.
Member hat gesagt:Hallo Joker,
bin von Deiner Schreibweise zutiefst beeindruckt. Der Bericht ist mit viel Herzblut geschrieben und offenbart auch die "thailändische Seele"....
Bin auf Deinen Reisebericht bez. Philippines sehr gespannt da ich in Zukunft vorhabe dahin zu reisen.
Member hat gesagt:Wieder mal köstlich amüsiert hier TAF über Deine Story , über uns westeurop. Farangs in TH und sonstwo in SOA, deren weibl. Geschöpfe nur unser Bestes wollen ( und auch bekommen unsere Kohle & unseren Schwarz und: ja es stimmt- man(n) kann nicht alle Girls über den Kamm scheren, aber zumindest 97% davon. Jeder der schonmal in TH/SOA war und den Wahn DER Liebesspirale verfallen ist, wird Teile seines gleichen in dieser Story wiederfinden, so zB auch ich .
Jedenfalls Alles Gute für Dich, auch wenn ich nicht weiss was gerade akt. Stand der Dinge bei Dir ist... Soo long, Habe die Ehre - und auf ein Chang Ciao
Member hat gesagt:Schön das dich die gemeinsame Zeit während und nach der Scheidung dich aufgebaut haben, schade, dass es so gelaufen ist --> geheiratet und Kontakt abgebrochen --> gut das es noch andere gibt.
Deine Erlebnisse bewegen.
Ich wäre ungern in deiner Situation gewesen.
<<-- LK (S)
ich weiß auch nicht wann ende ist.
Würde gern weiteres von dir lesen. Danke und alles Gute.