Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Joker13 sehe grad dass du online bist und wollte dir einerseits zum Bericht gratulieren und andererseits ist der frühe Tod doch wieder eine Erinnerung an diesen Spruch “das Leben ist zu kurz, um das Leben anderer zu leben” ich glaube, dass stammte von Hugh Hefner...
Euch weiterhin alles Gute... du machst alles richtig....

Ich danke Dir recht herzlich- Was das ...du machst alles richtig ....angeht, fürchte ich, Du hast meinen aktuellen Bericht noch nicht gelesen. Hausgemachte Probleme, leider auf Kosten anderer,- würde aber jetzt etwas zu weit führen.

Aber schön, meinen Urbericht mal wieder zu sehen.

Member

Member hat gesagt:
, Du hast meinen aktuellen Bericht noch nicht gelesen.
Doch doch... will ja nicht den Moralapostel herauskehren... “richtige”Männer trennen zwischen Partylife und dem realen leben.... in so fern ist doch ein Qualitätsurlaub ok... nur im real life kannst du damit nicht happy werden

Member

Gefällt mir die Story !
mmm, die junge Dame aus dem Restaurant/Bar. , hat ne grosse Story ihres Lebens erzählt !! ohne ihre Angaben zu werten !
die Thaidamen erzählen Storys aus Ihrem Leben , da sind die Gebrüder Grimm Waisenknaben dagegen !

Dein 1. Freundin ? Ich habe 2. Freundinnen , immer noch nach 12 jahren Thailand : Leo. und später kam noch Cheers dazu ! :):rolleyes:
:stange:

Member

Member hat gesagt:
Gefällt mir die Story !
mmm, die junge Dame aus dem Restaurant/Bar. , hat ne grosse Story ihres Lebens erzählt !! ohne ihre Angaben zu werten !
die Thaidamen erzählen Storys aus Ihrem Leben , da sind die Gebrüder Grimm Waisenknaben dagegen !

Dein 1. Freundin ? Ich habe 2. Freundinnen , immer noch nach 12 jahren Thailand : Leo. und später kam noch Cheers dazu ! :):rolleyes:
:stange:

Hallo Jose17,

ich antworte erst jetzt, da ich gerade erst aus Thailand zurück komme. Nach mittlerweile bald 20 Aufenthalten im gelobten Land und jahrelangem fleißigen Lesen des TAF kenne ich nun vermutlich auch nahezu alle Geschichten der Mädels und denke sie recht gut einordnen zu können, aber in Sachen Brüder Grimm gebe ich Dir Recht 555.
Mein jetziger Aufenthalt wäre auch schon wieder einen Reisebricht wert, aber der mal eine ganz unerwarteten Verlauf genommen hat. Vielleicht finde ich in den nächsten Monaten mal die Zeit etwas aufs Papier zu bringen. Jetzt muss ich erst mal 3 Wochen TAF-Berichte aufholen.

Freue mich schon auf Deine nächsten Abentuer,

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Mein jetziger Aufenthalt wäre auch schon wieder einen Reisebricht wert, aber der mal eine ganz unerwarteten Verlauf genommen...........

Würde mich über einen neuen Bericht von dir freuen!!!
Sage schon einmal DANKE vorab :D!!

Member

Ein Bericht von dir @Joker13 ist immer ein Pflichtlektüre, würde mich auch sehr freuen.

Da du ja mit einem oder zwei Newbies unterwegs warst sicher umso lesenswerter.

Member

Member hat gesagt:
Würde mich über einen neuen Bericht von dir freuen!!!
Sage schon einmal DANKE vorab :D!!

Erst einmal wieder arbeiten, aber ich wwrde mich bemühen.

Member hat gesagt:
Ein Bericht von dir @Joker13 ist immer ein Pflichtlektüre, würde mich auch sehr freuen.

Da du ja mit einem oder zwei Newbies unterwegs warst sicher umso lesenswerter.

.....oder auch nicht 555, ich werde es Euch wissen lassen.
Danke für das Lob, freut mich.

Member

Mit ein paar Jahren Verspätung habe ich den Bericht auch in einem Rutsch durchgelesen. Ganz grosses Kino. Super das Du uns daran hast teilnehmen lassen. Heute reicht es leider nicht mehr für die anderen Deiner Berichte, aber ich habe sie mir vorgemerkt und freue mich darauf :)

Member

Member hat gesagt:
Mit ein paar Jahren Verspätung habe ich den Bericht auch in einem Rutsch durchgelesen. Ganz grosses Kino. Super das Du uns daran hast teilnehmen lassen. Heute reicht es leider nicht mehr für die anderen Deiner Berichte, aber ich habe sie mir vorgemerkt und freue mich darauf :)

Vielen Dank, tolles Lob :shy:

Member

Member hat gesagt:
Mit der Schaltung funktionierte es immer so lange gut, wie keine Hektik aufkam - das war nun aber eher selten, da A. und der Onkel scheinbar unterschiedliche Wege fahren wollten :bang:
Du hast nicht zufällig eine Kamera mitlaufen lassen? :rolleyes::D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten