Thailändisch lernen

Gambia Wakka Wakka in Gambia

        #21  

Member

Danke für den Bericht!
Hoffentlich legen sich die Startschwierigkeiten noch.
Gerne ABO
 
Booking.com
        #24  

Member

Es bleibt spannend...

Wünsche Dir hoffentlich viel Spass, abe rein vom Bild her zu urteilen, ist das die Art von Typ, bei dem ich jedem Afrika Newbie raten würde, einen grossen Bogen darum zu machen..
 
        #26  

Member

Gestern der Abend mit dem neuen Kollegen war ganz interessant würde ich mal sagen. Wir sind aktuell am Jungle Beach in Sanyang, von dort sind wir mit seinem Kumpel Skinny nach Brikama gefahren. Dort haben wir 3 local places Bars und Kneipen besucht. War mal eine Erfahrung wert mehr aber auch nicht. Eigentlich haben wir uns sicher gefühlt nur die teilweise besoffene enheimischen waren uns nicht immer geheuer.
Mit den girls war uns dann doch zu suspekt und wir haben es sein lassen.

Ich will in der Reihenfolge bleiben :
Die erste Badoo Tante 😃
Es war ein gewöhnlicher Morgen mit einem Fucking English Breakfast 🤭.
Im Anschluss Spaziergang zur Poco Loco Bar, dort den Magen mit einem Christal Bier desinfiziert.
Gegen 13.00 kam die besagt Badoo Tante zum Poco Loco und der small talk begann.
Danach romantisches beschnuppern am Strand und erstes Schmusi Musi.
Dann direkt ins Hotel mit anständigem doppelten Wakka Wakka, dann Pause in der Poolbar.
Vor dem Abendessen noch mal Wakka Wakka. Dann einen auf Pärchenabend gemacht mit dem Kollegen der inzwischen fast verlobt (Ironie) war.
Danach wieder ins Hotel wo Mrs Badoo einen Müdigkeitsanfall erlitt und für ein viertes Wakka Wakka nicht mehr zu begeistern war.
Am nächsten morgen ähnliche Trägheit, deshalb verabschiedet.
Dieses Mal ohne Theater wirklich kein Profi 1500 ohne zu zählen gegangen.
Wie gesagt die war nett, aber die Trägheit gab keinen Anlass für eine Wiederholung. Wobei es nur 2 Std gedauert hat bis Sie schrieb wie toll es war bla bla bla. Komplett andere Wahrnehmung keine Ahnung....

Anhang anzeigen IMG_20230216_184419.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #28  

Member

Der sieht krasser aus als er ist. Zumal wir auch aktuell nicht in Senegambia sind wo das wahrscheinlich etwas anders ist...
Hatten eine gute Zeit gestern, gleich grillt er uns frischen Fisch am Strand.
Klar paar Drinks ausgeben aber keine Abzocke....
Sein Kumpel fährt uns morgen zurück nach Senegambia, wo schon dates ausgemacht sind...
 
        #29  

Member

Habe deinen Bericht auch gerade erst entdeckt. Bei Gambia bin ich auch gerne dabei.
Hau rein und lass dich nicht von den Profi-Nutten abzocken.
Am besten sind Semi-Profis oder noch besser Gelegenheits- Künstlerinnen.
Wenn dein Frühstück so schlecht ist, dann gehe doch zum Strip und hole dir da was.
Ansonsten noch viel Spaß und always good l(f)uck.
 
Booking.com
        #30  

Member

Was mich Mega stört sind die Haare der girls. Ich weiß nicht wie es den anderen Afrika Experten damit geht, aber für die Newbies :Im Prinzip tragen die meisten girls Perrücken. Weil Sie einfach nicht solch einen haarwuchs haben wie unsere Mädels. Wenn die dann ihren Pfifi abnehmen und aussehen wie ein Junge ist das echt gewöhnungsbedürftig.
Da geht das feminine echt flöten, da ist ne kleine süße Thaimaus frisch gebadet in Kokusshampoo doch deutlich appetitlicher.
Auch der Eigengeruch einiger Afrikanerinen ist wirklich krass und teilweise echt unangenehm wie ich finde.
Eine hatte ich mit künstlichen Dreatlocks wo sich Mega viel Dreck reinsetzt bei dem Staub und Sand hier kein Wunder. Das weisse Kissen war hinterher jedenfalls ziemlich dreckig. 😬

Anhang anzeigen Screenshot_20230223_103729_com.whatsapp.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten