Das erste Lehrgeld wird bezahlt...
Erster Eindruck Hotel Sarges ganz ok, Zimmer etwas klein. Aber zum Hotel werde ich bei Gelegenheit noch etwas genauer eingehen. Am ersten Nachmittag kleiner Spaziergang zur Orientierung und erstes Bier am Strand. Es ist Sonntag Nachmittag die Sonne scheint es sind viele locals am Strand. Aber zu 90 % Kerle oder Kids. Wir laufen am Strand entlang und werden alle paar Minuten angequatscht. Alle wollen uns etwas verkaufen, so das es schon nach einer Stunde nervt.
Da wir am Abend noch etwas planlos herum laufen landen wir in der Höhle des Löwen dem Brittania. Diese Lokalität ist allseits bekannt für professionelle Damen. Wir trinken eine paar Bier und wie es der Zufall so will gehen wir danach zu viert ins Hotel zurück. Jeder mit seiner durchschnittliche Dame natürlich. Nach einem kurzen Wakka Wakka die Damen wieder weggeschickt um in Ruhe schlafen zu können.
Leider waren wir so dumm und haben uns am folgenden Abend wieder ins Brittania verirrt was sich später rächen sollte.
Was man dazu sagen muss, in diesem Eteblissament verkehren fast ausschließlich Damen aus den Nachbarländern welche keinen besonderen Ruf haben wie ich später noch erfahren sollte.
Der Kollege fand wieder Anschluss an der Bar. Kurze Zeit später rief diese Ihre Freundin für mich an.
Diese kam kurz abgecheckt und eingetütet. Also wieder zu viert ins Hotel beim Kollegen ging das Standard Programm seinen Gang.
Doch meine stellte sich als Bitch und Abzockerin heraus. Zunächst wollte Madame nicht duschen, den BH nicht ausziehen. Also hab ich Ihr gesagt sie könne gehen. Damit fing das Theater an, mit I want the money, I call Police schrie sie rum. Dabei machte sie keine Anstalten mein Zimmer zu verlassen. Zum Glück war die Freundin ja nebenan beim Kumpel die konnte sie dann zum Glück beruhigen. Aber 1000 Darlassi 15€ Lehrgeld wechselten ihren Besitzer .
Danach genervt ins Bett...
Morgen geht es weiter mit :
Das zweite Lehrgeld wird gezahlt