Thailändisch lernen

Gambia Wakka Wakka in Gambia

        #11  

Member

Geil, endlich mal wieder was über Gambia.
Kenne mich da ein bisschen aus. Vorsicht, da gibt es Gauner;-). Bin gespannt was sich dort verändert hat.
Verbessert hat sich vermutlich nix.
 
        #12  

Member

Das erste Lehrgeld wird bezahlt...🙈

Erster Eindruck Hotel Sarges ganz ok, Zimmer etwas klein. Aber zum Hotel werde ich bei Gelegenheit noch etwas genauer eingehen. Am ersten Nachmittag kleiner Spaziergang zur Orientierung und erstes Bier am Strand. Es ist Sonntag Nachmittag die Sonne scheint es sind viele locals am Strand. Aber zu 90 % Kerle oder Kids. Wir laufen am Strand entlang und werden alle paar Minuten angequatscht. Alle wollen uns etwas verkaufen, so das es schon nach einer Stunde nervt.

Da wir am Abend noch etwas planlos herum laufen landen wir in der Höhle des Löwen dem Brittania. Diese Lokalität ist allseits bekannt für professionelle Damen. Wir trinken eine paar Bier und wie es der Zufall so will gehen wir danach zu viert ins Hotel zurück. Jeder mit seiner durchschnittliche Dame natürlich. Nach einem kurzen Wakka Wakka die Damen wieder weggeschickt um in Ruhe schlafen zu können.

Leider waren wir so dumm und haben uns am folgenden Abend wieder ins Brittania verirrt was sich später rächen sollte.

Was man dazu sagen muss, in diesem Eteblissament verkehren fast ausschließlich Damen aus den Nachbarländern welche keinen besonderen Ruf haben wie ich später noch erfahren sollte.

Der Kollege fand wieder Anschluss an der Bar. Kurze Zeit später rief diese Ihre Freundin für mich an.
Diese kam kurz abgecheckt und eingetütet. Also wieder zu viert ins Hotel beim Kollegen ging das Standard Programm seinen Gang.

Doch meine stellte sich als Bitch und Abzockerin heraus. Zunächst wollte Madame nicht duschen, den BH nicht ausziehen. Also hab ich Ihr gesagt sie könne gehen. Damit fing das Theater an, mit I want the money, I call Police schrie sie rum. Dabei machte sie keine Anstalten mein Zimmer zu verlassen. Zum Glück war die Freundin ja nebenan beim Kumpel die konnte sie dann zum Glück beruhigen. Aber 1000 Darlassi 15€ Lehrgeld wechselten ihren Besitzer .
Danach genervt ins Bett...
Morgen geht es weiter mit :
Das zweite Lehrgeld wird gezahlt 🙈
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
landen wir in der Höhle des Löwen dem Brittania
Im November war der Laden jeden Abend ziemlich leer dafür das Time Inn voll jetzt genau umgekehrt ?
Member hat gesagt:
Der Kollege fand wieder Anschluss an der Bar. Kurze Zeit später rief diese Ihre Freundin für mich an.
Zu 90% geht sowas immer in die Hose ist mehr ein Krampf statt gegenseitige Sympathie.
 
Booking.com
        #14  

Member

Gerade erst entdeckt, schöner Anfang, wenn auch gleich mit Stolperstein.
Klink mich mal ein, weil Gambia steht auch bei mir auf der Liste.
 
        #15  

Member

Bin dabei und freue mich auf mehr.
;-)
 
        #16  

Member

Das zweite Lehrgeld wird bezahlt

Nach dem Theater erst einmal in Ruhe frühstücken 😇
. Ich landete im All Terace am Strip sicher nicht nur wegen dem Essen. lol
Das Problem ist das man fast überall nur dieses fucking English Breakfast gekommt. Aber in diesem Fall ließ mich das Lächeln der Bedienung dieses verschmerzen.
Eine wirklich sehr sehr knackige 18 jährige wie sich später herausstellen sollte.
Nachdem ich den durchschnittlichen Frass aufgegessen hatte bezahlte ich bei der überdurchschnittlich süßen Kellnerin und hinterließ meine Tel Nr.

Nach 2 Std kam bereits ein How are you per WhatsApp und meine schlechte Laune wegen dem Vorabend war wie weggeblasen.

Da sie lange arbeite musste vereinbarte man für den nächsten Tag ein Treffen. Deshalb ging ich mit dem Kollegen erstmal an den Strand, wo wir zwei netten Strandladies in die Hände fielen.
Nach dem man sich gegenseitige beschnuppert hat auch hier die Telefonnummer eingesteckt.
Parallel mit Badoo und Tinder zugange, damit der Urlaub eine gewisse Struktur bekommt.

Das Problem ist nur das es oft schwerfällig ist. Wenn Du eine treffen willst, schreibt man sich oft lange hin und her und telefoniert 5x bis die Tante wenn sie pünktlich ist 1,5 Std verspätet eintrifft.
Foto der Kellnerin, damit es mehr follower werden 😃

Anhang anzeigen IMG-20230222-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #18  

Member

Am Abend mit den Strandladies geschrieben und in eine Lokalität einbestellt. Nach einer Std nach der ursprünglich vereinbarten Zeit den Laden verlassen und bei zwei Straßengirls hängen geblieben. Es wurde etwas ausgehandelt für LT und so begab man sich ins Hotel.
Dort das Präsent ausgepackt und mittelmäßiges Wakka Wakka vollzogen. Nach der ersten Nummer zog sich die Holde dann wieder an und wollte gehen, und wollte natürlich den Sold für die ganze Nacht.

Wieder hatte ich Theater in meinem Zimmer, Prost Mahlzeit.
Wieder wurde hergezickt und ich wurde beschimpft. Allerdings ging sie freiwillig zur Rezeption wo sie dem Nachportie ausführlich schilderte welch ein böser Mensch ich sei. Keine Details wurden dem armen Kerl erspart, das sie mir sogar eine' geblasen hat und ich nicht die vereinbarten 20,-€zahlen wollte.
Er darauf hin zu mir, bezahl es, das gibt nur Theater.
Also wechselten wieder
20,-€ Lehrgeld den Besitzer.

Morgen geht's weiter mit: Die erste Badoo Tante siehe Foto

Anhang anzeigen IMG-20230218-WA0007.jpg
 
        #19  

Member

Danke für deine ehrliche Berichterstattung.
Oh wie ich es hasse - das Nachkobern. :mad: Weil du eigentlich nie ne Chance hast da ungeschoren rauszukommen. Und das tritt anscheinend oft bei den Hard-Core Ladies von der Westküste auf die man mal kurz vom Strand oder sonstwo aufgabelt.

Hoffe du hast mit deiner Badoo Lady schon abgeklärt was sie so erwartet an finanzieller Belohnung. Viel Spass noch!
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Foto der Kellnerin, damit es mehr follower werden 😃
Kleiner Rat von mir, wenn es passt behalten damit hast du ne SLT und musst nicht immer Lehrgeld bezahlen obwohl es ja keine Unsummen sind die gefordert werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten