Thailändisch lernen

Gambia Wakka Wakka in Gambia

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was mich Mega stört sind die Haare der girls. Ich weiß nicht wie es den anderen Afrika Experten damit geht, aber für die Newbies :Im Prinzip tragen die meisten girls Perrücken. Weil Sie einfach nicht solch einen haarwuchs haben wie unsere Mädels. Wenn die dann ihren Pfifi abnehmen und aussehen wie ein Junge ist das echt gewöhnungsbedürftig.
Da geht das feminine echt flöten, da ist ne kleine süße Thaimaus frisch gebadet in Kokusshampoo doch deutlich appetitlicher.
Auch der Eigengeruch einiger Afrikanerinen ist wirklich krass und teilweise echt unangenehm wie ich finde.
Eine hatte ich mit künstlichen Dreatlocks wo sich Mega viel Dreck reinsetzt bei dem Staub und Sand hier kein Wunder. Das weisse Kissen war hinterher jedenfalls ziemlich dreckig. 😬

Anhang anzeigen Screenshot_20230223_103729_com.whatsapp.jpg

Natürlich ist mir bekannt, daß viele Blackies eine Perücke tragen,
aber in meiner Anwesenheit wurden sie nie vom Kopf entfernt.

Auch der Eigengeruch der schwarzen Ladies hatte ich nie Probleme
vielleicht habe ich diesbezüglich auch Glück gehabt
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Auch der Eigengeruch einiger Afrikanerinen ist wirklich krass und teilweise echt unangenehm wie ich finde.

Körpergeruch verändert sich mit Essensgewohnheiten und hat absolut nichts mit der Hautfarbe oder Herkunft zu tun!

Früher hat man behauptet, Türken würden stinken, weil Knoblauch in der deutschen Küche eben noch nicht viel benutzt wurde, und die Ausdünstungen ungewohnt waren. Heute heißt es häufig, Inder würden stinken.
Letztendlich verbirgt sich hinter solchen Aussagen Rassismus, den nicht-Betroffene zwar nicht wahrnehmen (wollen), jeder Betroffene kann aber ein vielstrophiges Lied davon singen.

Dass du ungewöhnlichen Schweißgeruch unangenehm findest, hat erstmal nichts mit den Ladies zu tun, sondern mit der "Intoleranz" deines eigenen Geruchsinns.
Verstehe mich bitte nicht falsch; das ist überhaupt nicht böse gemeint, und sicher möchte ich dich nicht in eine rassistische Ecke stellen. Du bist eben nicht an den Geruch gewöhnt und der ist unangenehm für dich.
Absolut in Ordnung. Sei dir nur bewusst, wo die Ursache liegt.

Wenn du schwarze Ladies vögeln willst, die bekannter (für dich besser) riechen, solltest du nächstes Mal ein anderes Reiseziel aufsuchen, in dem Essensgewohnheiten mehr dem europäischem Standard entsprechen.
Meine Lady aus Südafrika z.B. roch wie eine blühende Frühlingswiese ;-). Aber dort gibt es eben neben der traditionellen Küche auch eine sehr westliche Essenskultur ohne für uns ungewöhnliche Gewürze.

Richtig krass habe ich das mit einer Frau aus Venezuela erlebt, die frisch nach Deutschland kam.
Zu Beginn unserer kurzen aber heftigen Beziehung roch die richtig wild für mich. Später, als sie eine Weile in Deutschland lebte, habe ich ihren Körpergeruch fast überhaupt nicht mehr gerochen. Ihr Schweiß hatte sich entsprechend dem Essen hier angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Am Nachmittag sollte es endlich so weit sein Sexy Queny die 18j Kellnerin kam ins Hotel.
Ich war schon ein wenig in Vorfreude 😃. Wir haben uns erstmal in der Poolbar beschnuppert bei Bier und Fanta. Danach hab ich Ihr mein Zimmer gezeigt.

Dort wurde geknutscht und die Schokoküsse wurden freigelegt.
Oh man waren die weich.......
Bis sie mir mitteilte das sie kein Wakka Wakka macht vor der Ehe.
Nein, nein das darf nicht sein aber so blieb es bei einem Handjob 🤪.
Am Ende 600 in die Hand gedrückt und weggeschickt....

Am Abend musste ich mich ablenken und ich ließ eine "ältere" vermittelte 20j kommen. lol

Die war gut, das beste Wakka Wakka bisher. Nach 2 Std weggeschickt um in Ruhe schlafen zu können.
Aber diese Maus hab ich dann mehrere Tage immer mal wieder getroffen. Allerdings war sie wirklich sehr naiv und anstrengend mit Ihren anrufen. Weil es nur noch genervt hat hab ich sie dann blockiert. Gestern waren es 35 blockierte Anrufe 🙈

Die war auch kein Profi und war mit 1200 die Nacht zufrieden. Aber auch sie sah ohne Haare natürlich wieder ganz anders aus als auf dem Bild. Ausserdem waren Ihre Brüste seltsam eingefallen für Ihr Alter zumindest.....

Anhang anzeigen IMG-20230220-WA0007.jpg
 
Booking.com
        #34  

Member

Vermutlich haben an den Brüsten bereits ein Kind oder viele customer für mehrere Jahre daran gesäugt.
Für eine exakte Bewertung müsste ich sie nackt sehen.
Vielen Dank für deine authentische Bewertung des neuen Paradieses.
Noch viel Spaß und berichte weiter.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bis sie mir mitteilte das sie kein Wakka Wakka macht vor der Ehe.
na, das ist ne Challenge! Da gibt's doch viele Möglichkeiten sie umzustimmen. Oft reicht schon ne Nacht miteinander "angezogen" zu schlafen und dann am morgen....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Es war ein gewöhnlicher Morgen mit einem Fucking English Breakfast


Na komisch ,soviel Fucking muss aber nicht sein.
Geh zum Figaro da gibt es auch Proscuitto oder im Einkaufcenter neben dem Oasis zu den FastFood fritzen,kurz vor dem Pocco Loco die
Strasse runter auf der rechten Seite bei den Holländer,guten Kaffe und "normales" Frühstück.Im Paradiso schon ab 10 Uhr kleine Gerichte
wie Garnelenspieße,Schaschlik,..... und und und,noch vieles mehr,findet man ganz easy mit offenen Augen.

Lass die freundlichen "Kollegen" dort weg,das gibt meistens Ärger und die wollen immer nur das "Beste" für sich.
Wenn ich die Vögel schon sehe und mich einer anlabbert wird mir ganz anders und ich lass das den Pfeifenköpfen auch wissen
oder schalte auf Ignore.

Genieße einfach den Urlaub,Mädels findest du auch abseits des Strips und da hast du sicher weniger Probleme.
Der Strip ist das Letzte bei den Einheimischen,Mädels die du dort so findest sind bei der Bevölkerung auch unten
durch .hat alles seine Gründe.

Dir einen schönen Urlaub und lass dich nicht unterkriegen.
 
Booking.com
        #37  

Member

Ich danke Euch für das Feedback.
Leider muss ich für mich hier ganz klar sagen, das hier ist nicht 'meins.
Sicher, es gibt Weiber ohne Ende. Aber es ist sicher nicht jedermanns Sache immer und überall irgendwelchen normalen girls hinterher zu hechten, auch vor dem Hintergrund der wirklich krassen Verhältnisse Vorort.
All die tollen Tips Turntabel und wie sie alle heißen. Bedienung im Restaurant, oder Kassiererin im Supermarkt konnte ich so nicht wahrnehmen. Ganz ehrlich für jeden der noch nicht hier war, das kann sich nicht vorstellen. Der Dreck, die Hitze und der Staub, da wird im Forum empfohlen mal hier oder dorthin zu gehen. Die Realität sieht so aus das zB am Highway mal ein Restaurant kommt danach wieder 500m Dreck und Staub sprich garnichts. Dann wieder ein Supermarkt dann wieder nichts...

So das man schnell die Lust verliert.
Dafür muss man einfach der Typ für sein, in solch einem armen Land die Mädels auf der Straße anzusprechen.

In den meisten Restaurants sind zu 80% Kerle am bedienen. In den meisten Supermärkten sitzen die Chefs Libanesen ect meist direkt am Eingang und kontrollieren alles und jeden.
Dann dieses ewige hin und her mit WhatsApp komme heute, komme morgen in einer Stunde oder in drei.
Ich hab mit etlichen geschrieben und zb wurden Dates im Restaurant zum Dinner ausgemacht. Irgendwann ne Std später kommt ne WhatsApp sie würde ziemlich weit weg wohnen . So ein Blödsinn, das weiß die Tante doch wohl schon eher wo sie wohnt, oder?
Ich erwarte hier sicher keine deutsche Pünktlichkeit aber es nervt halt das ewige Schreiben und das auf nichts verlass ist.

Natürlich mag alles anders sein wenn man die passende LT gefunden hat.
Aber insgesamt würde ich Thailand immer vorziehen.


Dann wie erwähnt die Sache mit den Haaren. Ich vermisse das feminine, was man hier selten findet.
Natürlich sehen die teilweise zum an beißen aus, aber sobald die Perücke abgesetzt wird wie eine Mütze sehen die ganz anders aus.

Das ist meine Meinung, und jeder hat seine eigene. Soviel im voraus :
Ich habe keinen Bock auf nerviges lästiges zitieren hier oder da. Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ist doch Blödsinn.
Ich habe mich versucht am ersten Bericht und hoffe Euch durch ein paar Episoden an meinem Gambia Urlaub Teil haben zu lassen.
Wenn ich am Ende das Gefühl habe ich muss mich rechtfertigen für meine Sichtweise dann werde ich sicher keine Berichte mehr anfangen.

Wenn ich morgen im Flieger sitze habe ich wahrscheinlich genug Zeit noch ein paar Erlebnisse aufzuschreiben.

hohoho der Hotzenplotz
 
        #38  

Member

Auf jeden Fall danke für deinen Bericht @Hotzenplotz123 …. Ich sehe es ähnlich das nicht jedes Ziel für jeden etwas ist … finde es aber gut wenn man es erkennt… und für sich selbst bewertet. Geht vielen zum Beispiel mit Kuba auch so … ich finde das Land geil 🤷🏽‍♂️
 
        #39  

Member

Falls es fuer dich das erste Mal Afrika war, dann ist dies Land bestimmt ne Herausforderung. Es gibt andere Destinationen die etwas aufgeraeumter und westlicher sind.

Man lernt im Leben nie aus.
 
Booking.com
        #40  

Member

Danke für Deinen ehrlichen Bericht und die Schilderungen Deiner Erlebnisse und Gefühle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten