Ich sitze gerade am Flughafen in Banjul und habe eure netten und meist positiven Kommentare durchgelesen.
Eben ist die Corendon Maschine gelandet mit der ich gleich wieder in die Zivilisation nach Amsterdam fliegen werde.
Die letzten zwei Tage waren eigentlich wie die vorherigen.
Ich habe Dates ausgemacht die immer wieder verschoben wurden und doch nie stattgefunden haben.
Die reinste Zeitverschwendung, da musst du Dich am besten mit 3 girls parallel verabreden, weil mindestens 2 davon absagen.
Wie gesagt mit einer gescheiten LT ist das bestimmt viel entspannter.
Mein Kollege hatte eine für 5-6Tage, aber alle die ich hatte ca 7 waren 2 die ganz ok aber am Ende haben sie genervt.
So habe ich aktuell 6 girls geblockt im Handy weil es nur noch nervt.
Die eine hält den Rekord mit 35 blockierten Anrufen am Tag.
Wobei man das auch nicht nachvollziehen kann, wenn die LT wollen warum stellen die sich nicht besser an. Da machen die total einen auf schläfrig und träge und gehen nach Hause. Zwei Stunden später, total übertriebenes I miss you bla bla das du kaum glaubst das dies die gleich war die du eben verabschiedet hast.
Zumindest kam es gestern nocheinmal zu einem ordentlichen Wakka Wakka Finale. Ich war frühstücken im Salomons und hab gedanklich und genervt mit Gambia schon irgendwie abgeschlossen.
Da lief mir eine bereits bekannte Strandmaus am Beach über den Weg. Wir turtelten bei einem Fruitdrink die Sonne schien und die Vögel zwitscherten.... Spontan habe ich sie dann gefragt ob sie den letzten Tag mit mir verbringen möchte....
So machten wir uns auf Richtung Hotel. Wo die Abschluss Wakka Wakka Action startete.
Nach dem Duschen doppel Wakka mit kleiner Massage Pause...
Danach an der Poolbar mit dem Kollegen zum Abschluss etliche Bier getrunken. Madame zwischenzeitlich für Klamottenwechsel nach Hause geschickt. Nach Ihrer Rückkehr kam es zu einem spontan Wakka was so nicht geplant war....
Nach dem Abendessen musste sie dann nochmal dran glauben... wobei sie da auch nicht mehr so recht wollte. lol
Ich konnte sie damit überzeugen, das sie danach auch gehen könne.
Gesagt getan, und Madame ausgecheckt weil ich am Morgen in Ruhe meine' Koffer packen wollte.
Ich schreibe nachher noch was zum Sarges Hotel...
Gruss Hotzenplotz
Anhang anzeigen IMG_20230224_172213.jpg