Thailändisch lernen

Gambia Wakka Wakka in Gambia

        #41  

Member

Afrika ist nicht Easy und Gambia ist noch ne andere Hausnummer sollte jedem klar sein.
An den Sand und Staub kannst verzweifeln hast recht.
Fast alle Girls in Afrika tragen Perücken das weiß man aber auch vorher.
Danke nochmal für deine Erlebnisse die du mit uns geteilt hast in Gambia. Erstaunlich wie Unterschiedlich Sie ausfallen.
Währe ich noch nicht da gewesen würde sie erstmal von meiner Liste ganz nach unten rutschen.
 
        #42  

Member

@Hotzenplotz123

Danke das du uns mitgenommen hast auf deine Reise.
Für mich war Gambia in 2022 auch meine erste Bekanntschaft mit Schwarzafrika.

Ich habe es, ausser mit den Frauen,
genau so wie du empfunden.
Für mich war es aber faszinierend eine andere Welt zu erleben.
Mehr als Urlaub kann ich mir dort aber auch nicht vorstellen.
💃 war für mich das Beste was ich in meinem Leben erleben durfte.
Ich habe mich allerdings auch nicht auf dem Strip bewegt.
Perücken stört mich auch nicht, wenn sie überhaupt welche hatten.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich in Thailand nichts mit Pay6 zu tun habe.

Guten Heimflug für dich. 🙏👍
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Leider muss ich für mich hier ganz klar sagen, das hier ist nicht 'meins.
Das verstehe ich.
Das Land ist teilweise hardcore. Und vor allem voller Looser die immer auf Geld aus sind. Und das am besten ohne jegliche Gegenleistung, nur mit Sprüchen und Geschwätz.
Habe ich schon geschrieben dass es hier viele Gauner gibt?
Bei mir ist es so was wie Hassliebe. Seit ich dort war kann ich mit dem Begriff etwas anfangen.

Danke für deinen ehrlichen Bericht.
 
Booking.com
        #44  

Member

Danke für deinen Bericht ,wenn er leider nicht allzu positiv für dich ausgefallen ist.

Alle wollen nur dein "Bestes" ,das fällt mir eigentlich gar nicht mehr so auf lol.
Für einen Neuling ist es oft schwer mit dem ganzen Geschehen umzugehen ,
Afrika hat so viele Facetten ,nicht nur die dreckigen Seiten,wunderschöne Strände,
Frauen und vieles mehr.

Ich würde an deiner Stelle,wenn du Interesse an Afrika hast, es mal mit einem anderen
Land versuchen.
Vielleicht ist Gambia mit seinen Eigenarten doch nicht so geeignet für Newbies.

Dir alles Gute und nochmals Danke für die Berichterstattung.
 
        #45  

Member

evensteven: Inder haben einen strengen Körpergeruch.Nicht alle,bei jüngeren ist es nicht so extrem ,aber manchmal sogar bis in die Koffer hinein.
Als ich in FRA ,am Terminal West mit mehreren Berliner Kollegen ,ausgeholfen habe,hatten wir jeden Morgen 4 Flüge nach Indien und am Abend noch ein paar.Da hat man das extrem gemerkt.Alle haben das als unangenehm empfunden.Das soll an Ihren Gewürzen liegen,vor allem an Kardamon.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
evensteven: Inder haben einen strengen Körpergeruch.Nicht alle,bei jüngeren ist es nicht so extrem ,aber manchmal sogar bis in die Koffer hinein.
Als ich in FRA ,am Terminal West mit mehreren Berliner Kollegen ,ausgeholfen habe,hatten wir jeden Morgen 4 Flüge nach Indien und am Abend noch ein paar.Da hat man das extrem gemerkt.Alle haben das als unangenehm empfunden.Das soll an Ihren Gewürzen liegen,vor allem an Kardamon.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun!


Absolut treffender Kommentar hier,das ist ein Reiseberichten und dann wundern weil keiner mehr Bock hat zu berichten.

Und das "stinkt" mir.
 
Booking.com
        #47  

Member

Danke für den Reisebericht. Ich finde es schade, dass es Dir dort nicht so gut gefallen hat. Aber die Ansichten sind nun mal so verschieden, wie die Menschen selbst. Weil ich immer wieder gern nach Afrika fliege, gebe ich Dir auch den Rat, es mal mit einem anderen Land in Afrika zu versuchen. In Madagaskar war ich noch nicht, aber in Kenia. Da hat es mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht gefällt es Dir ja auch dort. Alles Gute.
 
        #48  

Member

Danke für Deinen Bericht den ich sehr gern mitgelesen habe. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir mit dem fremden Geruch ergangen ist. Mich würde das auch sehr stören, auch wenn man weiß warum es so ist.

In Madagaskar hab ich das nicht so empfunden, dort gibt es von der Küche her auch eher einen französischen Einschlag und die Girls Rochen sehr gut.

ich würde mich freuen wenn Du wieder mal berichtest. Hoffe du bist gut wieder hier angekommen.
 
        #49  

Member

Ich sitze gerade am Flughafen in Banjul und habe eure netten und meist positiven Kommentare durchgelesen.
Eben ist die Corendon Maschine gelandet mit der ich gleich wieder in die Zivilisation nach Amsterdam fliegen werde.

Die letzten zwei Tage waren eigentlich wie die vorherigen.
Ich habe Dates ausgemacht die immer wieder verschoben wurden und doch nie stattgefunden haben.
Die reinste Zeitverschwendung, da musst du Dich am besten mit 3 girls parallel verabreden, weil mindestens 2 davon absagen.

Wie gesagt mit einer gescheiten LT ist das bestimmt viel entspannter.
Mein Kollege hatte eine für 5-6Tage, aber alle die ich hatte ca 7 waren 2 die ganz ok aber am Ende haben sie genervt.
So habe ich aktuell 6 girls geblockt im Handy weil es nur noch nervt.
Die eine hält den Rekord mit 35 blockierten Anrufen am Tag.
Wobei man das auch nicht nachvollziehen kann, wenn die LT wollen warum stellen die sich nicht besser an. Da machen die total einen auf schläfrig und träge und gehen nach Hause. Zwei Stunden später, total übertriebenes I miss you bla bla das du kaum glaubst das dies die gleich war die du eben verabschiedet hast.

Zumindest kam es gestern nocheinmal zu einem ordentlichen Wakka Wakka Finale. Ich war frühstücken im Salomons und hab gedanklich und genervt mit Gambia schon irgendwie abgeschlossen.
Da lief mir eine bereits bekannte Strandmaus am Beach über den Weg. Wir turtelten bei einem Fruitdrink die Sonne schien und die Vögel zwitscherten.... Spontan habe ich sie dann gefragt ob sie den letzten Tag mit mir verbringen möchte....
So machten wir uns auf Richtung Hotel. Wo die Abschluss Wakka Wakka Action startete.
Nach dem Duschen doppel Wakka mit kleiner Massage Pause...
Danach an der Poolbar mit dem Kollegen zum Abschluss etliche Bier getrunken. Madame zwischenzeitlich für Klamottenwechsel nach Hause geschickt. Nach Ihrer Rückkehr kam es zu einem spontan Wakka was so nicht geplant war.... 😇
Nach dem Abendessen musste sie dann nochmal dran glauben... wobei sie da auch nicht mehr so recht wollte. lol
Ich konnte sie damit überzeugen, das sie danach auch gehen könne.
Gesagt getan, und Madame ausgecheckt weil ich am Morgen in Ruhe meine' Koffer packen wollte.

Ich schreibe nachher noch was zum Sarges Hotel...


Gruss Hotzenplotz

Anhang anzeigen IMG_20230224_172213.jpg
 
Booking.com
        #50  

Member

Sehr guter Bericht und wir wollen ja ehrliche Meinungen. Das ist auch vollkommen in Ordnung wenn einem etwas nicht gefällt.

Denke aber du solltest auf jeden Fall mal Kenia versuchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten