Gambia Wakka Wakka in Gambia

• Ersteller

Member

Herzlichen Dank für deine Tipps👌Wahrscheinlich werde ich demnächst gerne auf dein Angebot zurück kommen.

PS: Wenn du Bob's Fishing Club meinst, der ist ausgebucht.

Member

Vielen Dank fĂĽr den Bericht.

Ich fĂĽhle es sehr. Aber ich weiĂź nicht wie man in dieses Land als Afrika newbie fliegen kann.

Ich hätte dir viel mehr Uganda bzw Kenia als starter empfohlen.

Südwest / West Afrika ist meiner Meinung nach eher was für die erfahrenen. Ich bin beruflich hier relativ häufig.

Ps: das was du mit den Gerüchen erzählst fühle ich. Dieser beißende Schweiß Geruch. Wenn du dann in Thailand bist, und Madame wie eine Blumenwiese riecht kann man nicht vergleichen.

Ich bin jahrelang nach Thailand geflogen, bin aber aktuell sehr auf Kenya fixiert.

Member

Seit zwei Wochen bin ich jetzt im Lande. Da ich sehr viel herumlaufe und mich mit vielen Menschen unterhalte haben sich die üblichen Belästigungen erledigt.

Die meisten nennen mich hier "handsome" (fremd und m.E. unpassend), sogar einige Polizisten/innen. Diese plaudern an den Checkposten eh recht gerne und lange.

Die Spaziergänge und Gespräche führen letztlich zum täglichen Nummerntausch. Das sind entweder ganz Brave oder Halbprofessionelle. Heute habe ich mich z.B. am Strand für 1.000 GMD massieren lassen und dem Mädel dann mein abgelegenes Apartment gezeigt. Die ist dort wild mich mich losgegangen - ohne Aufpreis. Es gibt aber einen Nachteil, die wird man kaum wieder los.

Member

Gestern sprachen mich am Strand zwei Professionelle an und gingen einen ganzen Kilometer mit. Das Foto meiner Girlfriend schreckte nicht ab. Das war so nett, dass ich zum Schluss auf eine Cola eingeladen habe.

Normalerweise sind sie nur im Doppelpack zu buchen. Wieder erwarten gefiel mir eine richtig gut mit der heimlich die Nummern ausgetauscht habe. Geschätzt deutlich unter 1,50 m und um die 40 kg hat sie nur Befürchtungen von mir geplättet zu werden.

Anhang anzeigen IMG_20250114_130526.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250114_130523.jpg

Member

DafĂĽr wurde mir heute eine Soft-Massage mit Zugabe am Strand oder nach 18:00 Uhr im Apartment fĂĽr 700 GMD angeboten. Geduld und Quasseln bewirkt hier eben viel. Die sieht zudem richtig gut aus und hat etwas mehr zu bieten. Vielleicht mal morgen ausprobieren.

Member

Jetzt am Wochenende findet in Sanyang ein "internationales Kulturfestival" statt. Nähere Informationen gibt es eigentlich nicht, aber es soll um die Kulturen der einzelnen Völker gehen. Also Kunst, Essen ,Tanz etc. Das schaue ich mir mal morgen an.

Zugleich landet heute Abend unser Kollege Trigun (vermag ich nicht zu verlinken), mit dem ich mich treffen möchte.

Da liegt es nah am Sonntag 26. Jan. d.J. einen gemeinsamen und mittlerweile verabredeten Ausflug zu machen.
Ist noch jemand in Gambia und möchte mitkommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten