arg...gerade alles fertig geschrieben da stürtzt dass system ab....mist...
also noch mal....
bin bei der PNB bank
da es hier keine monatlichen gebühren gibt wie es wohl bei anderen banken der fall sein soll wenn dort nicht monatlich ein gewisser beitrag eingeht.....
dauer des ganzen war eine gute stunde ...und der reisepass oder auch der normale ausweiss hatte gereicht...
waren alle sehr freundlich und zuvorkommend in der bank einfach ein super service...wie in allen läden hier eigentlich.....
heute 10.000 peso abgehoben und da musste ich dann sehen das mir dafür ca 150 peso an gebühren berechnet wurden ......
aber wie gesagt eben an einem bankfremden automaten ......
internett banking ist auch möglich und hab ich auch gleich mit bestellt .....alles sehr easy zu machen....
und wie geschrieben waren alle sehr bemüht mir zu helfen...so was hab ich noch nie erlebt wie diesen zuvorkommenden service hier ....
auch ist mir aufgefallen das man hier laufend angesprochen wird von den mädels .....auch im beisen meiner freundinn......so was hab ich noch nicht erlebt......
und damit mein ich nicht nur in angeles ...hier ist das ja wohl normal.....aber überall wo man hinkommt ......einfach...wow......
gruss rudi