• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

       #61  

PiPP

Member
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
216
Likes erhalten
264
Standort
Phnom Penh
@schmae ich hab den "Stay" Ladys 10$ den Tag gezahlt und Shorttime je nach dem mit oder ohne cim 20 bzw 10$ gegeben, eine Barlady ist Short 40$ mitgegangen und eine für übernacht aber auch nur 1x für 70$ .

Die Expads an der golden Sorya Mall geben über Nacht nur 7$ allerdings warten die sich auch den A...ch ab.

ALLE Ladys waren ausnehmend hübsch, eine Ältere, auch im Forum gepostet (Ladys um die 40 oder so) war recht ansehnlich aber sehr guter Service, Money dito !!
 
 
 
 
       #62  

autonarr112

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
43
Likes erhalten
16
Alter
45
Beruf
Selbstständig
Hallo,
ich war geschäftlich vor 2 Jahren in Phnom Penh, also wenn man einige Tage dort bleibt ist man die vorhanden 4 Straßen recht schnell durch und kennst da dann fast jede.

Was aber absolut zu empfehlen ist, ist der Pontoon Club, eine Art besser Disco mit extrem vielen mega wünschen Frauen die nur nach uns Ausschau halten - super sexy tanzen und mit denen man sehr schnell ins Gespräch kommen kann und alles weiter geht dann recht schnell. Allerdings da es nahezu private sind und extrem Viele A Frauen sind ... geht da unter 70-80 Dollar die Nacht nichts... wer extras mag kann da sehr viele bekommen - gegen Aufpreis natürlich ..... leider habe ich zu dem Trip kein Bilder mehr - aber ein Bericht wird von mir folgen.

TOM
 
 
 
 
       #63  

Mekonstar

Newbie
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
10
Likes erhalten
17
Standort
Köln
Beruf
Lehrer a. D.
Vielen Dank für die Infos. Ich fliege im Februar zum ersten Mal nach Phnom Penh. Nachdem was ich gelesen habe, ist die Vorfreude deutlich gestiegen. In den letzten 8 Jahren bin ich jedes Jahr 2 x nach Thailand geflogen (immer 1x Bangkok und 1x Pattaya). Zuletzt hat mich genervt, dass immer wieder interessante Lokale geschlossen wurden. Außerdem wird die Sperrstunde immer früher und immer strenger kontrolliert. Die steigende Zahl von Indern, Chinesen und Koreanern muss man auch nicht haben. Daher plane ich jetzt den Wechsel. Phnom Penh kommt in dieser "Community" nicht immer so gut weg. Deshalb freue ich mich über die recht positiven Beiträge besonders. Ich werde dann nach meiner Reise auch mal was über diese Stadt schreiben.
 
 
 
 
       #64  

Shorty15

Newbie
Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
4
Likes erhalten
2
Alter
44
Also im Pontoon habe ich noch nie sogenannte A-Frauen gesehen und ich war schon einige male dort. Darling Darling im Naga oder gute KTV sind da eher vielversprechend.
 
 
 
 
       #65  

Jim Beam

Member
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
93
Likes erhalten
49
Alter
32
Standort
Rheinland-Pfalz
Also nur um auf Nummer sicher zu gehen, weil ich bald erstmals seit 2016 wieder in Phnom Penh bin:

ST: 40$
LT: 70-100$

Das sind die aktuell handelsüblichen Preise. Richtig?
 
 
 
 
       #66  

eddie11

Gold Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.488
Likes erhalten
908
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Ich hab das eher so verstanden, dass dies die Preise sind, mit denen die Damen ins Rennen gehen. Und dass man da je nach Sympathie und/oder Verhandlungsgeschick entsprechend weniger zahlt.
Würde mich jedenfalls auch interessieren, wie das preislich heute aussieht. Ich habe 2010 ca. 30 USD ST für hübsche Disco-Freelancer gezahlt und würde mich über zwischenzeitliche Preissteigerungen nicht wundern (ist ja 9 Jahre her). Werde Anfang nächstes Jahr voraussichtlich auch mal wieder in PP vorbeischauen, daher mein Interesse.
 
 
 
 
       #67  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.450
Likes erhalten
464
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
LT ist meist auf 70 US $ verhandelbar.
 
 
  • Like
Reactions: MoB
 
 
       #68  

snoopy2910

Newbie
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
6
Likes erhalten
4
Alter
9
Standort
Dortmund
Beruf
Krankenpfleger
Hallo,

nach langer Abstinenz ......

Im Moment sind Flüge nach Phnom Penh um die 400 Euro ab Frankfurt buchbar.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Beispiel www.flug.idealo.de
02.-17.03.2020 405 Euro
1 Zwischenstopp Dauer 22:30 Stunden

Nach 10 Jahren Patty überlege ich nun auch mal andere Teile Asiens kennen zu lernen.
Durch meine Scheidung ist leider dieses Jahr nichts möglich :geparkt:

LG Thomas
 
 
 
 
       #69  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.678
Likes erhalten
2.302
Standort
Atlantis
1 Zwischenstopp Dauer 22:30 Stunden
Distanzen zu überwinden ist für mich eine Qual. Ich hasse es eingepfercht zu sein, abhängig zu sein - deshalb suche ich immer die schnellste Route und den geringsten Kontakt zu meinem Sitznachbarn.
Bus, Bahn und Flug - ein notwendiges Übel. Wer sitzt neben mir, wie lange muss ich warten, auf welchem verranzten Bahnsteig komme ich an ...

Bei 22:30 Stunden Anreise würde ich lieber zu Hause bleiben.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #70  

shannon

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
186
Likes erhalten
222
Alter
36
Standort
Putin - Land
Also im Pontoon habe ich noch nie sogenannte A-Frauen gesehen und ich war schon einige male dort. Darling Darling im Naga oder gute KTV sind da eher vielversprechend.
Also Pontoon hab ich immer super Hasen gehabt, hatte aber auch das Gefühl das dort eher die local western Expat community bevorzugt wird.
Darling Darling war ich auch ein paar mal, aber meist in Begleitung da zocken die Mädels gern neben an im Naga.
 
 
 
 
       #71  

outlooker

Member
Mitglied seit
04.12.2016
Beiträge
164
Likes erhalten
817
Also im Pontoon habe ich noch nie sogenannte A-Frauen gesehen und ich war schon einige male dort. Darling Darling im Naga oder gute KTV sind da eher vielversprechend.
Welches KTV meinst du? Bin auch demnächst vor Ort.. Und stehe eher so auf AFrauen..
 
 
 
 
 
Oben Unten