Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aber auch einzig bei nacht kann man das machen...den tagsüber war es doch recht trostlos......wie man ja auch auf den bildern sehen kann.....
möchte im september nach boretto oder wie das heisst was der shovel geschrieben hat......
da ist man wenigstens gleich am meer......
ach und noch was ......so viele rotlichtbezirke wie ich auf meiner nächtlichen fahrt durch manila und raus aus manila gesehen habe ...einfach der wahnsinn....da sollten sich mal einige die mühe machen etwas ausserhalb der direkten stadtmitte zu fahren....
da standen mädels rum...oh mann.......und preislich......ist es ab 500 peso zu haben......hab ich gehört
allerdings......ist man da auch ziemlich allein als langnase ...ansonsten nur philippinos......aber durchweg alle nett.....hab ich gehört.......
Du meinst Subic Bay , Barrio Barretto ? Ist ganz nett um mal aus Angeles rauszukommen, aber um richtiges Inselfeeling -> Traumurlaub zu haben , dann doch eher nach Boracay.Mit netter Begleitung natürlich .