Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #81  

Member

Alltagsbilder , sehr schön und MC Donalds ist selbst in AC vertreten . :hehe:


Angeles ist doch bei Nacht betrachtet am besten ... :mrgreen:
 
        #82  

Member

da haste recht ivano

aber auch einzig bei nacht kann man das machen...den tagsüber war es doch recht trostlos......wie man ja auch auf den bildern sehen kann.....

möchte im september nach boretto oder wie das heisst was der shovel geschrieben hat......

da ist man wenigstens gleich am meer......

ach und noch was ......so viele rotlichtbezirke wie ich auf meiner nächtlichen fahrt durch manila und raus aus manila gesehen habe ...einfach der wahnsinn....da sollten sich mal einige die mühe machen etwas ausserhalb der direkten stadtmitte zu fahren....

da standen mädels rum...oh mann.......und preislich......ist es ab 500 peso zu haben......hab ich gehört :hehe:

allerdings......ist man da auch ziemlich allein als langnase ...ansonsten nur philippinos......aber durchweg alle nett.....hab ich gehört.......

gruss rudi
 
        #83  

Member

Du meinst Subic Bay , Barrio Barretto ? Ist ganz nett um mal aus Angeles rauszukommen, aber um richtiges Inselfeeling -> Traumurlaub zu haben , dann doch eher nach Boracay.Mit netter Begleitung natürlich . :D
 
        #84  

Member

Hi walhalla,

bist du jetzt vom Soi-schleicher zum Fields-schleicher mutiert ? :mrgreen:

Danke für die Pics!
Ich werde da ja auch im Winter erstmalig aufschlagen und die Kuh fliegen lassen :hehe:

Fotos wirds dann auch genug geben. So wie es aussieht ist medion gleichzeitig vor Ort :wirr:
 
        #85  

Member

ivano,

wer braucht den mc doof. :kotz:

da wir sogar da phil essen noch besser sein.lol
 
Booking.com
        #86  

Member

Ich brauch Mc Donalds nicht :yes:

Phil-Essen ist eigentlich besser als sein Ruf ,behaupte ich jetzt einfach mal.

Ein gut gemachtes Chicken Adobo kann schon lecker sein ...
 
        #87  

Member

die jollebee läden sind klasse........ :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #88  

Member

Hi Rudi, vielen Dank für die Pics aus meiner favorite city :dank:

Ich habe Heimweh
 
        #90  

Member

Hi,

ich bin anfang Dezember in AC. Bin ja absoluter Newbie. Wäre super zusammen um die Häuser zu schleichen und Party zu machen :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten