Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #62  

Member

Cool , endlich gehts mit dem Bericht weiter :tu:


Einen Ausflug auf Land muss ich auch mal machen , mit netter Begleitung natürlich . :D
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Cool , endlich gehts mit dem Bericht weiter :tu:


Einen Ausflug auf Land muss ich auch mal machen , mit netter Begleitung natürlich . :D

Das ist richtig fehlt mir in meiner pinaykarriere auch noch ...Rudi da hat dich ja ungeplant (vorab) dein landausflug in die reichweite von AC gespült(hätte ja auch südlich gehen können) - bin auch auf deine pinaycherrieabenteuer gespannt ... Machste klasse :dank: ...

So long Jens
 
        #64  

Member

danke euch.....

und eins könnt ihr mir glauben...oder auch nicht.....aber so wohl wie mit ihr hab ich mich schon lange nicht mehr geühlt......

bilder von ihr wird es nicht so viele geben da sie das nicht möchte ....und ich ihr mein wort gegeben habe dieses nicht zu machen.....

normale bilder werden noch kommen...aber der rest ist zu privat.....und was sie mit mir so alles angestellt hat....ist für mene begriffe einfach sagenhaft gewesen....sowohl das take care als auch was wir beide gemeinsam an aktivitäten hatten......
da soll mir mal einer sagen das die phillgirl prüde oder sonst was sind .....

und das obwohl sie nicht aus dem gewerbe kommt ........

sie ist halt anders......

:mrgreen:

scheinbar hab ich dieses mal mehr glück und mein gefühl sagt mir da sie etwas ganz besonderes ist und ich mir mit ihr auch eine gemeinsame zukunft vorstellen kann....aber das wird die zeit zeigen wie sich alles weiterentwickelt ......jedenfalls bin ich am schauen für oktober oder november ....dann gehts wieder runter......

gruss rudi..... :hehe:
 
        #65  

Member

@rudi,
ich lese deinen Bericht und freue mich für Dich, das Du es wie es scheint gut getroffen hast mit deiner weiblichen Begleitung und ich wünsche Dir auch das Du nach dem ganzen Elend der letzten Zeit nun wieder positiv nach vorne schauen kannst.
Vieleicht sehen wir und ja beim Treffen im Rhein-Neckar-Kreis.
Gruß Jürgen
 
Booking.com
        #66  

Member

Wie du sagst, die Zeit wird es zeigen. Wichtig ist doch, dass dir dein Urlaub gefallen hat und duch dich erholen konntest und etwas neues, sprich ein neues Land kennenlernen durftest!

Danke jedenfalls für den interassanten Bericht! :super:
 
        #67  

Member

sie ist halt anders......


den spruch kenne ich doch woher rudi. mmmmh, ach ja, aus los. :hehe:

wünsche dir auf jeden fall das nötige glück, kann man(n) gebrauchen. :yes:


danke nochmal für deinen bericht, hat spass gemacht zu lesen.
 
        #68  

Member

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


scheinen einige ja wohl froh zu sein das schon das ende erreicht ist aber dem ist nicht so...steh ja gerade noch am anfang.....

die nächsten tage verbrachten wir in bambang...dort passierte nichts grossartiges ausser eben das tägliche leben.....

ausgenommen durch einige augenblicke die mir in erinnerung bleiben.....

als da wären.....musste einmal in unser zimmer..licht war aus da man ja strom sparen muss....also im dunklen ins zimmer..natürlich barfuss....ich öffne den vorhang trete ein...und es macht...krack....das war aber ein komisches krack....und es klebte danach an meinem fuss.....

machte dann mal das licht an und musste sehen das ich da gerade eine dicke fette kakerlacke ausgequetscht habe...und dehren inneres nun unter meinem fuss klebte....

auch habe ich an diesem tag noch für schatzi ein neues handy gekauft......preis dafür war 6000 peso....da sie ihr altes geschrottet hatte...und es unreperabel dahin war......

Anhang anzeigen 15_515_1.jpg

wie geschrieben die tage glichen sich dort eigentlich auch wenn wir immer viel unterwegs waren aber diesen urlaub hab ich es eben sehr ruhig gestaltet.....

im anschluss kommen noch bilder von der umgebung ...
 
        #69  

Member

Anhang anzeigen 15_117_1.jpg

wir noch mal zufrieden und in trauter zweisamkeit..... :mrgreen:

ich fühle mich wohl mit ihr und vermisse sie ....genau wie sie auch.....

Anhang anzeigen 15_119_1.jpg


tempel der lust...oder auch des frustes.....das bett bestand aus einer ...hmm..nenn es mal bambusmatte ...also nur ein holzgestell und die unten angebrachten querträger machten das schlafen nicht gerade sehr bequem......

und die sportlichen aktivitäten waren auch nicht ohne so das ich mir ein dickes knie zugezogen habe.... :wink0:

Anhang anzeigen 15_100_1.jpg

auto von ihrer mutter.....war nur nicht gerade für einen der 181 cm gross ist geeingnet....aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen......

Anhang anzeigen 15_141_1.jpg

hauptstrasse von bambang,,,,alles klein und überschaulich.....

Anhang anzeigen 15_139_1.jpg
 
        #70  

Member

dann ging es los....nach angeles....
:hehe: :hehe:

aber um es vorweg zu nehmen...da ging was das nachtleben angeht mal gar nix......durfte nicht alleine raus...warum ....weiss ich auch nicht :hehe: :hehe: :hehe:

die anfahrt gestaltete sich ziemlich schweer ...da der bus nach 30 minuten eine panne hatte und wir auf einen ersatz bus warten mussten.....

dann ging es jedoch relativ schnell..dieses mal nur 5 stunden fahrt bis nach angeles...

und dort angekommen sind wir direckt vor der grossen shopping mall gelandet.....

anfangs dachte ich ds wir in der falschen stadt gelandet sind denn so hatte ich mir angeles nicht vorgestellt...irgendwie ein wenig trostlos...nicht so bunt und auch die leute schauten anders aus :?

wo bin ich hier gelandet


gegenüber der mall haben wir dann einige hotels gesehen...dort dann zum erst besten hin und eine übernachtung gebucht....

Anhang anzeigen 15_181_1.jpg

Anhang anzeigen 15_185_1.jpg

Anhang anzeigen 15_186_1.jpg

Anhang anzeigen 15_187_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten