first trip to pattaya

• Ersteller

Member

shit chris,...das is ja pipers :hehe:

ich denke wir müssen mal einen heben :mrgreen:

regards

jeff

Member

Member hat gesagt:

regards

jeff

Jau Cheffe,

räu paiperß.

Du weißt ja wann ich wieder vor Ort bin ...... :saufen:

Member

Member hat gesagt:

regards

jeff
ich glaubs auch jeff!!! wie wärs mit juni 2007 in los hab zeit :D
@changbaby
bist du auch mit dabei :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

regards

jeff
@changbaby

Jau Chris,

SO wird ein Schuh draus...... :tu:
Ich habe nämlich drei Wochen Kur im bekannten Seebad Bad Taya mit Beginn 15/16. oder 22/23.6 projektiert !
Hängt nur noch am Flug, da will ich auf ein günstiges Special - nicht mit TG !! - warten.
Ich vermute mal, daß ich nach dem nächsten Trip, also Ende Feb. zuschlagen kann. Dieses Jahr kamen die Specials etwa auch zu diesem Zeitpunkt raus.
Ansonsten müßte ich mit der TUI pauschal buchen, was allerdings bedeuten würde, daß das Hotel in Zentralpatty (Palm Garden ....) oder sogar Nordpatty (Graden Lodge) liegt.
Die Angebote sind allerdings günstig (Flug mit Brunei).

Member

denke um diese zeit werde ich auch aufschlagen.
man wird das geil :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

regards

jeff
@changbaby

Jau Chris,

SO wird ein Schuh draus...... :tu:
Ich habe nämlich drei Wochen Kur im bekannten Seebad Bad Taya mit Beginn 15/16. oder 22/23.6 projektiert !
Hängt nur noch am Flug, da will ich auf ein günstiges Special - nicht mit TG !! - warten.
Ich vermute mal, daß ich nach dem nächsten Trip, also Ende Feb. zuschlagen kann. Dieses Jahr kamen die Specials etwa auch zu diesem Zeitpunkt raus.
Ansonsten müßte ich mit der TUI pauschal buchen, was allerdings bedeuten würde, daß das Hotel in Zentralpatty (Palm Garden ....) oder sogar Nordpatty (Graden Lodge) liegt.
Die Angebote sind allerdings günstig (Flug mit Brunei).

Jungs!!
Genau zu diesen Zeitpunkt möchte ich auch im Seebad aufschlagen!! :wirr:
Vieleicht können wir ja dann einmal gemeinsam auf die Piste gehen!! :yes:

Ich bräuchte natürlich ebenfalls noch ein günstiges Ticket! :D

Wenn ihr also etwas hört gebt bitte mal bescheid! :D

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:

Member

Eben mal die TUI durchgerechnet. Ich bin begeistert:
Bis Abflug 21.6.07 würden 22 Ü im Palm Garden oder Garden Lodge gerade mal 961 EUs kosten ..... (ÜF: 1.030,--)
Flug mit EY (Etihad).

Jetzt müßte nur noch eine Möglichkeit gefunden werden, dort gut zu frühstücken ...... Schade daß das Lek Villa kein offenes Frühstückbuffet wie das Apex oder Lek (gleicher Besitzer) anbietet. Das wärs ....

Edit:
Das Garden Lodge (ÜF) Bei Meiers mit Nonstop TG-Flug 1.030,-- EUR. Eine Stilblüte hier: Der Umsteigeflug mit QR (Qatar) wäre 20 EUR TEURER als die TG ...... :lol:

Member

@ chang, chris

good idea :hehe:

wird evtl. nä. jahr mal passen.

dann ne zünftige pipers-session :saufen:

wer zuletzt kotzt hat gewonnen :mrgreen:

vielleicht is ja psycho bis dahin wieder auf´m dampfer :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Eben mal die TUI durchgerechnet. Ich bin begeistert:
Bis Abflug 21.6.07 würden 22 Ü im Palm Garden oder Garden Lodge gerade mal 961 EUs kosten ..... (ÜF: 1.030,--)
Flug mit EY (Etihad).

Jetzt müßte nur noch eine Möglichkeit gefunden werden, dort gut zu frühstücken ...... Schade daß das Lek Villa kein offenes Frühstückbuffet wie das Apex oder Lek (gleicher Besitzer) anbietet. Das wärs ....

Edit:
Das Garden Lodge (ÜF) Bei Meiers mit Nonstop TG-Flug 1.030,-- EUR. Eine Stilblüte hier: Der Umsteigeflug mit QR (Qatar) wäre 20 EUR TEURER als die TG ...... :lol:

Die beste Lösung bei dieser Problematik ist nicht vor 16 Uhr aufzustehen und Frühstück sausen zu lassen *gg

Member

Member hat gesagt:
Die beste Lösung bei dieser Problematik ist nicht vor 16 Uhr aufzustehen und Frühstück sausen zu lassen *gg

Leider keine Option, da mein Magen auf seine zwei großen Mahlzeiten am Tag besteht ......
Wenn die Zeiten, zu denen Nahrungsaufnahme nötig ist, drastisch überschritten werden, --> :kotz: (kein Scherz, ist wirklich so ...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten