Thailändisch lernen

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du deinen kompletten Bestand an Urlaubsgeld in Deutschland getauscht, vor Ort oder mittels ATM?

Vielleicht haben auch andere Member Erfahrungen? Was ist „kurstechnisch“ am besten?

Danke im voraus...:dank:

So long...Titts up :tten:

Jo
Flug ,Hotel, mit KK.
Gewechselt habe ich in Dubai auf dem Airport und 2 mal Atm
 
        #32  

Member

Ich gehöre nicht zu den Herrn die grundsätzlich Mädels ablichten, das ist ein alter langer Hut, kennen ja einige aus Thailand von wegen ausdrucken und so .
Nun persönlich wundert mich das es doch sehr sehr beschaulich im Barviertel zugeht, nicht überlaufen und auch sehr übersichtliche Asiaten .
Keine Arabs gesehen und inder, für mich habe ich den Eindruck gewonnen das wir Farangs gern gesehen werden in den Bars eben wie 20 Jahre zurück, auch kaum ältere Rentner oder die Geiz ist Geil Fraktion konnte ich nicht entdecken.
Gogos leider Fehlanzeige obwohlim Corner 136 geht schon mal die Post ab und es wird getanzt sollte man auf jeden Fall rein in den Laden.
Alle Mädels die mitgehen müssen am Hotel ID Karte abgeben und unter 18 Jahren No Way.

Die Mädels bleiben sehr gerne über Nacht war bei mir so und wären auch gerne darber hinaus geblieben aber bei 6 Tagen muss man ja abstriche machen diesbezüglich.
Wie gesagt 60 Dollar sehr Dankbar Frühstück inkl. und es sind kleine Sexteufel die nach einer Nummer nicht aufhören.
 
        #33  

Member

Hört sich ja nach ner guten Alternative zu Pattaya an und man sieht auch mal ein anderes Land. Wieviel hast du so im Schnitt am Tag ausgegeben, das man mal ne Hausnummer hat?!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich ja nach ner guten Alternative zu Pattaya an und man sieht auch mal ein anderes Land. Wieviel hast du so im Schnitt am Tag ausgegeben, das man mal ne Hausnummer hat?!

Sag ich Dir gerne Nach Abzug der festen Kosten Hotel und Flug für Essen Trinken Lady 170 Dollar war man Tagesbudget wenn etwas übrig war ging dieses zurück in den Safe .
Ich gehöre nicht zu der Geiz ist Geil Fraktion und die Mädels erhalten Ihre Getränke und ich Drück den Preis nicht fürs Ficken.
 
        #35  

Member

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es insgesamt deutlich günstiger als Thailand.
 
        #37  

Member

Super Bilder und interessante Infos, danke!
Lese gerne weiter mit
 
        #38  

Member

Ach ja und wer am Abend auf der Promenade herumschlendert, ähnlich der Beach Road der wird auch da fündig werden wer es denn braucht.
Es gibt noch ein zwei Body Massagen irgend wo in der Nähe die werde ich das nächste mal mir anschauen und noch ein weiteres Barviertel aller Drinking Street Golden Soraya Mall.

Es gibt natürlich auch diverse Massage Läden die teilweise auch alles anbieten ,
 
        #40  

Member

Danke für deinen Bericht, spiele auch mit dem Gedanken nächstes Jahr mal ein paar Tage Phnom Phen zu besuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten