Member hat gesagt:
5 Wochen später: Gibt es diesen Bericht schom?
Leider nein, zurzeit komme ich einfach nicht dazu. Also hier, wie bereits von anderen vorgeschlagen, die Kurzfassung:
Ich war im Dezember zum ersten Mal in Mombasa. In der ersten Nacht habe ich im Casaurina Vicky (Victoria, eigentlich heißt sie Hanifa) kennengelernt. Am 2. Abend im Casaurina wollte sie wieder mit und bot von sich aus (ohne Nachfrage oder Andeutungen meinerseits) Anal an. Wir blieben dann den Rest der Zeit zusammen (erkennt jemand den Kausalzusammenhang?). Guter Sex und sie hat wirklich einen Hammerbody, sie versuchte auch mir Gefühle vorzuspielen, aber es fühlte sich definitiv nicht echt an.
Zwischendurch hatte ich eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht, die ich im Hotel kennengelernt hatte (wovon Vicky nichts erfuhr). Dabei hat es bei mir Klick gemacht, es fühlte sich alles richtig an mit ihr, trotzdem blieb ich danach erstmal bei Vicky. Am 10. Tag erwischte mich leider Montezumas Rache, 2 Tage vor Abreise ließ ich sie gehen, ich wollte meine Ruhe haben.
Eigentlich war geplant, im Januar eine neue Arbeit aufzunehmen, was sich aber um 1 Woche verzögerte, weshalb ich kurzentschlossen nochmal runter bin.
Nach wenigen Tagen mit Vicky wurde mir klar, dass ich eigentlich mit der anderen zusammen sein möchte, was ich Vicky erklärte. Vermutlich wäre es cleverer gewesen, nichts von der anderen zu erwähnen. In diesem Moment wurde sie sehr wütend. Nach ein paar Beschimpfungen und da sie immer wilder wurde, meinte ich dann, sie solle mal gehen, andernfalls würde ich die Hotel Security rufen. Das tat sie dann auch und meinte nur noch "you will pay for this". In dem Moment hatte sie offenbar bereits den Plan, dessen Ergebnis ihr ja bereits kennt.
Ich hatte Vicky zu keinem Zeitpunkt Versprechungen gemacht, das ist nicht meine Art. Sie sagte ein paar Mal "I love you", was ich ausweichend oder gar nicht beantwortete. Für mich war die Beziehung "Business" und nach meiner Einschätzung war das auch für sie so, auch wenn sie sich offenbar Hoffnungen auf dauerhafte finanzielle Unterstützung gemacht hat. Sie erwähnte ein paar Mal, ich solle ihr doch ein Haus mieten oder ein Auto kaufen, was ich unkommentiert ließ.
Summa summarum bin ich mir also keines Vergehens bewusst, dass eine solche Reaktion gerechtfertigt hätte. Keine Heiratsversprechen, kein "I love you", keine Zusagen anderer Art.
Der eigentliche "Fehler" war vermutlich, ihr etwas von der anderen Frau zu erzählen, ich hätte ihr besser etwas vorlügen sollen, zB ich muss wegen der Arbeit früher abreisen. Ehrlichkeit zahlt sich nicht immer aus...
Eine etwas merkwürdige Geschichte hat sich an andere Stelle ergeben:
Da ich nun wieder nach Mombasa fliege, um die andere Frau zu treffen, informierte ich auch meine Masseurin. Zwischendurch hatte sie mal eine B2B gemacht mit Sex zum Abschluss, davor und danach war es allerdings nur Massage ohne "happy end". Ich teilte ihr mit, eine andere Frau wäre vor Ort, ob das ein Problem für sie wäre. Ihre Reaktion war ziemlich überraschend: Sie meinte sie hätte ja ihrem Ehemann nichts von mir erzählt (vorher hieß es, sie würde alleine mit ihren Kindern leben) und was mir denn einfiele, außerdem rief sie über WA an. Ich sagte ihr dann, ich wäre überrascht von ihrer Reaktion, schließlich wäre es ja (bis auf das eine Mal) nur um Massage gegangen und ich hatte geglaubt, ich wäre einfach nur ein Kunde für sie.
Später schrieb sie auf WA, sie hätte einen anderen Eintrag in ihrem Telefonbuch mit meinem Namen und mit dem Mann wäre sie zusammen gewesen, alles wäre nur eine Verwechslung. Warum sie vorher was von ihrem Ehemann erwähnte, wollte oder konnte sie nicht erklären. Hörte sich alles ehrlich gesagt ziemlich eigenartig an.