Member
Member hat gesagt:ist definitiv sicherer - und spart auch noch viel Geld
Das sowieso auch die gaudi beim sex, der vierer oder mmf dreier und und und
Member hat gesagt:ist definitiv sicherer - und spart auch noch viel Geld
Member hat gesagt:Ist natürlich ne starke Behauptung. Haste das schon selber erlebt?
Member hat gesagt:Ein glaubwürdiges Opfer hat mir davon erzählt.....
Des weiteren habe ich gestern gegoogelt .....
Ja, auch Deine geliebte Severin Lodge ist darunter. Da haben sich Ende 2016 Personen aus Bolligen bei Bern/Schweiz beschwert....
Das Neptune ist auch unter deutsches Management, also auch nicht vor Diebstahl gefeit.
Member hat gesagt:Also Dir selber ist von einem Hotel-Manager am Bamburi Beach noch nichts aus dem Safe gestohlen worden?
Member hat gesagt:Unter Insidern ist bekannt,
Member hat gesagt:das habe ich mir zusammengereimt
Member hat gesagt:Des weiteren habe ich gestern gegoogelt
Member hat gesagt:Der Peter weiss natürlich auch Bescheid.
Member hat gesagt:Zumindest in den grossen Hotels in Bamburi sind die Safes nicht sicher, da der Manager ab und zu ein paar Banknoten abgreift.
Auch wenn es überängstlich erscheint - ich mache das auch in Pattaya und Phuket in den Discos grundsätzlich so.Member hat gesagt:Das die bottle vor deiner nase aufgemacht werden,sollte schon mal ein denkanstoß geben.
Ich nehme mein getränk sogar mit aufs klo,oder auf die tanzfläche. Habe ich es mal vergessen,bestelle ich mir ein neues getränk das alte und sei es noch so voll geht zurück.
Member hat gesagt:Auch wenn es überängstlich erscheint - ich mache das auch in Pattaya und Phuket in den Discos grundsätzlich so.
Member hat gesagt:Auch wenn es überängstlich erscheint
Das ist praktisch, dann kannst es gleich wieder auffüllen.Member hat gesagt:Ich nehme mein Getränk sogar mit aufs Klo