Member
Vielleicht wäre ja ein Mod so nett und schiebt die letzen Dinge hier in den neuen Beitragsbereich: "Wie schütze ich meine Wertsachen"
Member hat gesagt:Vielleicht wäre ja ein Mod so nett und schiebt die letzen Dinge hier in den neuen Beitragsbereich: "Wie schütze ich meine Wertsachen"
Ich nehme an, das Problem wird eher sein, die "Deern" kennt diese Werte gar nichtMember hat gesagt:Das muss schon eine sehr risikofreudige Deern sein, die dir sowas zumischt.
Member hat gesagt:KO tropfen ? Ist da nicht viel Märchen dabei?
Ansonsten - was kommt da in Frage?
Member hat gesagt:Ist vielleicht auch nicht so ganz optimal, wenn es in der Unterkunft keinen vernünftigen Safe gibt. Klar kann man auch den irgendwie überlisten, aber das traue ich den Damen eigentlich nicht zu.
Member hat gesagt:Selbst meine SLT in Mombasa sagte stehts: looky looky at your Bottle babe.
Member hat gesagt:Ich nehme mein getränk sogar mit aufs klo
Member hat gesagt:Das die bottle vor deiner nase aufgemacht werden,sollte schon mal ein denkanstoß geben.
Member hat gesagt:Ich nehme mein getränk sogar mit aufs klo,oder auf die tanzfläche. Habe ich es mal vergessen,bestelle ich mir ein neues getränk das alte und sei es noch so voll geht zurück.
Member hat gesagt:Zumindest in den grossen Hotels in Bamburi sind die Safes nicht sicher, da der Manager ab und zu ein paar Banknoten abgreift.
Member hat gesagt:Andererseits ist Kenia gut für Abhebungen am ATM, da bis 40000 KSh. pro Bezug. Bezüge mit DeutscheBank-Karte bei Barclays spesenfrei (bitte überprüfen, ob noch so)