Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Somit müssen Mädel und Bamburi Police den Freier in Bamburi abpassen, wenn er in Mtwapa wohnt.

Das erklärt auch, warum meine Lady zur Bamburi Police gegangen ist, obwohl sie in Mtwapa wohnt...

Deine Erfahrungen(?) oder gesammelten Kenntnisse weisen ja daraufhin, dass die Masche im Profinutten-Bereich öfter angewendet wird und diese Abzocktouren noch zunehmen. Liegt ja auch auf der Hand, fette Verdienste für Polizei und Nutten mit minimalem Zeitaufwand. Wenn auf diese Weise ein halbes Jahresgehalt erbeutet wird, ist die Versuchung natürlich groß. Denke mal die Ladies tauschen sich über Abzockstrategien und Erpressungsgelder auch rege aus.

Im übrigen muss man offenbar gar nicht so weit reisen für Vorfälle dieser Art:
Italien muss Amanda Knox 18.000 Euro Entschädigung zahlen - WELT

Nächtliche Verhöre ohne Rechtsbeistand, Schläge auf den Kopf, und das in Italien...

Sollte ich jemals nochmal nach Kenya fahren (Land und Leute sind ja an sich schon toll), werde ich sicher keine Profinutten mehr in Anspruch nehmen.
 
        #72  

Member

Gibt es diese Art von Abzocke auch in Nairobi?
Ich wollte dieses Jahr irgendwann nach Kenia da ich hier die Bilder und Berichte gelesen habe.... aber das was hier zu lesen ist lässt mich zweifeln.

Ich war schon oft in TH und PH und hatte dort noch nie Probleme mit der Polizei bzw. Drohungen von den Profi-Damen.
Es fühlt sich für mich im Moment viel sicherer weiterhin die bekannten Orte anzufliegen an.

Bin auch schon auf deinem Bericht gespannt.
 
        #73  

Member

Danke Darklover, super ausführlicher Bericht.

Jedoch wenn ich das lese. mhhh dann vergeht mir schon bissi die Lust auf den Urlaub im März. ;)

Wenn ich das richtig resümiere, versuchen, eben keine "Profinutte" zu ergattern, sondern die "Halbprofis"; ggf nicht ins Casaurina, sondern in die "etwas besseren" Clubs, Danka oder so...

Nicht einfach für jemanden, der das erstemal oder 2. Mal nach Kenia fährt. (also halt kein Profi ist in Kenia)

aber ich sags mal so, wenn man(n) die etwas jüngeren nimmt, die eher nach (wie soll ich es ausdrücken ?) "Kuschelfaktor" aussehen, dann ist man(n) ggf auch davor gefeiht.

Was ich auch gelernt habe, kenn ich auch von anderen Destinationen, wenn sie noch Taxigeld oder was auch immer will, umrechnen, ihr geben, und gut ist. Es sind keine Beträge.

Und Schluss machen immer wenn man wieder in D ist. (bei richtiger LT)
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch wenn ich das lese. mhhh dann vergeht mir schon bissi die Lust auf den Urlaub im März. ;)

Ach quatsch. Nicht entmutigen lassen.

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig resümiere, versuchen, eben keine "Profinutte" zu ergattern, sondern die "Halbprofis"; ggf nicht ins Casaurina, sondern in die "etwas besseren" Clubs, Danka oder so...

Im Danka wirst Du sehr wahrscheinlich keine Voll/Halb/Profi/Teilzeit was auch immer Nutten treffen. Wenn Du Dich in Kenya im P6 Bereich bewegst musst Du immer Vorsichtig sein. Bei vielen Mädels ist die Armut sehr groß und die Verlockung ebenso. Es gibt hier im Forum genug Tipps wie Du "vorbeugen" kannst. Wenn Du Dir dem Risiko bewusst bist...fahr hin und Gönn Dir..... hast Zweifel, Bedenken oder gar Angst....lass es.


Member hat gesagt:
aber ich sags mal so, wenn man(n) die etwas jüngeren nimmt, die eher nach (wie soll ich es ausdrücken ?) "Kuschelfaktor" aussehen, dann ist man(n) ggf auch davor gefeiht.

Tolle Theorie.....aber Nein!

Member hat gesagt:
Was ich auch gelernt habe, kenn ich auch von anderen Destinationen, wenn sie noch Taxigeld oder was auch immer will, umrechnen, ihr geben, und gut ist. Es sind keine Beträge.

Wenn es im Verhältnis steht warum nicht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig resümiere, versuchen, eben keine "Profinutte" zu ergattern

Du solltest auf jeden fall keine Angst oder sowas haben,wenn du vorort bist.Die girls sind nicht doof,die spüren das.Immer klare anweisungen,nicht einknicken freundlich sein herzhaft lachen nach dem Motto —Der Typ weiß was er will—
Wirst einen geilen Urlaub haben
 
        #76  

Member

Die Warnung gilt für Bamburi im Zusammenhang mit Bamburi police station und Profinutten vom Cheers/Big Tree und wenn man in Bamburi wohnt und viel dort verkehrt, dass die Nutten einen kennen und im Hotel oder im Cheers abpassen. Sich mit jungen Mädels abgegben ist sicher nicht verkehrt, denn ich hatte ein paar längere Aufenthalte innerhalb einem Zeitraum von 9 Jahren. Da habe ich die Entwicklung von manchen 20-22 jährigen Mädels miterlebt. Das Partyleben und der Alkohol/Drogen haben körperlich und psychisch ihren Tribut gefordert. Früher hat es auch viele Touristen gegeben in den Hotels des African Safari Clubs gegeben. Da gingen die jungen attraktiven Mädels auf Fang eines Sponsors oder Verlobten, der sie nach Europa bringt oder ein Alter, der ein Haus in Kenia kauft. Alles vorbei, das Geschäft ist hardcore geworden mangels Kunden und es bleiben vermehrt Veteraninnen da. Die jungen Hübschen sind vermehrt auf Tinder und für 2000 KSh. müssen sie nicht mit einem Europäer gehen.
Es sind immer noch Perlen da, auch im Casuarina. Die attraktiven finden immer wieder Freier, deshalb weshalb sich Aerger mit der Polizei einhandeln. Bei einer Gesamtbeute von 50000 KSh. kriegt das Mädel sowieso nur 15000 - 20000 KSh. der Rest kassiert die Polizei.


Islamistische Attentate an der Küste kein Problem, die einheimischen Muslims sind friedlich und Attentäter müssten von Somalia herkommen, zu weit weg und zu gut kontrolliert. Nairobi ist nach dem Attentat diesbezüglich sicherer geworden, da nach dem Attentat die Terrorzelle vernichtet wurde. Es ist aus logistischen Gründen nicht so einfach solche Attentate vorzubereiten und durchzuführen. Die Geheimdienste sind wachsam (auch Fachleute aus Israel). Das gibt Ruhe für einige Zeit.
 
Booking.com
        #77  

Member

@Banderas:nee habe ich nicht; ich freu mich. War ja 2011 mal dort, war super. Bissi Erfahrung mit den "Qualitätsurlauben" habe ich , kein Thema.

Und in den Ländern, wo die Männer noch mehr zu sagen haben, kannst mit der Weicheinummer eh nicht punkten, auch klar.
 
        #78  

Member

@Greeenhorn 77:

Danke, werd ich so machen, ich werde geniessen. Mit 2 Kumpels, freu mich riesig;

Und mal ein DICKES DANKE das hier im TAF eine Afrika-sektion gibt. 2011 gabs das noch nicht; find ich toll; es gab mal früher mal ein Calimba Forum, das war irgendwann zu;

DANKE AUCH AN ANACONDA für die Idee.
 
        #79  

Member

Es gibt auch andere Beispiele unter dem Motto "wie dumm können Männer sein" und das ganze auch noch zu filmen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Klar, gibt immer 2 Seiten, aber gefilmt haben ja die beiden Männer

Quelle: Dayli Nation
 
Booking.com
        #80  

Member

Einer der beiden ist Deutscher, der andere kommt aus der Ukraine. Beide namentlich erwähnt. Sie legten dem Gericht ein angebliches Schreiben der Geschädigten mit Kopie ihres Ausweises vor. Darin erklärte sie ihre Bereitschaft, die Anzeige zurück zu ziehen. Das Gericht hat das nicht anerkannt. Sie sei inzwischen in ihr Heimatdorf geflohen, "weil sie um ihr Leben fürchtete". Die Beschuldigten mussten je Sh100.000 als Sicherheit leisten. Die Untersuchung soll fortgesetzt werden.

Hier der Inhalt des Videos als Zeitungsbericht:

Two in court for taking nude videos of Kenyan woman - VIDEO

Bei der Suche nach Infos ist mir noch dieses Video aufgefallen, das seit einigen Tagen im Netz steht. Hat aber nicht direkt etwas mit dem Fall oben zu tun:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Übrigens werde ich Anfang März nach Mtwapa und Mombasa reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten