Member
Member hat gesagt:Boah krasse Stories.... Gratulation fuers Ueberleben. Ich bin froh habt ihr es jeweils heil herausgeschafft
Was sind denn so deine Erfahrungen in Kenya?
Piper
Member hat gesagt:Boah krasse Stories.... Gratulation fuers Ueberleben. Ich bin froh habt ihr es jeweils heil herausgeschafft
Member hat gesagt:Was sind denn so deine Erfahrungen in Kenya?
Piper
Member hat gesagt:Ich war nie in Afrika und werde es im Moment wahrscheinlich auch bleiben lassen.
Member hat gesagt:Dann spar Dir auch solche Kommentare hier im Afrika Thread. Wenn Du was konstruktives Beitragen kannst bist Du herzlich eingeladen.
Member hat gesagt:ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie.
Member hat gesagt:Sehe nicht ein wieso du mich darum gleich so anfahren willst, ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie. Aber naja seis drum.
Member hat gesagt:Krasse Geschichte für uns hat sich Afrika gerade erledigt. Als Paar ist man noch mehr angreifbar. Schade eigentlich hätten in der letzten Zeit die tollen Reiseberichte gelesen
Member hat gesagt:Dein Beitrag hatte im Zusammenhang mit dem Post von Arno einen ziemlich ironischen Beigeschmack. Vielleicht hat das zu Irritation geführt.
Da dem ja nicht so ist entschuldige ich mich natürlich für mein anfahren.