Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Boah krasse Stories.... Gratulation fuers Ueberleben. Ich bin froh habt ihr es jeweils heil herausgeschafft

Was sind denn so deine Erfahrungen in Kenya?

Piper
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn so deine Erfahrungen in Kenya?

Piper

Ich war nie in Afrika und werde es im Moment wahrscheinlich auch bleiben lassen. Die Stories sind mir schon gerade eingefahren.

Ich war bis jetzt nur in Asien und Lateinamerika, aber dort hatte ich bis jetzt immer Schutzengel und manchmal nur kleinere Betraege zu bezahlen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich war nie in Afrika und werde es im Moment wahrscheinlich auch bleiben lassen.

Member hat gesagt:
Boah krasse Stories.... Gratulation fuers Ueberleben. Ich bin froh habt ihr es jeweils heil herausgeschafft


Dann spar Dir auch solche Kommentare hier im Afrika Thread. Wenn Du was konstruktives Beitragen kannst bist Du herzlich eingeladen.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Dann spar Dir auch solche Kommentare hier im Afrika Thread. Wenn Du was konstruktives Beitragen kannst bist Du herzlich eingeladen.

Ich bin gerade ueber diese Story gestolpert, habe mir alles in einem Rutsch durchgelesen und es ist mir doch etwas eingefahren. Sehe nicht ein wieso du mich darum gleich so anfahren willst, ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie. Aber naja seis drum.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie.

Es klang -zumindest für mich- schon sehr ironisch, aber nun hast du es ja klargestellt.

Gruß Piper
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Sehe nicht ein wieso du mich darum gleich so anfahren willst, ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie. Aber naja seis drum.

Dein Beitrag hatte im Zusammenhang mit dem Post von Arno einen ziemlich ironischen Beigeschmack. Vielleicht hat das zu Irritation geführt.

Da dem ja nicht so ist entschuldige ich mich natürlich für mein anfahren. :wink0:
 
Booking.com
        #57  

Member

Krasse Geschichte für uns hat sich Afrika gerade erledigt. Als Paar ist man noch mehr angreifbar. Schade eigentlich hätten in der letzten Zeit die tollen Reiseberichte gelesen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Krasse Geschichte für uns hat sich Afrika gerade erledigt. Als Paar ist man noch mehr angreifbar. Schade eigentlich hätten in der letzten Zeit die tollen Reiseberichte gelesen

Also jetzt mal langsam mit den Pferden,das passiert überall auf der Welt.
Und ein Paar hat sicher weniger Probleme.
Die Geschichte soll doch nur aufzeigen was passieren kann,beachtet die Tipps haltet euch an gewisse
Regeln und es wird kaum etwas passieren.Ich fahre jetzt 28 Jahre nach Afrika und habe so Sachen nur selten
erlebt.
 
        #59  

Member

Ein solch unangenehmes Erlebnis des TO schärft mal wieder die Sinne, zum einen, dass man weiter vorsichtig ist, zum anderen, dass man in einer Stresssituation mit den Bullen kühlen Kopf bewahrt.

Vom TO würde mich trotzdem noch interessieren, wie es überhaupt zu dem "Missverständnis" mit der lady kam???

Gruß Piper
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dein Beitrag hatte im Zusammenhang mit dem Post von Arno einen ziemlich ironischen Beigeschmack. Vielleicht hat das zu Irritation geführt.

Da dem ja nicht so ist entschuldige ich mich natürlich für mein anfahren. :wink0:

Sorry. Meinte es echt nicht ironisch oder sonst was, tut mir leid falls das so rueberkam.

Ich sch... schon in die Hosen wenn ich mal ein paar Baht Teegeld zahlen sollte fuern irgendeinen Kleinkram. ;)
Ich haette eben die Moeglichkeit in Namibia bei ner Safari mitzugehen, es waere so ne Tour und ohne Girls und so, aber ich weiss halt nicht so recht wegen der Sicherheitslage und dann fahren mir halt solche Stories grad doppelt hart rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten