Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KeniaWarnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread
Ich bin gerade ueber diese Story gestolpert, habe mir alles in einem Rutsch durchgelesen und es ist mir doch etwas eingefahren. Sehe nicht ein wieso du mich darum gleich so anfahren willst, ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie. Aber naja seis drum.
Sehe nicht ein wieso du mich darum gleich so anfahren willst, ich habe hier ja nur meine Achtung ausgedrueckt ohne irgendwelche Ironie. Aber naja seis drum.
Krasse Geschichte für uns hat sich Afrika gerade erledigt. Als Paar ist man noch mehr angreifbar. Schade eigentlich hätten in der letzten Zeit die tollen Reiseberichte gelesen
Krasse Geschichte für uns hat sich Afrika gerade erledigt. Als Paar ist man noch mehr angreifbar. Schade eigentlich hätten in der letzten Zeit die tollen Reiseberichte gelesen
Also jetzt mal langsam mit den Pferden,das passiert überall auf der Welt.
Und ein Paar hat sicher weniger Probleme.
Die Geschichte soll doch nur aufzeigen was passieren kann,beachtet die Tipps haltet euch an gewisse
Regeln und es wird kaum etwas passieren.Ich fahre jetzt 28 Jahre nach Afrika und habe so Sachen nur selten
erlebt.
Ein solch unangenehmes Erlebnis des TO schärft mal wieder die Sinne, zum einen, dass man weiter vorsichtig ist, zum anderen, dass man in einer Stresssituation mit den Bullen kühlen Kopf bewahrt.
Vom TO würde mich trotzdem noch interessieren, wie es überhaupt zu dem "Missverständnis" mit der lady kam???
Sorry. Meinte es echt nicht ironisch oder sonst was, tut mir leid falls das so rueberkam.
Ich sch... schon in die Hosen wenn ich mal ein paar Baht Teegeld zahlen sollte fuern irgendeinen Kleinkram. ;)
Ich haette eben die Moeglichkeit in Namibia bei ner Safari mitzugehen, es waere so ne Tour und ohne Girls und so, aber ich weiss halt nicht so recht wegen der Sicherheitslage und dann fahren mir halt solche Stories grad doppelt hart rein.